Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mal was anderes - was träumt ihr so

Mal was anderes - was träumt ihr so

26. September 2009 um 22:46

hallo ihr lieben,

passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich brauche mal wieder etwas aufheiterndes.
mich würde interessieren, was ihr so träumt.
könnt ihr euch nach dem aufwachen überhaupt noch daran erinnern, oder ist alles wie weggeblasen?
träumt ihr eher von schönen, schlechten, oder total verrückten dingen, die keinen sinn zu ergeben scheinen?
habt ihr oft albträume, die euch aus dem schlaf reissen?, sprecht ihr im schlaf (wenn ja, will ich zitate hören/lesen )?
träumt ihr in schwarz-weiss, oder farbe, oder vielleicht in anderen sprachen (muttersprache o.ä. bei allen nicht-gebürtigen deutschen)
macht ihr euch oft gedanken darüber(man sagt ja, träume seien botschaften der seele), oder interessiert euch das nicht weiter?

lg

Mehr lesen

28. September 2009 um 21:40

Danke
für die ausführliche schilderung.
das mit deinem bruder tut mir leid. basin sag olsun
wenn ich albträume habe, und die habe ich phasenweise sehr oft, fühlen die sich auch so real an, dass ich schreiend aufwache und ne weile brauche, bis ich wieder klarkomme, das beschäftigt mich dann teilweise den ganzen tag
dadurch, dass ich mich intensiv damit beschäftigt habe, bin ich schon eine art profi im traumdeuten geworden

lg

Gefällt mir

28. September 2009 um 22:42

Aber
blümchen, ich würde doch nie ungefragt deine träume deuten und noch dazu hier im forum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
@katze2409 herzlichen glückwunsch nachträglich
Von: sibypetzi
neu
26. September 2009 um 21:00

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen