Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

magnolien aus stahl

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2015 um 8:18
A
an0N_1255408299z
18.10.15 um 12:38

liebe mädels und auch jungs,

dieser fred (im total falschen unterforum, ich weiß) ist für die beauty-junkies unter uns. jeder der möchte kann seinen senf dazu beitragen.

wer erfahrungsberichte, fehlkäufe oder tipps und tricks beisteuern möchte ist hier genau richtig.

also hobb etz...los gehts..
.

Mehr lesen

E
emoke_12554076
18.10.15 um 13:32

also gut, ich fang mal an.

hab mir letztens die augenbrauen-enthaarungs-klebedinger für faulpelze gekauft. eigenmarke rossmann. preis ??? (günstig)

taugt überhaupt nix. könnte ich mir genauso gut tesa-film ins gesicht pappen.

Gefällt mir

E
eszter_12517508
19.10.15 um 10:52

Kicher
ich geh auch jeden Tag schlagen .......mein größter fehlkauf war eine 80 euro creme. einmal aufgetragen, habe so allergisch reagiert, dass ich in die Notaufnahme der Hautklinik musste.mein gesicht war geschwollen und war rot wie ein Feuerlöscher.

Gefällt mir

E
emoke_12554076
19.10.15 um 18:25

So..
eine schicht härter, zwei schichten essie carry on und noch ne schicht xxxl volume von essence, d. h. bin mindestens noch ne stunde wehrlos.

tippen geht grad so

PS: sieht grandios aus...mal sehen wie lange..

Gefällt mir

Anzeige
E
emoke_12554076
20.10.15 um 21:14

habs schon öfters gepostet. kokosfett(öl) aus dem bioladen benutz ich auch für meine hündin. wirkstoff taurin in hoher konzentration soll zecken abwehren.
ich hab ne kurzhaarige hündin und es wirkt bei ihr.
ich habs ja dann an den händen, es zieht schnell ein und es riecht fein, nicht so wie künstliches kokos.

achja, meine bekannten benutzen kokosöl zum kochen und inzwischen zur ganzkörperpflege.

Gefällt mir

E
emoke_12554076
21.10.15 um 20:23

vielen dank für die blumen...

https://www.youtube.com/watch?v=xx-FCoIsZ5g

Gefällt mir

E
emoke_12554076
24.10.15 um 13:16

....

Gefällt mir

Anzeige
E
emoke_12554076
24.10.15 um 13:20

....

huhu,

danke nochmal für den tipp mit dem xxxl.

mein nagellack hat jetzt von montagabend bis heute samstag top gehalten. ganz leichte tippwear an den nagelspitzen. sieht aber nur ein pedant.
für nen dunklen nagellack ist das echt ne leistung tagelang perfekt auszusehen. dank xxxl anscheinend kein problem.

Gefällt mir

apfelsine8
apfelsine8
30.10.15 um 6:51

Test

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emoke_12554076
03.11.15 um 16:27

Huhu...
was du immer so alles weißt und ausprobierst.

berichte mal von deiner seifenwascherei.

ich hab mal vor jahren haarseife von lusch ausprobiert?..kann sich noch jemand an den boom von lusch-geschäften erinnern? gab/gibts in jeder größeren stadt. ich war total heiß auf das zeug...hmmmm schnupperschnupper...

auf jeden fall hat ich da ein shampoo, dass war beim waschen voll langweilig, hat nicht geschäumt.
aber der geruch und der glanz waren unschlagbar...

muss mal googeln obs das noch gibt...

Gefällt mir

E
emoke_12554076
03.11.15 um 17:59

Hmmm...
wie wars bei mir? also ich hatte wirklich duftende und glänzende haare. ich hab schon gegoogelt, es war kein seifen-bar sondern wurde am stück abgeschnitten.
mir ist aber eingefallen, dass mir nach ner zeit die kopfhaut gejuckt hat. bin wieder davon abgekommen. BIG von lush hatte ich auch. war mit meersalz, machte ein megavolumen, hat mir aber das haar zu sehr ausgetrocknet.

das plantur 21 das du mal so mochtest, hatte ich auch in plantur 39 ( )...ebenfalls spannende, juckende kopfhaut. ich stand kurz davor schuppen zu kriegen.

ich benutze jetzt seit monaten herbal essences clearly naked.
angeblich 0% silikone. keine ahnung, ich bin da nicht so firm mit den inhaltsstoffen. glanz-shampoo mit weißem tee und minze. riecht gut, haare glänzen..volumen gleich null...

Gefällt mir

Anzeige
E
emoke_12554076
04.11.15 um 18:01
In Antwort auf emoke_12554076

Huhu...
was du immer so alles weißt und ausprobierst.

berichte mal von deiner seifenwascherei.

ich hab mal vor jahren haarseife von lusch ausprobiert?..kann sich noch jemand an den boom von lusch-geschäften erinnern? gab/gibts in jeder größeren stadt. ich war total heiß auf das zeug...hmmmm schnupperschnupper...

auf jeden fall hat ich da ein shampoo, dass war beim waschen voll langweilig, hat nicht geschäumt.
aber der geruch und der glanz waren unschlagbar...

muss mal googeln obs das noch gibt...

huch..

warum hab ich gestern eigentlich immer lusch geschrieben?
das heißt lush...

ne lusch is ja wohl was ganz anderes...

Gefällt mir

E
emoke_12554076
05.11.15 um 19:47

....
sodala. heute mach ich meine nägel im french-design.

hab mir gestern von essie ballet slippers besorgt. der kommt heute auf die spitzen und mademoiselle auf den ganzen nagel drüber. wehe, das sieht nicht perfekt frenchmäßig aus.

warum ich das hier schreib? weil ichs kann.

ne, weil keine sau daheim ist....

Gefällt mir

Anzeige
E
emoke_12554076
13.11.15 um 20:04

huhu, wo seid ihr denn alle?

darth bobbes is in love und schwebt mit der rosaroten brille durchs universum...

aber wo is unsere rosi?..rooooooooosiiii

so, hab die schnauze voll von french, hat viel zu lange gehalten. heute gibts ne neue lackierung..

smokin hot von essie...farbe undefinierbar geil...

Gefällt mir

apfelsine8
apfelsine8
05.12.15 um 20:17

Was für eine völlig kranke scheisse
zieht ihr da drüben durch?
heut morgen hat nicht gereicht?
jetzt nochmal?
ihr (wenn ihr denn wirklich 2 personen seid und nicht nur eine) seid schwer gestört. aber ganz schwer.

Gefällt mir

Anzeige
apfelsine8
apfelsine8
06.12.15 um 8:18

Ich möchte keine pn, ich will
diese ganzen primitiven dramen gar nicht wissen.

dein angeblicher stalker , der sich im engel das maul über dich zerreisst, wird gestern abend plötzlich gefaked. da tummeln sich auf einmal spanier und halbspanier herum.
woher will hier denn irgendein mensch, welche nationalität irgendwelche ausgelutschten lover haben?
das kannst nur du gewesen sein, du fakest deine eigenen angeblichen stalker.
mit verlaub, das ist wahnsinnig.

Gefällt mir

Anzeige