Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lösegeldzahlungen an Terroristen - Eure Meinung?

Lösegeldzahlungen an Terroristen - Eure Meinung?

10. August 2009 um 21:17

Wenn deutsche/ europäische zivilisten durch Terroristen gekidnappt werden, in Afghanistan, Kambodscha oder im Golf von Aden - Spezialkommandos losschiken, die Verbrecher rigoros bekämpfen, undauch das Lebend er Geiseln ernsthaft in Gefahr bringen; oder Lösegeldzahlungen leisten, und damit die terroristischen Netzwerke auch noch belohnen?

Ich will vorneweg sagen, dass ich keine festgelegte Meinung dazu habe, weil beide Alternativen erschreckend ernüchternd und verabscheuungswürdig sind!

Wie steht Ihr dazu?

LG, Spinny

Mehr lesen

10. August 2009 um 23:58

Ihr sagt jetzt so einfach
NICHT ZAHLEN!

Aber was ist, wenn ein Familienmitglied von euch entführt wird?

Soll man die Geiseln da lassen, bis sie von dem ganzen Foltern elendig "verrecken"?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen