Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

(lustige) Kleinigkeit für's Auto???

Letzte Nachricht: 12. Juli 2004 um 14:26
E
eryn_12735428
10.07.04 um 10:51

hey ihr da

hab nochmal ne frage...
also, mein schatz hat jetzt bald geburtstag, ich weiß mittlerweile (nach reichlichem überlegen) auch ungefähr, was ich ihm schenken werde.

das war ziemlich schwierig, weil er sich partout nichts wünscht... AUßER: sachen für sein auto *g*
er weiß, dass ich ihm keine felgen oder so schenken werde (1.zu unpersönlich und 2.hab ich da keinen plan von ). ist auch ok so.
ich habe mich jetzt entschieden, ihm quasi ein wochenende zu schenken, an dem wir irgendwo hinfahren und uns ne nette zeit machen.. irgendwie so
aber weil er im moment sowieso an kaum etwas anderes denken kann als an sein auto, würde ich ihm gern zusätzlich eine (lustige?) kleinigkeit für sein auto besorgen...

fällt euch was ein?? so wackeldinger find ich irgendwie schon zu abgelatscht und mehr fällt mir grad nicht wirklich ein... helft mir

und wo ich grad am fragen bin: ich möchte ihm ja einen gutschein für das wochenende selber machen. mir fällt bestimmt was ein, aber euch vielleicht auch?? mehr ideen sind immer gut

freue mich auf ideen
...ich weiß, dass ihr das könnt

lieben gruß
sunseeker

Mehr lesen

I
ionela_12379892
10.07.04 um 12:53

Wie wäre es denn...
...mit einem Blumentopf, den er sich vorne aufs Brett stellen kann ? Finde ich originell, und es gibt ja viele lustige Pflanzen. Müssen ja nicht Geranien sein

LG ladybird.

Gefällt mir

K
keysha_12285843
11.07.04 um 13:30
In Antwort auf ionela_12379892

Wie wäre es denn...
...mit einem Blumentopf, den er sich vorne aufs Brett stellen kann ? Finde ich originell, und es gibt ja viele lustige Pflanzen. Müssen ja nicht Geranien sein

LG ladybird.

Gutschein...
Hallo Sunseeker

Also zum Thema Gutschein selberbasteln eine Idee:
Bei IKEA gibt es so kleine Holzkisten mit einer Glasplatte vorne drin - kostet so um die 3 Euro. Also ein 3dimensionaler Bilderrahmen quasi... Da kann man hinten ganz toll eine Postkarte oder sonstein Bild reinkleben - und in den Kasten dann Playmobilfiguren oder ähnliches stellen... Schwer zu erklären, merke ich grad
Ich hab meinem Schatz zB einen Gutschein für ein Heimspiel seiner Lieblingsfußballmannschaft geschenkt:
Hinten rein also ein Bild von der Stadt oder dem Stadion, und vorne dann Playmobil-Fußballer reingestellt und einen kleinen Fußball usw. Ist dann soetwas wie eine 3dimensionale Karte - und kam bis jetzt immer klasse an!
Wenn Du ein Wochenende mit ihm verreisen magst, dann klebe doch ein Bild von dem Zielort hinein und dann ein paar Anregungen/Dinge, die Du mit dem Ausflug verbindest.
Viel Spaß,
Venice

Gefällt mir

E
eryn_12735428
11.07.04 um 17:36
In Antwort auf ionela_12379892

Wie wäre es denn...

LG ladybird.

danke ladybird!
ich werd morgen mal n bisschen in geschäften stöbern und auch mal danach gucken, wie man das mit der blume machen könnte...

lieben gruß
sunseeker

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eryn_12735428
11.07.04 um 17:37
In Antwort auf keysha_12285843

Gutschein...
Hallo Sunseeker

Also zum Thema Gutschein selberbasteln eine Idee:
Bei IKEA gibt es so kleine Holzkisten mit einer Glasplatte vorne drin - kostet so um die 3 Euro. Also ein 3dimensionaler Bilderrahmen quasi... Da kann man hinten ganz toll eine Postkarte oder sonstein Bild reinkleben - und in den Kasten dann Playmobilfiguren oder ähnliches stellen... Schwer zu erklären, merke ich grad
Ich hab meinem Schatz zB einen Gutschein für ein Heimspiel seiner Lieblingsfußballmannschaft geschenkt:
Hinten rein also ein Bild von der Stadt oder dem Stadion, und vorne dann Playmobil-Fußballer reingestellt und einen kleinen Fußball usw. Ist dann soetwas wie eine 3dimensionale Karte - und kam bis jetzt immer klasse an!
Wenn Du ein Wochenende mit ihm verreisen magst, dann klebe doch ein Bild von dem Zielort hinein und dann ein paar Anregungen/Dinge, die Du mit dem Ausflug verbindest.
Viel Spaß,
Venice

danke venice!
ich find die idee hamma morgen werd ich mal nach ikea fahren und mir son ding kaufen... hab schon n paar ideen, was da so reinkommen soll

liebe grüße
sunseeker

Gefällt mir

J
jeana_12752131
12.07.04 um 14:26

Ich habe mal so eine uhr gesehen
die an einer elastischen feder aufgestellt war. diese konnte man dann auf die amaturen kleben. sodass sie bei der fahrt immer hin und her schaukelt. (hmmmm... habe ich das nun treffend beschrieben?!)

vielleicht habe ich das ja wenigstens ein bischen verständlich beschrieben lol

lg
satyja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige