Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Macht kiffen vergesslich?

Macht kiffen vergesslich?

25. April 2005 um 7:53

Huhu, jetzt mal im ernst, würde mich interessieren. Ich hab einen Bekannten, der zu einer gewissen Zeit mehr als zuviel regelmässig, also täglich, gekifft hat, und absolut schlimm in diesem Punkt war, heftigst übertrieben, gibt er zu.

Heute vergisst er oft Sachen, die er ein paar Tage zuvor gesagt hat, und er meint, es kann schon sein, dass dies damit zu tun habe. Seither sei er voll vergesslich geworden und wüsste manche Sachen nicht mehr, die er gesagt, versprochen, erzählt habe ein paar Tage vorher.

Ich selbst habs nie soooo übetrieben mit dem Zeug dshalb: Glaubt man's oder nicht?

Mehr lesen

25. April 2005 um 13:12

Ich denke schon,
dass kiffen vergesslich machen kann.

aber es ist auch möglich, dass es bei deinem freund nicht nur beim kiffen geblieben ist.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2005 um 13:25
In Antwort auf Cosmicgirl

Ich denke schon,
dass kiffen vergesslich machen kann.

aber es ist auch möglich, dass es bei deinem freund nicht nur beim kiffen geblieben ist.

gruss,
cosmic.

Doch doch...
...es war wirklich bloß kiffen, dafür aber granatenviel am tag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 7:31

Auf jeden Fall!
Hallöchen!
Ich sitze hier gerade bei meiner Schwester, wir kiffen seit 2Jahren regelmässig. Wir gehen arbeiten, haben die Wohnung in Ordnung und Co...Tatsächlich gibt es viele schlimme Greüchte, aber das hat mit Selbstdisziplin zu tun...
Aber vergesslich wird man auf jeden Fall...Wir sitzen seit 20min hier und überlegen was wir im Internet nachgucken wollten.Schlüssel und Handy vergessen ist Standard und auch viele andere Sachen...
Grüsse Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 22:26

...
ähm, wie war gleich nochmal die Frage...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 17:07
In Antwort auf sonstiges

...
ähm, wie war gleich nochmal die Frage...?

?
wie, welche frage..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 17:35

Da erschließen sich
mir einige Sachverhalte wenn ich das so lese.

Ich denke auch das Kiffen sehr vergesslich macht - vor allem was das Kurzzeitgedäcchtnis betrifft (Termine..)!?

QTipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die weinenden kinder von bragolin
Von: aviva_12342447
neu
20. März 2007 um 19:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen