Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Madonna

Madonna

10. Juli 2003 um 13:09

Hi ihr da draußen!

Da ich ein riesengroßer Madonna-Fan bin, wollte ich mal so eine kleine Umfrage starten, wie Ihr sie findet oder was euch an ihr aufregt. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, andere Madonna-Fans kennenzulernen, damit man sich mal ordentlich austauschen kann...

Liebe Grüße
Darkangel19

Mehr lesen

10. Juli 2003 um 22:42

Ich bin der weltgrößte Madonna-Fan...
seit ich denken kann, nee. Mal im Ernst,seit sie ihren ersten Kracher mit "Holiday" landete liebe ich diese Frau! Nur ihre "Erotica-Phase" fand ich nicht so prickelnd. Leider, leider habe ich sie noch nie life gesehen aber das kommt noch. Ich bin jetzt 32 Jahre alt aber ich höre immer noch super gerne ihre Musik und ich finde auch, dass sie nie nach lässt sondern immer wieder eins drauf legt.Das neue Video "Hollywood" zeigt doch wie wandelbar sie ist und die Musik ist auch super

SG Schnecki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2003 um 9:51

Hi ihr beiden!
Also ich bin auch noch nicht richtig lange Madonna-Fan. Eigentlich erst seit ihrem Album "Ray of Light". Aber hab mir natürlich inzwischen schon einige Alben zugelegt. Vor allem ihre Videos sind einfach klasse. Zu meinen Favoriten zählen auf jeden Fall: Frozen, Vogue, Erotica, Justify my Love oder Human Nature (allein schon der Lack-Catsuit ist zum niederknien *gg*). Sehr zu empfehlen (trotz vulgärer Sprache) ist die Doku "In Bed with Madonna" die sie auf ihrer Blond Ambition Tour begleitet hat.

LG
Darkangel19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2003 um 11:54

Schlimm
die frau nervt einfach nur. gaaanz früher konnte man sich ja noch einige sachen anhören (remember find ich total klasse). aber heute - och nöö. wenn ich diese "haaaliiwuuud" höre, bekomm ich einen tobsuchtsanfall.

ansonsten spinnt die für mich total. die macht aus allem eine inszenierung. nee nee, die ist so gar nicht mein fall.

lg


lily
l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2003 um 14:10

Hallo ihr zwei
@ layla - anscheinend stehen wir mit unserer meinung alleine da. tja, kann man nix machen.

lg lily

@werdandi

ist das so? jetzt weiß ich ja, weshalb meine freundin immer so ein getue um sich macht. bist du denn jetzt fan oder nicht ?

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2003 um 10:11
In Antwort auf oxana_12753055

Schlimm
die frau nervt einfach nur. gaaanz früher konnte man sich ja noch einige sachen anhören (remember find ich total klasse). aber heute - och nöö. wenn ich diese "haaaliiwuuud" höre, bekomm ich einen tobsuchtsanfall.

ansonsten spinnt die für mich total. die macht aus allem eine inszenierung. nee nee, die ist so gar nicht mein fall.

lg


lily
l

@All
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist doch auch gut so. Wäre ja öde, wenn jeder denselben Musikgeschmack hat. Wie gesagt, die mag ihre Musik von Anfang an und ich finde auch, dass sie nach 20 Jahren im Geschäft noch einiges vorweisen kann. Was ist denn z. B. mit Michael Jackson, der ist doch nur noch peinlich und sonst nichts!
Madonna taucht halt mal hin und wieder ein paar Monate unter und schmeißt dann so mir nichts dir nichts ein Hammeralbum auf den Markt. Ich finde auch, dass man ihre Leistungen und Erfolge (nur musikalisch, schauspielerisch hat sie nichts zu bieten) respektieren sollte. Und für den Wind der um ihre Person gemacht wird kann sie ja nichts.

Ach übrigens, der neue Song ist ja auch nur als Verarsche auf das ganze Getue in Hollywood gedacht.

SG Schnecki, die dazu steht ein riesen Fan zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2003 um 18:57

Vielleicht ist sie sogar die Größte!
Auf jeden Fall reicht sie für mich an eine Marlene Dietrich oder ähnliche Kaliber ran, wenn auch ganz anders.
Meine "Liebe" zu ihr habe ich auch erst in den letzten Jahren entdeckt. Mich fasziniert im übrigen diese permanente Neuinszenierung.

V.a. die neue CD gefällt mir ausgesprochen gut.
Letztens gab es ja ein 'Special" auf RTL. Die Zeit bis SIE dann auftrat war natürlich ein bissl öde, aber dann ...

Ja und wie diese Frau (über 40 bereits) sich dort präsentierte in ihren relativ schlichten Klamotten, wie sie sich bewegen konnte, was sie für ein Sex ausgestrahlt hat, also das war

DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2003 um 13:31
In Antwort auf hirsh_12629849

Vielleicht ist sie sogar die Größte!
Auf jeden Fall reicht sie für mich an eine Marlene Dietrich oder ähnliche Kaliber ran, wenn auch ganz anders.
Meine "Liebe" zu ihr habe ich auch erst in den letzten Jahren entdeckt. Mich fasziniert im übrigen diese permanente Neuinszenierung.

V.a. die neue CD gefällt mir ausgesprochen gut.
Letztens gab es ja ein 'Special" auf RTL. Die Zeit bis SIE dann auftrat war natürlich ein bissl öde, aber dann ...

Ja und wie diese Frau (über 40 bereits) sich dort präsentierte in ihren relativ schlichten Klamotten, wie sie sich bewegen konnte, was sie für ein Sex ausgestrahlt hat, also das war

DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!

lg

Nicht vielleicht, ganz bestimmt !!
Madonna ist ohne Frage die Größte!



LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2003 um 20:51

Hi Darkangel19
Ich finde Madonna total klasse, wie sie aussieht, ihre Ausstrahlung, ihre Figur und ihr Talent. Ihre Musik liebe ich auch über alles! Aber als richtiger Fan könnte man mich trotz allem nicht bezeichnen, dann würde ich mich ja fast nur noch mit ihr beschäftigen. Ich habe auch jede Menge Bilder auf meiner Festplatte von Ihr, ältere wie neuere. Ich würde sie auch gerne mal Live sehen, aber ob es dazu jemals kommt???

liebe Grüße
DarkAngel81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2003 um 21:14

Madonna...
...solls doch garnicht mehr geben!!! Habe letztens im Fernsehen gehört, dass sie jetzt einen neuen Künstlernamen hat.

Fragt aber bitte nicht, wie der heisst, habsch schon wieder vergessen Irgendwas mit S !?

LG
Penelopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2003 um 15:25

Total in ihrem Bann


Diese Person fasziniert und überrascht immer wieder aufs Neue. Madonna hat etwas geschaffen, was man nur mit dem Herzen sehen kann. Gerade weil sie immer macht und sagt was sich keiner traut. Sie kennt keine Tabus und keine Grenzen. Oder vielleicht gerade andersherum sie kennt sie zu gut und spielt mit ihnen. Ich finde sie geht auch nicht unbedingt bis ins letzte Detail. Aber achtet schon darauf denn, kleine Skandale erregen Aufmerksamkeit! Tja, sie hat eben Ahnung von ihrem Job. Zu ihren schönsten Songs gehören für mich: Holiday, Take A Bow, Frozen, What It Feels Like For A Girl, Erotica, Justify My Love Human Nature, Secret, , Music, La Isla Bonita, Die Another Day

Ich hab sehr schöne Bilder von ihr, wer tauschen möchte kann mir gerne schreiben...

Lieben Gruß

Sweetdreams

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2003 um 15:39

Ja ja
ist ist einfach eine von den "Großen"
Jede Haarfarbe passt zu ihr. Einfach ein Phänomen. Von den Liedern her, gefallen mir die alten besser als die neuen
Meine Lieblingslieder sind: La isla Bonita, whos that girl, in to the groove, take a bow,true blue, und noch viele viele mehr...

Brooklyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2003 um 0:37

Hallo
Hallo bin auch großer Madoonna Fan . Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, kannst mir auch eine sms schicken. Hast du vielleicht interesse Madonna Material zu tauschen(Poster,Berichte, Cd's)?
Hier meine Handy nummer 0179/8031437

Gruß Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2003 um 8:54
In Antwort auf esra_12109850

Hallo
Hallo bin auch großer Madoonna Fan . Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest, kannst mir auch eine sms schicken. Hast du vielleicht interesse Madonna Material zu tauschen(Poster,Berichte, Cd's)?
Hier meine Handy nummer 0179/8031437

Gruß Claudia

Hi emmy7...
find ich klasse, dass hier mehrere Leute sind, die Madonna genauso klasse finden wie ich. Sie ist aber auch cool. Wenigstens setzt sie Trends und weiß, wie man sich durchsetzt und was man dafür tun muss. Da können sich andere Pop(p)sternchen noch eine Scheiben von abschneiden.

Zum Tauschen hab ich leider nichts. Ich war noch nie eine große Sammlerin von Postern oder Artikeln über sie. Ich habe nur meine CD-Sammlung und ein Buch und eine DVD. Die gebe ich aber nicht her *festklammer*. Besonders die DVD war nicht gerade einfach zu bekommen da es sich um die Doku "In Bed with Madonna" handelt.

Was hast du denn so alles über Maddi?

LG
Darkangel19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2004 um 12:53

Lernen Sie Madonna kennen
Schaut bei ebay vorbei und lernt die Popqueen kennen. Am Freitag, 27.02. um 0730h geht's los, Artikelnummer 3800210471. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hab ich was verpasst?
Von: aria_12464832
neu
24. Februar 2004 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest