Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kultur-Forum / Mal nen Promi-Klatsch: Münte und Freundin

Mal nen Promi-Klatsch: Münte und Freundin

6. Oktober 2009 um 17:29 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 12:53

Also ich bin ja im Hinblick auf Altersunterschiede tolerant. Aber Münte - ich weiß nicht.... das ist schon sooo klischeemäßig.... da ist doch klar, was läuft.
Status und Kohle ziehen natürlich bei den Frauen, schon klar. Aber irgendwie, ich weiß nicht - wenn ich das olle Sackgesicht sehe, da kann sogar ich nur noch denken: Alter geiler Bock

Schadet Münte seinem Ansehen und dem der SPD oder macht das den Kohl nicht mehr fett (ich glaube letzteres)?

Oder soll die Öffentlichkeit sich da raushalten?

P.S: Münte soll einen Werbevertrag für Viagra angeboten worden sein.



Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 12:53

Bye bye münte...

wer interessiert sich denn noch für müntefering?



seine zeit in der politik ist definitiv vorüber...

privat wünsche ich ihm alles glück.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook