Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mal nen Promi-Klatsch: Münte und Freundin

Mal nen Promi-Klatsch: Münte und Freundin

6. Oktober 2009 um 17:29

Also ich bin ja im Hinblick auf Altersunterschiede tolerant. Aber Münte - ich weiß nicht.... das ist schon sooo klischeemäßig.... da ist doch klar, was läuft.
Status und Kohle ziehen natürlich bei den Frauen, schon klar. Aber irgendwie, ich weiß nicht - wenn ich das olle Sackgesicht sehe, da kann sogar ich nur noch denken: Alter geiler Bock

Schadet Münte seinem Ansehen und dem der SPD oder macht das den Kohl nicht mehr fett (ich glaube letzteres)?

Oder soll die Öffentlichkeit sich da raushalten?

P.S: Münte soll einen Werbevertrag für Viagra angeboten worden sein.



Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 12:53

Bye bye münte...

wer interessiert sich denn noch für müntefering?



seine zeit in der politik ist definitiv vorüber...

privat wünsche ich ihm alles glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper