Mädels, was wünscht ihr euch als Geschenk zu Weihnachten?

Bin wie jedes Jahr wieder etwas ratlos, was kann man der Frau schenken?
Sie ist 37, wir sind lange verheiratet, es könnte also ruhig etwas "gewagtes" sein.
Die "Gutscheine-Thema" haben wir inzwischen fast gestrichen; die liegen dann monatelang irgendwo, weil entweder keine Zeit oder keine Lust...
Mit der Technik/Elektronik hat sie's nicht so gern; das Handy interessiert sie gar nicht, Hi-End-Laptop und Tablet hat sie schon, Kopfhörer "für's Aufräumen" auch...
Kleidung oder Schuhe? Da muss sie doch mitwählen, die Größe und Aussehen...
Beim Schmuck im Prinzip dasselbe; auch etwas sehr gutes kann einfach nicht gefallen.
Haushalt entfällt, passt nicht "in unser kulturelles Kreis" hin
Und einen Vibrator geht ja auch nicht, ausgepackt wird's mit der Großfamilie zusammen...
Was wünscht ihr euch so?
Vielleicht kann ich da das eine oder andere "abschreiben"?..
Sind nur noch wenige Wochen bis dann....
Mehr lesen

Wenn ich zumindest die Richtung selbst kennen würde...
Bücher..? Wäre das gut zum Weihnachten? Sie liest schon gern, letzte Zeit viel weniger, lässt mich eher vorlesen bei den Spaziergängen...
Bei Parfum war sie schon öfters lange auswählen, leider war ich da nie dabei. Zuhause hat sie irgendwelche von Prada, Dior und sonst was, aber auch das ist für mich Fachchinesisch.
Gefällt mir

Zum Lesen mag sie irgendwas witziges, über Familie, Kinder, Mann/Frau.
Vielleicht "Das Pubertier"...?
Und die Düfte definitiv blumig, aber nicht allzu süß, hatte sie mal gesagt.
Keine Ahnung, was das bedeutet mag
Gefällt mir
Sie ist 37, wir sind lange verheiratet, es könnte also ruhig etwas "gewagtes" sein.
Die "Gutscheine-Thema" haben wir inzwischen fast gestrichen; die liegen dann monatelang irgendwo, weil entweder keine Zeit oder keine Lust...
Mit der Technik/Elektronik hat sie's nicht so gern; das Handy interessiert sie gar nicht, Hi-End-Laptop und Tablet hat sie schon, Kopfhörer "für's Aufräumen" auch...
Beim Schmuck im Prinzip dasselbe; auch etwas sehr gutes kann einfach nicht gefallen.
Und einen Vibrator geht ja auch nicht, ausgepackt wird's mit der Großfamilie zusammen...
Was wünscht ihr euch so?
Vielleicht hat sie ja ein Hobby, zu dem du ihr was schenken könntest.
Parfum finde ich relativ schwierig zum schenken, wenn man nicht genau weiß, welches sie mag
Gefällt mir
Was wünscht ihr euch so?
was ich mir wünsche? Dass sich alle daran halten, dass ich keine Geschenke möchte
2 -Gefällt mir

was ich mir wünsche? Dass sich alle daran halten, dass ich keine Geschenke möchte
Für das allein kann ein Mann echt viel geben!
Gefällt mir

Und was haltet ihr von so etwas?
Blöd?
Gefällt mir

Wirklich? oh... und ich dachte, das wäre auch etwas "sinnvolles"... (((
Zum Lush gehe ich dann morgen hin, könnte interessant sein.
Gefällt mir
Das war auch mein Gedanke
Gefällt mir

Gut, dann halt nicht. Die Cassandra hat da schon einige Sprüche im Profil, die wie für mich geschrieben sind.....
Und sind die Beauty-Dinge immer gut? Kommt da kein blöder Gedanke nach dem Motto "du schenkst mir das, damit ich schöner werde, weil du mich sonst nicht magst"?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gut, dann halt nicht. Die Cassandra hat da schon einige Sprüche im Profil, die wie für mich geschrieben sind.....
Und sind die Beauty-Dinge immer gut? Kommt da kein blöder Gedanke nach dem Motto "du schenkst mir das, damit ich schöner werde, weil du mich sonst nicht magst"?
Tja, dass nennt man dann Risiko
Gefällt mir

Tja, dass nennt man dann Risiko
In etwa so, nur in meinem Fall heißt das:
"Ab und zu schenke ich meiner Frau etwas sinnvolles..."
1 -Gefällt mir

Klar. So etwas wünsche ich mir von ihrer Seite auch
Andererseits, ist es immer wieder spannend, "überrascht zu werden", nicht?
Gefällt mir

Für mich wäre das genau so besser, irgendein Erlebnis...
Aber sie sieht es leicht anders, erwartet schon etwas zum Auspacken
Kurzum, hatte bei Lush ein "Verwöhnpaket" genommen, mit Bade-Zusätzen, Seifen und irgendwelchen Cremes...
Ist schon "außergewöhnlich", der Laden. Alles vegetarisch oder vegan, vieles recycelbar, nicht ganz unsere Welt
Aber der Geruch der Seife blieb an der Hand bis zum Abend! Also muss wohl gut sein.
Hoffe, ihr gefällt's. Zumindest ist es etwas anderes, als sonst
Danke an alle!
Gefällt mir
Was wünscht ihr euch so?
Also ich schenke meinen weiblichen verwandten zur kalten Jahreszeit gerne Strumpfhosen. Sexy für die Frau, warm für die Tochter! Seit letztem Jahrverschenke ich nurnoch Juca Boxes, eine tolle zweitstöckige Geschenkbox zum aufklappen, mit verschiedensten Strumpfhosen! Die Juca Box Winter Edition gibts jetzt auch bei amazon prime. Kann ich dir nur empfehlen!
1 -Gefällt mir
Und was haltet ihr von so etwas?
https://www.amazon.de/dp/B017SEM5KI/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_n3bgAb0B6BKCT
Blöd?
probiers lieber damit
2 -Gefällt mir
Also ich schenke meinen weiblichen verwandten zur kalten Jahreszeit gerne Strumpfhosen. Sexy für die Frau, warm für die Tochter! Seit letztem Jahrverschenke ich nurnoch Juca Boxes, eine tolle zweitstöckige Geschenkbox zum aufklappen, mit verschiedensten Strumpfhosen! Die Juca Box Winter Edition gibts jetzt auch bei amazon prime. Kann ich dir nur empfehlen!
au ja, alle, denen nichts einfällt, schenken... SOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
Goldig, da freut sich wirklich jemand darüber?
3 -Gefällt mir
Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten. ich habe eigentlich alles, was ich brauche. Eigentlich brauche ich die Hälfte, von dem, was ich habe, nicht mal. Also habe habe ich eigentlich viel zu viele Dinge.
Wir haben mehr Spaß daran, gemeinsame Sachen zu machen. Z.B. zu unserem Lieblings-Sushi-Mann zu gehen, einen Tanzkurs zu machen (ja, er tanzt. Sogar schon viel länger als ich und somit auch besser), einfach nur Dinge machen, die wir beide gerne machen.
Geschenke sind für mich einfach meistens Stress (man schenkt was, weil der Tag Weihnachten heißt). Bei Kindern ist das was anderes. Da macht mir schenken großen Spaß und da kann ich Weihnachten fast schlechter abwarten als die Kleine. Ich freue mich drauf, das Geschenk zu übergeben und zu sehen, wie sie sich freut.
Gefällt mir
Ich habe mir zu Weihnachten einen Hängesessel für mein Zimmer von gewünscht, weil die in meinem Freundeskreis ziemlich in sind. Der ist sooo gemütlich, ich möchte den ganzen Tag in meinem Zimmer bleiben
Gefällt mir