Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mal eine Verständnisfrage zu Bush ...

Mal eine Verständnisfrage zu Bush ...

1. Dezember 2007 um 22:44

Hallo

eben lief auf RTL der Song von PINK "Mr. President" Dann wurde eingeblendet dass der Song in den USA nicht läuft.
Ich frage mich schon seit längerem - ohne es natürlich wirklich zu wissen -, ob die Amis so "kurz" gehalten werden und ob sie so verblendet sind ... was dieses ganze Kriegsdrama betrifft. Wie kann es sein, dass immer noch so viele hinter Bush stehen, der ja auch schon öffentlich von vielen Prominenten kritisiert wurde, von richtigen Experten ganz zu schweigen?
Ich denke, wer den Film von Moore gesehen hat, weiß, was ich meine ( selbst wenn nur ein Teil davon wahr ist, schrecklich!!!! )
Danke im Voraus

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 18:01

Verblendet
und von der außenwelt weitgehend abgeschottet...
eine amerikanische praktikantin bei uns war immer ganz geschockt,wenn ich bush und den irakkrieg kritisiert habe,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen