Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Locutorium latinum

Locutorium latinum

19. Juli 2006 um 20:43

Salvete, socii studii linguae latinae!
Habetis condicionem parlare/scribere linguam latinam in hoc locutorio. Mea scientia linguae latinae non est optima et faceo etiam vitia, sed tento corrigere notitiam linguae.
Also, ich hoffe ihr habt verstanden, was ich sagen will. für alle, die etwas Latein können bietet dieses Forum hier die Möglichkeit was in dieser tollen Sprache zu verfassen. Egal was, muss auch nicht perfekt sein, mein text ist es, wie ich vermute auch nicht, aber mir macht die Sprache einfach total Spaß und ich möchte nicht, dass immer behauptet wird Latein sei eine tote Sprache. Also munter drauf los. Wenn wer fehler findet, darf derjenige sie gerne verbessern, aber immer den guten Ton bewahren!

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 16:41

Ita est...
Loqui etiam lingua italica...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 18:57

Est optime...
nos tanti esse. (Ich hab mich mal am AcI versucht). Estne illum locutorium institutio bono?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen