Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Mag jemand mit mir auf Erdogan schimpfen?

Mag jemand mit mir auf Erdogan schimpfen?

14. Januar 2015 um 17:23

Der Typ kotzt mich so an...Jedes Mal, wenn ich ihn in den Nachrichten sehe, frage ich mich, was dieser größenwahnsinnige Irre als nächstes macht.
Die Türkei ist dabei, sich in eine sehr bedenkliche Richtung zu entwickeln.

Schimpft jemand mit mir auf ihn?

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 17:30

Tja, Erdogan,
in Ausland verhasst, im Inland geliebt (zumindest bei den neisten, ich weiß, Du bist Halbtürkin).

Vermutlich ist er einer, der seine Politik an den Interessen seines Volkes ausrichtet. Damit macht er sich beim Volk beliebt, im Ausland aber sehr schnell unbeliebt, wenn die Interessen seines Landes mit den Interessen eines anderen Landes kollidieren.

Wir sind schlicht selbst schuld, wenn wir unsere Politik nicht auch nach den interessen unseres Volkes ausrichten, sondern nach fremden Interessen.
Als selbstbewusstes und unabhängiges Land müssen wir Erdogan die Stirn bieten, anstatt ihm auch noch eine Plattform zu bieten, mitten in Deutschland seine Landsleute gegen uns aufzuhetzen. Aber das ist nicht Erdogan anzulasen, sondern ausschließlich unseren eigenen Politikern, und auch Medien, die Angst haben, was politisch Inkorrktes zu sagen.

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 16:25

?
Wen würdest du als Alternative vorschlagen?

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 16:33

Du laberst WEITERHIN nur Blödsinn und lieferst
haltlose Unterstellungen.

Wo habe ich jemals geschrieben, dass ich autokratische Führungsstile mag?
Ich habe das genaue Gegenteil geschrieben, auch Dir schon, nämlich, dass ich ECHTE Volksherrschaft will in Form von Volksentscheiden zu den Themen, die einen Großteil des Volkes bewegen.

Deine gesamte Argumentstions-Logik besteht (fast) nur aus Beleidigungen, Unterstellungen un Nazivergleichen/ - vorwürfen.
Und Du merkst es selber nicht mal mehr und wunderst Dich, wenn ich unter diesen Vorzeichen keinen Bock mehr habe, mit Dir zu diskutieren. Vor allem Dein ständiges Einbringen von Nazi oder drittes Reich, um Deine Diskussionspartner in die rechts außen Ecke zu stellen, ist so dermaßen deplaziert. Aber diese Nazivergleich-Rhetorik hast Du Dir wahrscheinlich seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten angelernt, dass Du ohne gar nicht mehr auskommen würdest. Traurig ist das, ehrlich.

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 18:57

Geile Idee
Oh ja....ein Militärputsch. Das wäre traumhaft. Unterschreibe ich hiermit. Auch die Idee zur Teilung der Türkei. Mein Vater war bekennender Atatürk-Anhänger, daher bin ich vorgeprägt. Leider sitzen so viele gute Leute im Knast...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
USA blockieren jordanische Resolution für Zweistaaten-Lösung
Von: muslim4u
neu
31. Dezember 2014 um 12:15

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen