Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Mädels-Urlaub??

Letzte Nachricht: 27. Mai 2002 um 11:46
M
marnie_12332813
27.05.02 um 9:30

Hallo Ihr alle,

Meine zwei Freundinnnen und ich wollen dieses Jahr wieder zusammen in den Urlaub fahren eine Woche lang.
Letztes Jahr waren wir mit einem Wohnmobil von einem Bekannten in der Toskana.
Dieses Jahr wissen wir noch nichts. Leider kommen wir auch nicht mehr an das Wohnmobil ran, weil es verkauft ist.

Hat jemand einen Vorschlag für einen recht kostengünstigen Urlaub für uns??
Warm sollte es sein- das ist unsere einzigste Bedingung.

Ich danke Euch schon mal!!

Viele Grüße
Soda

Mehr lesen

Grasblaettle
Grasblaettle
27.05.02 um 11:00

Also...
Hallo erstmal
Wir machen auch Mädels-Urlaub , fahren zum Zelten nach Holland, da blühen die Tulpen so schön *gggg*
Wir wollen hoch an die Holländische Küste , das Wetter ist im Sommer auch dort recht schön..!!
Weiß nicht ob das so Dein Ding ist aber wir gehen so ab dem 15.07.02...und es ist ein recht günstiger Urlaub.
Wenn Ihr Lust & Zelt habt könnt ihr euch ja anschließen.

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir

M
marnie_12332813
27.05.02 um 11:17
In Antwort auf Grasblaettle

Also...
Hallo erstmal
Wir machen auch Mädels-Urlaub , fahren zum Zelten nach Holland, da blühen die Tulpen so schön *gggg*
Wir wollen hoch an die Holländische Küste , das Wetter ist im Sommer auch dort recht schön..!!
Weiß nicht ob das so Dein Ding ist aber wir gehen so ab dem 15.07.02...und es ist ein recht günstiger Urlaub.
Wenn Ihr Lust & Zelt habt könnt ihr euch ja anschließen.

Grüßle v. *grasblättle*

Hui....
Hallo Grasblättle,

nach Holland...aaaaahhaaaa!!!
Hört sich gut an. Ich frag mal meine Mädels, was sie davon halten. Aber ich für meinen Teil bin dabei. Wart Ihr da schon mal??

Zeitmäßig müßte es auch hinkommen. Wohin geht Ihr denn genau?

Achja: hab gelesen, Du warst Pfingsten auf dem "beat" Wie wars denn?

Liebe Grüße,
Soda

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Grasblaettle
Grasblaettle
27.05.02 um 11:46
In Antwort auf marnie_12332813

Hui....
Hallo Grasblättle,

nach Holland...aaaaahhaaaa!!!
Hört sich gut an. Ich frag mal meine Mädels, was sie davon halten. Aber ich für meinen Teil bin dabei. Wart Ihr da schon mal??

Zeitmäßig müßte es auch hinkommen. Wohin geht Ihr denn genau?

Achja: hab gelesen, Du warst Pfingsten auf dem "beat" Wie wars denn?

Liebe Grüße,
Soda

High !
Also ich war nur ma kurz da aber meine Freundin schon öfter. Zudem haben wir noch ne Freundin die letztes Jahr dorthin ausgewandert ist in die Nähe von Maasstrich. So haben wir beschlossen so ne Art kleine Rundfahrt zumachen , erst nach Maasstrich , eventl. nach A-Dam., bissle einkaufen *fg* und dann ab hoch zu Küste !!!

Ja Rock - Am Ring war Mega Geil !!!
Lenny ist halt doch der faszinierenste Mann überhaupt !! - Tool *cool*, Farin Urlaub *sweety*, Santana *pflicht*, Wyclef Jean *lechz* , Jamiroquai *hui*... *fgfgfg*- Der Hammer !!! - Wir gehen 100% nächstes Jahr an Pfingsten wieder hin !!

Wäre Lustig wenn ihr auch mit kommt zu zelten nach NL, je mehr Leute desto lustiger wird sowas

Liebe Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir

Anzeige