Forum / Gesellschaft & Leben

Lustreisen ins Weltall - Amazon Kunden sein DANK

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2021 um 18:02
A
annika9219
14.10.21 um 15:44

Aus meiner Sicht  Ein klares Ja - Selbst Jeff Bezos dankte ja allen Kunden von Amazon

Mehr lesen

D
dickunddoof
14.10.21 um 18:02

Ähm - kannst du bitte mal übersetzen bzw. erklären, was du meinst?
Hat sich da eventuell versehentlich ein Fehler in der Überschrift eingeschlichen? Ich verstehe leider nicht, was der Satz bedeuten soll. 

Meine Meinung zu Lustreisen ins Weltall - eindeutig Nein!
Das hat das Universum noch gebraucht. Dass die dämliche Menschheit jetzt auch noch das All zumüllt.
Und die Erde braucht auch nicht noch mehr Müll in Form von Wegwerfraketen und dem ganzen Scheiß.
Und dann dikutieren wir hier über die Abschaffung des Verbrennungsmotors, über Tempolimit, Inlandsflugverbote etc. pp., um CO2 einzusparen und der Erderwärung möglichst noch Herr zu werden. Und dann lassen sich Super-Reiche ohne Rückscht darauf ins Weltall schießen? Ich glaub ich spinne.

Ich befürworte solche Weltallreisen unter einer einzigen Bedingung: Bleibt bitte oben und kommt nicht wieder runter. Der Menschheit und dem Planeten würde es wirklich weiter helfen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?