Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lustige Gewohnheiten?

Lustige Gewohnheiten?

19. November 2008 um 16:08

Hi,

ich merke immer wieder, daß ich mir gewisse Dinge angewöhnt habe, die unbewußt und ganz automatisch ablaufen, über die ich gelegentlich schmunzeln muß. Eine meiner "Ticks" ist das Blättern mit angefeuchteten Fingern. Wenn ich z.B. in einer Zeitung blättere, feuchte ich meine Finger häufig mit der Zunge an, um dann besser umblättern zu können. Das geht dann so weit, daß ich meine Finger schon anfeuchte, obwohl ich dann gar nicht weiterblättere. Oder: Heute habe ich beim Einkaufen meine EC-Karte aus dem Portemonnaie ziehen wollen, wieder mit angefeuchteten Fingern. Wer kennt diesen Tick? Oder habt Ihr irgendwelche anderen, lustigen Angewohnheiten?

LG, Kathi

Mehr lesen

11. März 2009 um 15:58

Ganz schlimm
ganz schlimm bei mir wenn ich morgens aufstehen will knie ich mich auf meine oberschenkel dabei strecke ich mich und rumms kopf gegen die decke (hochbett)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen