Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / mag sie mich?

mag sie mich?

19. Januar um 23:05

Hallo!
ich habe eine zieeemlich „launische“ freundin und ich bin ein mensch der sich sehe viel zu herzen nimmt und wir sidn halt so ne 4er gruppe und ich finde das sie zu einer aus dee gruppe nicht so launisch is wie zu mir aber die eine meint ich bilde mir das nur ein sie ist zu jedem so wenn sie ihre launen hat. zb vorhin schreib ich ihr weil ich ihr etwas erzählen wollte wegen jemanden und ich so „intressierts dich?😅“ und sie dann so „zurzeit nicht ich brauch etwas ruhe 🙈“ und irgendwie kränkt und beschäftigt mich das total.
ich hab schon vor ner woche mal mit ihr über das geschrieben und sie hat nur gesagt sie mag mich total gern und sie hat ist ein sehr launischer mensch und dann zu jedem so....ich mach mir da so die sorgen immer das ich die einzige bin die sie hasst


 

Mehr lesen

19. Januar um 23:54

Ich versteh schon, dass du dir auf den Schlips getreten fühlst, aber mal ehrlich: du hast sie gefragt, ob es sie interessiert unbedingt darauf kam eine ehrliche, wenn auch nicht höfliche antwort. Manchmal hat man gerade keinen Platz in sich für die geschichten anderer Leute, weil einen selbst zu viel beschäftigt, man erschöpft ist oder sonstiges und das muss man auch sagen dürfen, besonders wenn man gefragt wird, ob mans gerade erzählen kann.  oder war deine Frage nur rhetorisch und du wolltest ihr eigentlich klar machen, dass sie mehr interesse zeigen soll? Das ging dann nach hinten los. alles in allem darf man auch mal keinen kopf für andere haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar um 19:43
In Antwort auf katharina17092002

Hallo!
ich habe eine zieeemlich „launische“ freundin und ich bin ein mensch der sich sehe viel zu herzen nimmt und wir sidn halt so ne 4er gruppe und ich finde das sie zu einer aus dee gruppe nicht so launisch is wie zu mir aber die eine meint ich bilde mir das nur ein sie ist zu jedem so wenn sie ihre launen hat. zb vorhin schreib ich ihr weil ich ihr etwas erzählen wollte wegen jemanden und ich so „intressierts dich?😅“ und sie dann so „zurzeit nicht ich brauch etwas ruhe 🙈“ und irgendwie kränkt und beschäftigt mich das total.
ich hab schon vor ner woche mal mit ihr über das geschrieben und sie hat nur gesagt sie mag mich total gern und sie hat ist ein sehr launischer mensch und dann zu jedem so....ich mach mir da so die sorgen immer das ich die einzige bin die sie hasst


 

Du fragst immer und immer das gleiche. Warum eigentlich? 

dieses Mädchen mag dich nicht. Das sagten wir dir auch. Lass sie doch einfach bisschen in Ruhe. Vielleicht bessert es sich dann. Unsere antworten werden nicht besser umso öfter du fragst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen