Mal ehrlich wegen den Glucken
2 Dinge:
1.Sie eröffnen ihre eigenen Gluckenthreads soweit ich das mitbekommen habe, deswegen ist es eigentlich ihr Problem. Sie müllen ja nicht das Forum zu
2.Ihr Glucken solltet aus dem Alter raus sein, jeden Tag zu schreiben "eine Tasse Kaffee", "zum Kuchen einlad"
Es ist nicht mehr lustig.
('',)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Siampower
Mehr lesen
So viel zum Thema,
die Threads von den Glucken sind interessanter und geistreicher!
Gefällt mir
Da stimme ich dir zu
Die Glucken haben ihren Thread und stören damit auch keine anderen.
Abgesehen von einigen rassistischen oder beleidigenden Äußerungen sollte es aber auch egal sein, war dort geschrieben steht. Wer es nicht lesen will, muß das ja nicht tun.
Da Siam kann ich nicht deine Ansicht teilen, diese alberbnen Bermerkungen gegen ja keinen etwas an. Jder darf und kann ja seinen eigenen Thread aufmachen.
Ganz anders sieht es aus bei bewußten Stöhrungen oder Beleidigungen wie sie hier von den verschiedenen Broten und anderen gehandhabt werden.
Wir haben bei der Registrierung unterschrieben, derartige Äußerungen zu unterlassen. Schon manche Niks sagen aber aus, daß manche es nur auf störungen angelegt haben.
Die sollte man sperren, nicht aber solche, die hier sich gegen andauernde Störungen nicht weren können.
Die Sperrung meines Nicks halte ich deshalb auch für extrem ungerechtfertigt.
die meinung von Teddymen
Gefällt mir
Da stimme ich dir zu
Abgesehen von einigen rassistischen oder beleidigenden Äußerungen sollte es aber auch egal sein, war dort geschrieben steht. Wer es nicht lesen will, muß das ja nicht tun.
Da Siam kann ich nicht deine Ansicht teilen, diese alberbnen Bermerkungen gegen ja keinen etwas an. Jder darf und kann ja seinen eigenen Thread aufmachen.
Ganz anders sieht es aus bei bewußten Stöhrungen oder Beleidigungen wie sie hier von den verschiedenen Broten und anderen gehandhabt werden.
Wir haben bei der Registrierung unterschrieben, derartige Äußerungen zu unterlassen. Schon manche Niks sagen aber aus, daß manche es nur auf störungen angelegt haben.
Die sollte man sperren, nicht aber solche, die hier sich gegen andauernde Störungen nicht weren können.
die Meinung von Teddymen
natürlich mit neuem Nick
Gefällt mir
So viel zum Thema,
die Threads von den Glucken sind interessanter und geistreicher!
Ja eben
es stimmt schon, es ist deren eigene Sache und geht im Prinzip keinen was an!
Manche von denen machen vielleicht einen auf Prolo und greifen auch andere an, die Leute sind ja nicht diese spezifischen Glucken auf die ich jetzt hinaus will.
Es ist auch deren eigene Sache wenn sie nichts anderes zu tun haben als "Tasse Kaffee rüberreich"
Es kann anderen auch egal sein ABER:
Was um Himmels Willen soll daran lustig sein???
Ich verstehe es einfach nicht!
Wie die das selbst lustig finden können?
*direinStückKuchenabgeb*
Hallo???
So ein Schwachsinn!
Ich ärger mich ja nicht darüber, aber ich verstehs halt einfach nicht.
Naja, ihre Sache *lach*
( '' ,).~*~.~*~.*~.~*~... Siampower
Gefällt mir
Warum steht in der Forenübersicht
5 Antworten, während hier aber nur 4 stehen?
Nach dieser Nachricht müsste in der Übersicht 6 stehen, hier stehen aber nur 5 Antworten.
Bei anderen Beiträgen ist das nicht so.
Warum?
( '' ,).~*~.~*~.*~.~*~... Siampower
Gefällt mir
Da stimme ich dir zu
die Meinung von Teddymen
natürlich mit neuem Nick
Von Dir bin ich echt enttäuscht!
Hast Du familäre Sorgen, oder was? dass Du dich mit sovielen unehrlichen Menschen umgibst?
Mein Nick wurde noch nie gesperrt, das dazu!
mfg
Mirlein
Gefällt mir
@nightflight: Ich kann mich Dir nur anschließen...
....denn die Glucken bleiben häufig nicht in ihren Threads und wursten säuerlich-moralisierend in anderen Threads herum.
Was in den Glucken-Threads selbst steht: Da habe ich den Eindruck, als ob sich da ein paar Mauerblümchen unheimlich langweilen, jeder Griff zur Kaffeetasse muß ausführlich "zerredet" werden.
L.G lamia
Gefällt mir
Verpiss Dich doch
und jammere net rum Alter
Gefällt mir
....denn die Glucken bleiben häufig nicht in ihren Threads und wursten säuerlich-moralisierend in anderen Threads herum.
Was in den Glucken-Threads selbst steht: Da habe ich den Eindruck, als ob sich da ein paar Mauerblümchen unheimlich langweilen, jeder Griff zur Kaffeetasse muß ausführlich "zerredet" werden.
L.G lamia
Hallo lamia!
Schön von dir zu hören. Was machen deine Schwiegereltern?
Lieben Gruß rebeka
Gefällt mir
Oha, dann scheinst
aber schon a böser Junge zu sein *chchch*
( '',)~~~~~~~~~ Siampower
Gefällt mir
L.G lamia
Ja den Eindruck hab ich eben auch
Voll der Altweiberkaffeetratsch halt.
( '',)~~~~~~~ Siampower
Gefällt mir
Also mal ganz ehrlich ...
ich verstehe es auch nicht, was so interessant daran ist, sich täglich zu berichten, was man in den nächsten 5 Minuten gerade tut, das man gleich zum Meeting muss, oder welche Butter gerade auf dem Brot ist. Mir kommt es auch so vor, als wenn einige hier ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis haben. Das geht ja teilweise schon morgens halb 6 Uhr los, um zu erzählen wo man jetzt gleich hin fährt.
Natürlich muss man es nicht lesen, aber wer neu hier herein kommt, liest ja zu aller erst die Überschriften ohne zu wissen, welch teilweise schwachsinniges Text sich dann dahinter verbirgt.
Und wenn man bei den Glucken liest, schüttelt man erst einmal etwas seltsam den Kopf. Später liest man wieder einmal und stellt fest, dass immer die gleichen Leute schreiben und das Hauptthema wann man zum Meetings geht oder was zum Frühstück auf dem Tisch steht, was zum Teil recht subtil dargestellt wird, wenn man sich täglich und zum wiederholtem Mal zum virtuellen Essen einlädt, was ja nie wirklich statt findet!
Das dies irgendwann mal auch Mitlesern auf den Wecker fällt, dürfte vorprogrammiert sein.
Verwunderlich ist, dass Erwachsene so dauerhaft, auf so niedrigem , oder sagen wir kindhaften Niveau kommunizieren. Umso mehr, wenn sich dahinter sogar Buchautoren befinden.
Aber vielleicht ist dieses "wer mag Kuchen" oder "Tee rüber reicht" ein Ausgleich, zum sonst weitaus anspruchsvollerem Alltag.
Wie gesagt, nachvollziehen kann ich es auch nicht. Da sie sich ja schon länger kennen, frage ich mich auch, warum sie kein eigenes privates Bord aufmachen, wie es sogar einer aus ihrer Runde vorgeschlagen hat.
Dort ist man ungestört und man brauch sich auch nicht über andere ärgern, die die Beiträge stören wollen.
Aber wie es selbst unter den Glucken hieß, wollte man das nicht, was den Schluss zulässt, dass man das Publikum hier braucht.
Und dann darf man sich nicht wundern, wenn sie durch diese seltsam alberne Kommunikation
bei vielen ein Kopfschütteln verursachen und auch Störenfriede anziehen, denen sie anscheinend mit dem Dauer "Tee rüberreicht" auf den Wecker gehen.
Jeder soll machen was er will, aber wundern brauchen sich die "Glucken" nicht unbedingt. Wenn man in anderen Foren den Allwissenden raushängen lässt, mit Hochmut sein großes Allgemeinwissen präsentiert und hier täglich so ein albernes Geschwätz redet, dass man denkt Kinder spielen mit Puppen, dann wird man nicht nur Begeisterung ernten.
Und der Eindruck bleibt, dass sie es nicht mal merken, wie sie sich hier zum Hans Wurst machen.
Aber jeder wie er will ...
Trotz all der primitiven albernen Kommunikation unter den Glucken, verstehe ich nicht, warum sie hier ständig gelöscht oder ihre Nicks gesperrt werden. Sie mögen hier albern, kindisch und primitiv reden, aber sicher sind sie nicht beleidigend oder bieten sonst einen Grund gelöscht zu werden.
Meine Meinung
Liebe Grüße
Sonne
Gefällt mir
Verpiss Dich doch
und jammere net rum Alter
Verpiss dich
selbst, du Arschkuh!
Gefällt mir
Von Dir bin ich echt enttäuscht!
Hast Du familäre Sorgen, oder was? dass Du dich mit sovielen unehrlichen Menschen umgibst?
Mein Nick wurde noch nie gesperrt, das dazu!
mfg
Mirlein
Das mit dem
Sperren lässt sich leicht ändern, du Schandmaul.
Gefällt mir
Das mit dem
Sperren lässt sich leicht ändern, du Schandmaul.
Nur zu
Ich freue mich!
looooool
Gefällt mir
Sag mal Brillenschlange,
gibts Dich auch in schön? Schon mal an eine Gesichts-Op gedacht?
Würde ich Dir mal dringend empfehlen oder willst Du etwas für den Rest Deines Lebens so herumlaufen???
Gefällt mir
Bitte, wo habe ich denn meine Meinung geändert?
Ich finde es albern was die Glucken schreiben, kindisch und leeres Gerede.
Aber stören tut es mich nicht, ich muss es ja nicht lesen.
Wo habe ich denn bitte meine Meinung geändert, so ein Schwachsinn!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ich verstehe es auch nicht, was so interessant daran ist, sich täglich zu berichten, was man in den nächsten 5 Minuten gerade tut, das man gleich zum Meeting muss, oder welche Butter gerade auf dem Brot ist. Mir kommt es auch so vor, als wenn einige hier ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis haben. Das geht ja teilweise schon morgens halb 6 Uhr los, um zu erzählen wo man jetzt gleich hin fährt.
Natürlich muss man es nicht lesen, aber wer neu hier herein kommt, liest ja zu aller erst die Überschriften ohne zu wissen, welch teilweise schwachsinniges Text sich dann dahinter verbirgt.
Und wenn man bei den Glucken liest, schüttelt man erst einmal etwas seltsam den Kopf. Später liest man wieder einmal und stellt fest, dass immer die gleichen Leute schreiben und das Hauptthema wann man zum Meetings geht oder was zum Frühstück auf dem Tisch steht, was zum Teil recht subtil dargestellt wird, wenn man sich täglich und zum wiederholtem Mal zum virtuellen Essen einlädt, was ja nie wirklich statt findet!
Das dies irgendwann mal auch Mitlesern auf den Wecker fällt, dürfte vorprogrammiert sein.
Verwunderlich ist, dass Erwachsene so dauerhaft, auf so niedrigem , oder sagen wir kindhaften Niveau kommunizieren. Umso mehr, wenn sich dahinter sogar Buchautoren befinden.
Aber vielleicht ist dieses "wer mag Kuchen" oder "Tee rüber reicht" ein Ausgleich, zum sonst weitaus anspruchsvollerem Alltag.
Wie gesagt, nachvollziehen kann ich es auch nicht. Da sie sich ja schon länger kennen, frage ich mich auch, warum sie kein eigenes privates Bord aufmachen, wie es sogar einer aus ihrer Runde vorgeschlagen hat.
Dort ist man ungestört und man brauch sich auch nicht über andere ärgern, die die Beiträge stören wollen.
Aber wie es selbst unter den Glucken hieß, wollte man das nicht, was den Schluss zulässt, dass man das Publikum hier braucht.
Und dann darf man sich nicht wundern, wenn sie durch diese seltsam alberne Kommunikation
bei vielen ein Kopfschütteln verursachen und auch Störenfriede anziehen, denen sie anscheinend mit dem Dauer "Tee rüberreicht" auf den Wecker gehen.
Jeder soll machen was er will, aber wundern brauchen sich die "Glucken" nicht unbedingt. Wenn man in anderen Foren den Allwissenden raushängen lässt, mit Hochmut sein großes Allgemeinwissen präsentiert und hier täglich so ein albernes Geschwätz redet, dass man denkt Kinder spielen mit Puppen, dann wird man nicht nur Begeisterung ernten.
Und der Eindruck bleibt, dass sie es nicht mal merken, wie sie sich hier zum Hans Wurst machen.
Trotz all der primitiven albernen Kommunikation unter den Glucken, verstehe ich nicht, warum sie hier ständig gelöscht oder ihre Nicks gesperrt werden. Sie mögen hier albern, kindisch und primitiv reden, aber sicher sind sie nicht beleidigend oder bieten sonst einen Grund gelöscht zu werden.
Meine Meinung
Liebe Grüße
Sonne
That's it
Immer dieses leere Gerede und immer wieder das Gleiche "dir ein Stück Kuchen abgeb"
"Hmmmmhhhh Kirschtorte"
"Extra für dich gebacken"
Ich versteh halt nicht wie das für die Glucken selbst nicht bald mal langweilig werden kann.
Ein Witz wird nicht lustiger, je öfter man ihn erzählt.
Gefällt mir
Uterni
Mal eine bescheidene Frage *grins
Was bedeudet *rofl"
Gefällt mir
Uterni
Mal eine bescheidene Frage *grins
Was bedeudet *rofl"
Antwort
Rolling On (The) Floor Laughing
Gefällt mir
Ohne Worte!
"Heidi, Heidi (Song)"
Gesendet von siampower am 15 September um 18:49
Heidi, Heidi, dine Welt sind die Schwänze
Heidi, Heidi, denn sind sie in dir fühlst du dich gut
Feuchte Muschis, pralle Schwänze im Sonnenschien,
Heidi, Heidi, Vögeln muss super sein!
Hollaladihi Hollaladio Hollaladihi Hollaladio, Hollaladiadihollaladio,
Heidi, Heidi, so ists gut,
komm ganz schnell,
mit dir ists immer so schee!
( '',) Siampowerrrrr .-~+~-.-~*'*~-.-~+~-.
Gefällt mir
Meine Meinung
Liebe Grüße
Sonne
Das hab ich schon vor 1 jahr vorgeschlagen...
.....sie können ja mit icq quatschen....ein öffentlichens forum ist vielleicht der falsche ort für solche "gespräche"...
Gefällt mir

Zumindest
suchen die *glucken* eine gepflegte art der konversation, wozu zunehmend andere user hier offensichtlich nicht in der lage sind.
das was die *glucken* machen, nennt man gemeinhin small talk - man unterhält sich einfach nett mit anderen leuten über dies und das und jenes. durch small talk entwickeln sich immer wieder viele nette, angenehme kontakte und auch freundschaften zu seinen mitmenschen. das hast du doch bestimmt schon bei anderen menschen gesehen und/oder erlebt... nein? musst du ein asoziales leben führen.
gegen die glucken hab ich ganz und gar nix.. ich finde eher diejenigen erbärmlich, die hier vertreten sind und die die dummheit durch abwesenheit von intelligenz beim reden fördern und die offensichtlich ganz besonders darum bemüht sind, das geistige und kulturelle ende der welt herbeizuführen.
zudem beleidigt dein beitrag mein verständnis des miteinanders. denn hier ist niemand für dein entertainment da und niemand ist hier, um dich zu unterhalten. es steht dir allerdings frei, dein offensichtlich langweiliges leben attraktiver zu gestalten und dir was zu suchen, was du lustig findest. und am besten, wie ich persönlich finde, krieche doch gleich wieder in das loch zurück, von wo du hergekommen bist.
so long,
cosmic.
Gefällt mir
Zumindest
suchen die *glucken* eine gepflegte art der konversation, wozu zunehmend andere user hier offensichtlich nicht in der lage sind.
das was die *glucken* machen, nennt man gemeinhin small talk - man unterhält sich einfach nett mit anderen leuten über dies und das und jenes. durch small talk entwickeln sich immer wieder viele nette, angenehme kontakte und auch freundschaften zu seinen mitmenschen. das hast du doch bestimmt schon bei anderen menschen gesehen und/oder erlebt... nein? musst du ein asoziales leben führen.
gegen die glucken hab ich ganz und gar nix.. ich finde eher diejenigen erbärmlich, die hier vertreten sind und die die dummheit durch abwesenheit von intelligenz beim reden fördern und die offensichtlich ganz besonders darum bemüht sind, das geistige und kulturelle ende der welt herbeizuführen.
zudem beleidigt dein beitrag mein verständnis des miteinanders. denn hier ist niemand für dein entertainment da und niemand ist hier, um dich zu unterhalten. es steht dir allerdings frei, dein offensichtlich langweiliges leben attraktiver zu gestalten und dir was zu suchen, was du lustig findest. und am besten, wie ich persönlich finde, krieche doch gleich wieder in das loch zurück, von wo du hergekommen bist.
so long,
cosmic.
Weißt Du was cosmicgirl?
Nur weil Du ein paar nett fotografierte Reisebildchen in Dein Profil gestellt hast, berechtigt dies noch lange nicht, anderen ein "asoziales Leben" zu unterstellen.
Was meinst Du, wo ich schon überall war und was ich für tolle Leute dort getroffen habe!
Im Zeitalter der Billigtickets kann übrigens jedes Lieschen Müller eine Fernreise machen.
Selbst mein dumpfbackiger Praktikumsanleiter war schon in Indien und in der "Dom-Rep".
Und der hatte so viel Einfühlungsvermögen wie eine Dampfwalze und einen Horizont wie ein ökologisch verbrämter Gartenzaun.
Und wie angetan war der immer von Small Talk!
Nur war er leider nicht in der Lage, ihn selbst zu fabrizieren, sondern hat ihn nur von anderen erwartet....
Deine von Leuten wie Dir angesäuerte Lamia
Gefällt mir
Hallo lamia!
Schön von dir zu hören. Was machen deine Schwiegereltern?
Lieben Gruß rebeka
Hallo rebeka!
Die Schwiegereltern gibts immer und gestern haben sie wieder ohne mich im Opa-Restaurant gefeiert....mit Riesen-Schweinshaxe!!!
Viele liebe Grüße zurück, Lamia
Gefällt mir
Weißt Du was cosmicgirl?
Nur weil Du ein paar nett fotografierte Reisebildchen in Dein Profil gestellt hast, berechtigt dies noch lange nicht, anderen ein "asoziales Leben" zu unterstellen.
Was meinst Du, wo ich schon überall war und was ich für tolle Leute dort getroffen habe!
Im Zeitalter der Billigtickets kann übrigens jedes Lieschen Müller eine Fernreise machen.
Selbst mein dumpfbackiger Praktikumsanleiter war schon in Indien und in der "Dom-Rep".
Und der hatte so viel Einfühlungsvermögen wie eine Dampfwalze und einen Horizont wie ein ökologisch verbrämter Gartenzaun.
Nur war er leider nicht in der Lage, ihn selbst zu fabrizieren, sondern hat ihn nur von anderen erwartet....
Bist du
nicht diese arbeitslose Aristokratin, die das Forum zumüllt, weil sie ihre Verwandten so scheiße findet?
Deine Kaste hat den Small Talk doch praktisch erfunden - nur schade, wenn man nichts NETTES zu erzählen hat...
Gefällt mir
Hallo rebeka!
Die Schwiegereltern gibts immer und gestern haben sie wieder ohne mich im Opa-Restaurant gefeiert....mit Riesen-Schweinshaxe!!!
Viele liebe Grüße zurück, Lamia
Echt?
Und das hast du dir entgehen lassen? Also ich währe hingegangen. Wegen der Schweinshaxe natürlich. Da hast du was verpasst.
LG rebeka
Gefällt mir
Bist du
nicht diese arbeitslose Aristokratin, die das Forum zumüllt, weil sie ihre Verwandten so scheiße findet?
Deine Kaste hat den Small Talk doch praktisch erfunden - nur schade, wenn man nichts NETTES zu erzählen hat...
Es ist völlig egal...
...lieber "Pimmel", wer nun den Smalltalk genau erfunden hat.
Und es gibt auch genau so "dumpfbackigen" Smalltalk, oder etwas geistreicheren Smalltalk.
Und eine arbeitslose Aristokratin bin ich auch nicht, auch wenn Leute wie Du das gerne so hätten.
Aber ich bin eben auch keine Mutti, die drei Kinder wirft und sich dann durchfüttern läßt und dann nur noch über Stilleinlagen postet.
Allerding würdest Du von so jemandem bestimmt gerne Ratschläge annehmen-wär wahrscheinlich genau Deine Wellenlänge, da ungefährlich für Dich!
Gefällt mir

Weißt Du was cosmicgirl?
Ja und weiter...
=D was willst du mir denn eigentlich sagen? ..
etwa, dass du von leuten *wie mir* angesäuert bist? .... süss
Gefällt mir
Ja und weiter...
=D was willst du mir denn eigentlich sagen? ..
etwa, dass du von leuten *wie mir* angesäuert bist? .... süss
Liebes Cosmicgirl,
ich bin auch eine Dame aus dem Gluckenthread. Aber Lamia hat doch eigentlich recht, wir führen eben alle ein sehr einsames Leben und man kann sich eigntlich nur am "glucken" erfreuen, leider.
Gefällt mir
Der Unterschied
Sich zu erzählen was man wann macht ist ja ok und sich den Tagesablauf zu erzählen auch, selbst wenn es langatmig ist, dagegen sage ich ja auch nichts. ABER wie die Glucken dann noch Dinge dazuerfinden wie im Kindergarten "wir kochen jetzt" *kochkochkoch* "wir schlafen jetzt" *schlafschlafschlaf* etc. find ich schon weng komisch.
Bei ihnen heißt es dann eben *Teerüberreich*
So haben wir damals im Kindergarten WIRKLICH gespielt.
Wir haben gesagt "tee einschenk" obwohl wir ja keinen eingeschenkt haben "trinktrinktrink".
Sprich wir haben schaugespielt, einfach aus Spaß, kindliches Spiel eben.
Da dachte ich mir eigentlich sind wir hier alle aus dem Alter raus.
Cosmicgirl, Smalltalk ist was anderes als Geschichten zu erfinden weil man sonst nichts zu erzählen hat.
Gefällt mir
Nachtlicht
an eure hochwertige Diskussion über Tortellini a la panna, Hundeknutscher und *ich mussmorgenarbeitengehen* kommen die Glucken natürlich nicht ran. Obwohl sie sich schon viele Jahre länger kennen als du und Rebeka.
Muss wohl an deinem perfekten Aussehen, deinem brillianten Geist und deiner liebenswerten Kommunikationslust liegen, dass alles zu Gold wird, was du anpackst.
Glückwunsch zu deinem Leben
Gefällt mir
Es ist völlig egal...
...lieber "Pimmel", wer nun den Smalltalk genau erfunden hat.
Und es gibt auch genau so "dumpfbackigen" Smalltalk, oder etwas geistreicheren Smalltalk.
Und eine arbeitslose Aristokratin bin ich auch nicht, auch wenn Leute wie Du das gerne so hätten.
Aber ich bin eben auch keine Mutti, die drei Kinder wirft und sich dann durchfüttern läßt und dann nur noch über Stilleinlagen postet.
Allerding würdest Du von so jemandem bestimmt gerne Ratschläge annehmen-wär wahrscheinlich genau Deine Wellenlänge, da ungefährlich für Dich!
Du kannst mich
aber auch gerne in eine andere Schublade stecken
z.B. mich in die geistreiche und dich in die der "dumpfbackigen" Frustrierten. Da passt jedenfalls DU besser rein.
Sieh lieber ein, dass du absolut scheiße bist und such dir nicht irgendwelche Sündenböcke wie deine Schwiegereltern, Kinder, Muttis oder Non-Machos für deine armselige Existenz. Schönen Tag
Gefällt mir
Liebes Cosmicgirl,
ich bin auch eine Dame aus dem Gluckenthread. Aber Lamia hat doch eigentlich recht, wir führen eben alle ein sehr einsames Leben und man kann sich eigntlich nur am "glucken" erfreuen, leider.
Get your own life!
Gefällt mir