Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mag sie mich überhaupt?

Mag sie mich überhaupt?

5. Dezember 2017 um 17:04

Hi Leute,

Ich habe mal eine Frage.
Bei uns in der Firma gibt es eine Auszubildende. Ein super liebes Mädchen. Wie in allen größeren Firmen durchläuft sie verschiedene Abteilungen. Irgendwann war sie dann auch bei uns. In der Zeit in der sie bei uns war, haben wruns super verstanden und viel zusammen gelacht etc.
Ich möchte anmerken das ich keinerInteresse an ihr habe. Ich bin glücklich verheiratet und sie hat ebenfalls einen festen Partner. Wir haben auch Nummern ausgetauscht.
Und nun zu meiner Frage.
Warum meldet sie sich nicht?
Wenn ich sie anschreibe, meldet sie sich und wir schreiben auch ne Weile hin und her. Sie hat auch mal gesagt das sie mich mag. Aber sie meldet sich eben nie von sich aus. Bzw doch. Ein einziges mal hat es das gegeben.
Ich finde es ein wenig schade weil wir sehr viel Geneinsam haben. Es macht super Spaß sich mit ihr zu unterhalten.
Wenn ich sie in der Firma treffe ist es auch Eigenartig. Sie grußt zwar, aber wenn ich sie nicht anspreche ala, hey wie geht es dir? Kommt von ihr auch nichts.

Nun bin ich ja nicht doof, wenn sie meine Freundschaft nicht möchte wäre das ja auch völlig ok, aber wie genau finde ich das heraus? Ohne sie groß zu fragen.
Oder sind Frauen eben so?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam