Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Macht euch die Hitze auch so fertig?

Macht euch die Hitze auch so fertig?

3. Juni 2003 um 10:01

Hallo,

eigentlich ist ja Sommerwetter was sehr schönes, aber nur wenn man den Tag im Schwimmbad verbringen kann und nicht im Büro am Computer sitzen muß. Mein Büro liegt dummerweise auf der Südseite, schon jetzt finde ich es warm.

Hinzukommt, daß ich nachts auch schlechter schlafe wegen der Hitze. Jetzt sitze ich todmüde hier rum und habe das Gefühl, mein Gehirn arbeitet in Zeitlupe.

LG

RedDevil

Mehr lesen

3. Juni 2003 um 10:21

Klare Antwort: Ja!
Nachts ist es zu heiß zum Schlafen, tagsüber kann man sich nicht bewegen, weil man sonst sofort schwitzt wie blöd...

Ich bin jedenfalls mächtig froh, dass es hier im Moment bedeckt ist, und wohl auch so bleiben soll... SOmmer hn oder her: Wenn es über 30C wird, dann kann ich ihn auch nicht genießen.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 10:23

Puuuuhhhhh....

Ich sitze im obstersten Stockwerk, also unterm Dach, das - so schön es auch aussehen mag - aus Glas ist, unter der sich die Hitze so richtig schön aufheizt... hier herrscht so gut wie kein Durchzug und die Luft hier drin steht!!!

Mittags, wenn dann keine Kundschaft mehr kommt, wird ein Eimer mit kaltem Wasser hergestellt, wo die Füßchen reingehängt werden... ansonsten hilft nur früh anfangen, früh Feierabend machen... wobei ich es ja morgens um 7 Uhr schon recht hitzig finde...

Ich freu mich wahnsinnig, dass der Sommer da ist... aber wieso gibts hier keine Klimaanlage???

Sonnige Grüße, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 10:37

Ja, ja...
so ist das. Kaum ist es ein paar Tage warm und schon wird wieder gemeckert. Da wir in Deutschland soviel Glück mit dem Wetter haben, wird es sicherlich nicht lange dauern und die Sonne streikt wieder. Bei uns ist es schon den ganzen Morgen bedeckt. Keine Sonnenstrahlen, und dabei habe ich mir gestern so ein schönes Kleid gekauft und nu kann ich es heute gar nicht tragen. Mir war es auch verdammt heiß, aber trotzdem hätte ich jetzt gern die Sonne wieder. ;.)
LG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 10:40
In Antwort auf anwen_12717354

Ja, ja...
so ist das. Kaum ist es ein paar Tage warm und schon wird wieder gemeckert. Da wir in Deutschland soviel Glück mit dem Wetter haben, wird es sicherlich nicht lange dauern und die Sonne streikt wieder. Bei uns ist es schon den ganzen Morgen bedeckt. Keine Sonnenstrahlen, und dabei habe ich mir gestern so ein schönes Kleid gekauft und nu kann ich es heute gar nicht tragen. Mir war es auch verdammt heiß, aber trotzdem hätte ich jetzt gern die Sonne wieder. ;.)
LG Marie

Hast recht...
Habe ich leider auch schon an mir selber festgestellt... Das Wetter kann es einem nur schwer recht machen.

Allerdings finde ich tatsächlich, wenn es zu warm wird, dann macht es auch keinen Spaß mehr. So 25C, dass ist schön. Und dann kann die Sonne auch den ganzen Sommer über scheinen.

Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen tag, und zur Not kann man ein schönes Kleid ja auch ohne Sonne anziehen- warm genug ist es ja.

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 10:43

Ja, ja....
die Hitze macht mir weniger zu schaffen, im Büro ist es erträglich. Aber bei mir bahnt sich ne Erkältung an - meine Nase und mein Hals kribbeln - ich könnt an die Decke springen. Gerade jetzt, menno!

LG
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 10:43

Sommer ist nicht meine jahreszeit... ehrlich!
hallo liebe reddevil,

mich macht diese schwüle wärme total fertig. ich finde das hier im süden deutschlands viel schwüler... kaum ein lüftchen geht und hier im stuttgarter talkessel ist es fast unerträglich.

der sommer ist eh nicht meine jahreszeit, ich bin da tagsüber nur am leiden, wenn ich nicht zur arbeit müsste, würde ich mich in der wohnung verkriechen. so bis 25 grad ist alles in ordnung, aber drüber bekomme ich "zustände", d.h. kreislaufprobleme, permanentes schwitzen und atemnot. nachts hab ich beid er hitze schlafstörungen. ich war damit schon beim doc, aber bis auf zu niedrigen blutdruck ist alles okay

ich wander nach irland oder so aus... ich glaub ich bin ein "kaltblüter" *fg*

lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 10:46

Also,
mich ärgert nur, dass ich bei dem schönen Wetter im Büro sitze und nicht auf der Terasse liegen kann *schnüff*.
Und mir kann es gar nicht heiss genug sein denn ich bin eine richtige Frostbeule. Das ganze Jahr über meckert jeder über die Kälte, den Regen, den stürmischen Wind. Alles schreit nach Sommer. Jetzt wo der Sommer kommt, ist es auch nicht allen recht.
Ich jedenfalls geniesse die wenigen Sonnenstrahlen, die wir hier in Deutschland abbekommen. Der Herbst ist früher da, als uns lieb ist.
Gruss
parfum - die gerne das ganze Jahr über 25-40 Grad hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 10:54

Zerfließ
Hey RedDevil,

mir geht es genauso ... nachts schlafe ich kaum noch, seit es so schwül-warm ist, und tagsüber krieg ich keinen normalen Satz heraus, so vermatscht fühle ich mich.
Ich sitze gerade an einer Hausarbeit, mein Schreibtisch steht unterm Dach ... selten so viel gelacht beim späteren Durchlesen ... auch meine Gedanken sind ganz wirr.

Aber ich genieße es trotzdem - endlich ist der Sommer da; meinetwegen kann es noch heißer werden, dann sind die Gewitter umso schöner *g*

LG (und viele Eiswürfel in Reichweite) von peas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:12

Huhu nach BS!!
Mir macht die Hitze nix aus, mache sogar im Auto immer die Klimaanlage aus und die Fenster auf.

Klar, ist es ätzend, wenn man auf der Terasse im eigenen Saft schmort, aber ich trinke dann eisgekühlte Buttermilch oder eisekalten Eistee (selbst gemacht) und halte die Füße ins Planschbecken vom dicken Baby.

Manchmal kann ich wegen der Hitze auch nicht gleich einschlafen, aber dann hilft mir mein Trick 17: ein kleines Handtuch in eiskaltes Wasser tauchen, auswringen und über die Unterschenkel und Füße legen. Sieht doof aus, kühlt aber ideal.

Herzliche Grüße aus dem schwülen WOB - hier kracht's bestimmt bald - Marie *Sommergewitter liebt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:17
In Antwort auf adah_12297509

Huhu nach BS!!
Mir macht die Hitze nix aus, mache sogar im Auto immer die Klimaanlage aus und die Fenster auf.

Klar, ist es ätzend, wenn man auf der Terasse im eigenen Saft schmort, aber ich trinke dann eisgekühlte Buttermilch oder eisekalten Eistee (selbst gemacht) und halte die Füße ins Planschbecken vom dicken Baby.

Manchmal kann ich wegen der Hitze auch nicht gleich einschlafen, aber dann hilft mir mein Trick 17: ein kleines Handtuch in eiskaltes Wasser tauchen, auswringen und über die Unterschenkel und Füße legen. Sieht doof aus, kühlt aber ideal.

Herzliche Grüße aus dem schwülen WOB - hier kracht's bestimmt bald - Marie *Sommergewitter liebt*

Ein Gewitter wäre schön
Tja auf der Terasse würde ich jetzt gerne sitzen, dann würde ich das Wetter auch mögen.

Leider sitze ich im Moment in einem warmen Büro mit 3Leuten und 3Computern und muß auch noch denkerische Höchstleistungen bringen (funktioniert bloß gerade nicht)

LG

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:17
In Antwort auf beat_12643474

Klare Antwort: Ja!
Nachts ist es zu heiß zum Schlafen, tagsüber kann man sich nicht bewegen, weil man sonst sofort schwitzt wie blöd...

Ich bin jedenfalls mächtig froh, dass es hier im Moment bedeckt ist, und wohl auch so bleiben soll... SOmmer hn oder her: Wenn es über 30C wird, dann kann ich ihn auch nicht genießen.

Liebe Grüße,
Nindscha

Hallo Parfum,
und schon wieder haben wir eine Gemeinsamkeit (ist mir neulich schon mal aufgefallen).

Auch ich liebe diese irren Temperaturen. Ich habe alles auf 'tropische Hitze' umgestellt. Am Wochenende ist die Dachterrasse angesagt. Die Badewanne ist mit kaltem Wasser gefüllt und so gehe ich vom kalten Wasser in die Sonne und so weiter...

Dann höre ich kubanische Musik, esse Salate und bin mit dunklem Sonnenöl eingeschmiert. Alle Fenster und Türen habe ich auf Durchzug. Abends wenn die Mücken kommen, mache ich Citronella-Kerzen an und alle Mücken hauen ab.

I love the summer

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:30

Habe gerade besclossen,
anstatt Mittag in der heißen mensa, gibt es heute einen leckeren Eisbecher in der Stadt.

LG

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:33
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Parfum,
und schon wieder haben wir eine Gemeinsamkeit (ist mir neulich schon mal aufgefallen).

Auch ich liebe diese irren Temperaturen. Ich habe alles auf 'tropische Hitze' umgestellt. Am Wochenende ist die Dachterrasse angesagt. Die Badewanne ist mit kaltem Wasser gefüllt und so gehe ich vom kalten Wasser in die Sonne und so weiter...

Dann höre ich kubanische Musik, esse Salate und bin mit dunklem Sonnenöl eingeschmiert. Alle Fenster und Türen habe ich auf Durchzug. Abends wenn die Mücken kommen, mache ich Citronella-Kerzen an und alle Mücken hauen ab.

I love the summer

Anne

Hi Anne,
na, das freut mich, dass ich doch nicht die einzige hier bin, die das so sieht .
Mmhh, wo ist es dir denn noch aufgefallen? Mir fällt da gerade nix ein *grübel*

LG
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:40

Hitze? Lieber nicht!
Hallo!

Also ich muß ehrlich zugeben das ich auch empfindlich gegen Hitze bin. Obwohl mein Vater Grieche ist.. aber den Wiederstand gegen die Hitze hat er mir wohl nicht vererbt..
Ich wohne mometan in NRW, bin aber in Norddeutschlang geboren. Vielleicht liegts auch daran. Oben ist es ja immer kühler als im Süden z.b.
Solange ich in einem kühlen raum bin ist alles ok. Ich bin momentan auch auf der Arbeit und hier ist es zum glück schön kuhl. Aber sobald ich rausgehen... ne danke!
Ich mag den Winter bzw. die kühleren Jahreszeiten einfach lieber, weil ich da auch besser schlafen kann und mich allgemein besser fühle.
Zum glcük soll es hier in den nächsten Tagen kühler werden. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.
Ich glaube ich sollte später mal nach Skandinavien ziehen . Da ist es wenigstens nie so heiß wie hier.

Liebe grüße aus dem warmen NRW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:43

Die hitze nich aber die sonne
hallo reddevil,

wenn es nicht super-heiß ist, macht es mir nichts aus - ABER - ich sitze im kellerbüro und ab 11:15 scheint die sonne auf die zierleisten und scheiben des bmws meines chefs und ich kann für ca. 3 stunden nicht aus dem fenster gucken. das macht mich nicht nur fertig sondern auch blind .

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:47
In Antwort auf oxana_12753055

Die hitze nich aber die sonne
hallo reddevil,

wenn es nicht super-heiß ist, macht es mir nichts aus - ABER - ich sitze im kellerbüro und ab 11:15 scheint die sonne auf die zierleisten und scheiben des bmws meines chefs und ich kann für ca. 3 stunden nicht aus dem fenster gucken. das macht mich nicht nur fertig sondern auch blind .

lg

lily

Aus dem Fenster gucken
kann ich eh nicht, da Rollos untern, wegen der knallenden Sonne. Sonst wirds noch wärmer, außerdem scheint sie meinem Kollegen auf den Monitor.

LG

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:51
In Antwort auf RedDevil1

Aus dem Fenster gucken
kann ich eh nicht, da Rollos untern, wegen der knallenden Sonne. Sonst wirds noch wärmer, außerdem scheint sie meinem Kollegen auf den Monitor.

LG

RedDevil

Kenn ich
wenn die herren das auto nicht wegfahren, muß ich den rolle auch runtermachen. furchtbar, wenn man bei dem wetter nicht rausgucken kann. aber wem erzähl ich das. du kennst es ja.

hier in unseren katakomben ist es im sommer eh immer schön kühl. den schlag bekomm ich dann mittags wenn ich heehe.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 11:55

Hongkong, die frisur sitzt????
hallo mr. kaplan,

mein liebster merkt es jetzt auch. sonst "mußte" ich immer im august mit nach ibiza - mind. 40. aber je älter der herr wird umso früher fahren wir. .

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 12:46
In Antwort auf vada_12683779

Hi Anne,
na, das freut mich, dass ich doch nicht die einzige hier bin, die das so sieht .
Mmhh, wo ist es dir denn noch aufgefallen? Mir fällt da gerade nix ein *grübel*

LG
parfum

Ja doch...
... (räusper) schon ein paar Mal hab ich gedacht: die Antwort von Parfum ist super.

Oft bin ich auf froh, wenn die Beiträge im Nirvana verschwinden, weil ich mir denke, ich hab schon wieder 'zu direkt' geantwortet (kicher).

Einen schönen Tag noch

Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 12:58

Öhm
nur zum verständnis - sollte mind. 40 C heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 13:08

Na gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 14:01

Wo bleiben die Gewitter?
mein büro hat langsam Ähnlichkeit mit einer Sauna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 14:44
In Antwort auf RedDevil1

Wo bleiben die Gewitter?
mein büro hat langsam Ähnlichkeit mit einer Sauna

Also
ich war vorhin draussen und dachte mich trifft der schlag... deshalb hab ich beschlossen, heute ein wenig länger zu arbeiten...hier gibt es nämlich ne klimaanlage...
allerdings wollte ich nachher ne runde im heidbergsee schwimmen aber langsam gibt es sowas wie wolken am himmel...

*schickt mal einen kühlenden gruss aus den ehemaligen pantherwerken über in die uni *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 15:13
In Antwort auf eva_12166535

Also
ich war vorhin draussen und dachte mich trifft der schlag... deshalb hab ich beschlossen, heute ein wenig länger zu arbeiten...hier gibt es nämlich ne klimaanlage...
allerdings wollte ich nachher ne runde im heidbergsee schwimmen aber langsam gibt es sowas wie wolken am himmel...

*schickt mal einen kühlenden gruss aus den ehemaligen pantherwerken über in die uni *

Nach jemand aus BS
winkrüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 15:35
In Antwort auf beat_12643474

Hast recht...
Habe ich leider auch schon an mir selber festgestellt... Das Wetter kann es einem nur schwer recht machen.

Allerdings finde ich tatsächlich, wenn es zu warm wird, dann macht es auch keinen Spaß mehr. So 25C, dass ist schön. Und dann kann die Sonne auch den ganzen Sommer über scheinen.

Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen tag, und zur Not kann man ein schönes Kleid ja auch ohne Sonne anziehen- warm genug ist es ja.

Liebe Grüße,
Nindscha

Na,
da schauen wir mal was das morgen gibt. Ohne Sonne komme ich mir im Kleid ein bißchen blöd vor. Ich trage so selten welche
Auch dir noch einen schönen Feierabend?!
Auf das die Sonne wieder scheine! *grins*
LG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 15:55
In Antwort auf RedDevil1

Nach jemand aus BS
winkrüber

*auch nach BS rüberwink*
Also, grau ist es in WOB noch nicht, aber dolle schwül. Die Klimaanlage läuft auf Hochtouren.

Ich liebe alle Jahreszeiten, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir der Sommer mit seinen lauen Nächten und krachenden Gewittern etwas lieber als die trübe Jahreszeit, wenn man im Dunklen ins Büro fährt, es nicht richtig hell wird und abends im Dunklen wieder nach Hause gurkt.

Jetzt freue ich mich auf meine Terrasse und den leckeren Salat und das tolle Grillfleisch und darauf, bis mindestens 23:00 Uhr draußen sitzen zu können. -Bei uns haben die Fledermäuse ihre Einflugschneise und veranstalten jeden Abend eine Mordsshow - ich liiiebe den Sommer!

Sommerliche Grüße, Liseanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 15:58
In Antwort auf liseanne

*auch nach BS rüberwink*
Also, grau ist es in WOB noch nicht, aber dolle schwül. Die Klimaanlage läuft auf Hochtouren.

Ich liebe alle Jahreszeiten, aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir der Sommer mit seinen lauen Nächten und krachenden Gewittern etwas lieber als die trübe Jahreszeit, wenn man im Dunklen ins Büro fährt, es nicht richtig hell wird und abends im Dunklen wieder nach Hause gurkt.

Jetzt freue ich mich auf meine Terrasse und den leckeren Salat und das tolle Grillfleisch und darauf, bis mindestens 23:00 Uhr draußen sitzen zu können. -Bei uns haben die Fledermäuse ihre Einflugschneise und veranstalten jeden Abend eine Mordsshow - ich liiiebe den Sommer!

Sommerliche Grüße, Liseanne

Will auch ne Klimaanlage
schwitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:08
In Antwort auf RedDevil1

Will auch ne Klimaanlage
schwitz


wenn du morgen wieder schwitzt, kommst du einfach zum abkühlen hier vorbei..ist doch nur ein katzensprung...

nach salat und grillen wär mir jetzt auch...

grüsse nach wob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:10
In Antwort auf RedDevil1

Will auch ne Klimaanlage
schwitz

*mal ganz viel kühle Luft rüberwedelt*
- is' ja keine Entfernung...

Meine Lieblingskollegin sitzt eine Etage tiefer, hat eine Klimaanlage und macht sie nicht an. Völlig plemplem.
Die macht da unten sowas von Durchzug, dass einer anderen Kollegin schon die Blätter vom Tisch geweht sind . Außerdem habe ich sie vorhin OHNE Schuhe am Kopierer erwischt - naja, unsere Kreativen sind halt ein bisschen durchgeknallt...

Wir, eine Etage höher, haben leider unsere hohen Herren sitzen, die auf der Klimaanlage bestehen, weil sie sonst in ihren dunklen Anzügen eingehen würden. Ist schon ein bisschen frustrierend, die anderen im 'Sommerflitz' zu sehen, während man selbst einen schwarzen Hosenanzug tragen muss .

Aber gleich geht's nach Hause, Klamotten vom Leib und raus in die Schwüle

Also nochmal einen kühlen Lufthauch nach BS gesandt!

LG, Liseanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:13
In Antwort auf eva_12166535


wenn du morgen wieder schwitzt, kommst du einfach zum abkühlen hier vorbei..ist doch nur ein katzensprung...

nach salat und grillen wär mir jetzt auch...

grüsse nach wob

Hallo Guglhupf,
was bitteschön sind den die Pantherwerke? *voll auf dem Schlauch steht*

Den Heidbergsee kenne ich vom Triathlon - nicht, dass ich da jemals mitgemacht hätte. Ich war nur Helferin, die Isostar und Wasser an die durstigen läufer verteilt hat.

Feierabendliche Grüße von Liseanne *schon den Blazer ausgezogen hat*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:15
In Antwort auf eva_12166535


wenn du morgen wieder schwitzt, kommst du einfach zum abkühlen hier vorbei..ist doch nur ein katzensprung...

nach salat und grillen wär mir jetzt auch...

grüsse nach wob

Bin sogar öfter in der Gegend
im Fitnesstudio in den ehemaligen Pantherwerken

LG

RedDevil

PS:Wohne und arbeite in BS nicht in WOB
Hätte nicht gedacht, daß soviele aus BS und WOB hier sind-ganz schön verwirrend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:17
In Antwort auf liseanne

*mal ganz viel kühle Luft rüberwedelt*
- is' ja keine Entfernung...

Meine Lieblingskollegin sitzt eine Etage tiefer, hat eine Klimaanlage und macht sie nicht an. Völlig plemplem.
Die macht da unten sowas von Durchzug, dass einer anderen Kollegin schon die Blätter vom Tisch geweht sind . Außerdem habe ich sie vorhin OHNE Schuhe am Kopierer erwischt - naja, unsere Kreativen sind halt ein bisschen durchgeknallt...

Wir, eine Etage höher, haben leider unsere hohen Herren sitzen, die auf der Klimaanlage bestehen, weil sie sonst in ihren dunklen Anzügen eingehen würden. Ist schon ein bisschen frustrierend, die anderen im 'Sommerflitz' zu sehen, während man selbst einen schwarzen Hosenanzug tragen muss .

Aber gleich geht's nach Hause, Klamotten vom Leib und raus in die Schwüle

Also nochmal einen kühlen Lufthauch nach BS gesandt!

LG, Liseanne

Glücklicherweise
kann ich an der Uni Räuberzivil tragen, sonst würde ich hier eingehen.

Danke für den Lufthauch

LG

RedDevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:26
In Antwort auf RedDevil1

Bin sogar öfter in der Gegend
im Fitnesstudio in den ehemaligen Pantherwerken

LG

RedDevil

PS:Wohne und arbeite in BS nicht in WOB
Hätte nicht gedacht, daß soviele aus BS und WOB hier sind-ganz schön verwirrend

Hm
dort gibt es ja auch die abkühlung im schwimmbad...

die grüsse und der hunger aufs grillen richteten sich auch an liseanne

und jetzt geh ich doch noch ne runde schwimmen

guglhupf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:28
In Antwort auf liseanne

Hallo Guglhupf,
was bitteschön sind den die Pantherwerke? *voll auf dem Schlauch steht*

Den Heidbergsee kenne ich vom Triathlon - nicht, dass ich da jemals mitgemacht hätte. Ich war nur Helferin, die Isostar und Wasser an die durstigen läufer verteilt hat.

Feierabendliche Grüße von Liseanne *schon den Blazer ausgezogen hat*

Huhu liseanne
die pantherwerke sind ehemalige werksgebäude die nun zu high-tec büros mit allem drum und dran umgebaut wurden...

viel spass beim grillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:32
In Antwort auf eva_12166535

Huhu liseanne
die pantherwerke sind ehemalige werksgebäude die nun zu high-tec büros mit allem drum und dran umgebaut wurden...

viel spass beim grillen

Aha *wieder etwas schlauer ist*
Und da arbeitest du?

Guck mal einer an, wie klein die Welt doch ist!

Ich finde es total witzig, dass sich an der Niedersachsen-Front was tut!

Dir (und natürlich auch allen Nicht-Niedersachsen) einen tollen Abend - vielleicht, liebe RedDevil, kommt das Gewitter ja noch

LG, Liseanne *jetzt aber echt die Biege macht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2003 um 16:37
In Antwort auf liseanne

*mal ganz viel kühle Luft rüberwedelt*
- is' ja keine Entfernung...

Meine Lieblingskollegin sitzt eine Etage tiefer, hat eine Klimaanlage und macht sie nicht an. Völlig plemplem.
Die macht da unten sowas von Durchzug, dass einer anderen Kollegin schon die Blätter vom Tisch geweht sind . Außerdem habe ich sie vorhin OHNE Schuhe am Kopierer erwischt - naja, unsere Kreativen sind halt ein bisschen durchgeknallt...

Wir, eine Etage höher, haben leider unsere hohen Herren sitzen, die auf der Klimaanlage bestehen, weil sie sonst in ihren dunklen Anzügen eingehen würden. Ist schon ein bisschen frustrierend, die anderen im 'Sommerflitz' zu sehen, während man selbst einen schwarzen Hosenanzug tragen muss .

Aber gleich geht's nach Hause, Klamotten vom Leib und raus in die Schwüle

Also nochmal einen kühlen Lufthauch nach BS gesandt!

LG, Liseanne

Olle Petze!
Also, bevor ich im klimatisierten Konferenzraum an einer doooooofen Sitzung teilnehmen muss (Schuhe sind wieder an ):

FRISCHLUFT FÜR ALLE!

Bis bald, Marie *jetzt korrekt gekleidet*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest