Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lilia radikalisiert?

Lilia radikalisiert?

23. April 2008 um 23:46

soso bin ich mal ne längere zeit nicht im forum, komme zurück und lilia ist ein halber fascho geworden... wie lustig

eure anti-islam-missionierung funktioniert! glückwunsch! die labile psychologiestudentin ist auf euch reingefallen! yippie

nebenbei: die meisten p-studenten brauchen selbst ne behandlung. ist hiermit schwarz auf weiß bewiesen worden

Mehr lesen

24. April 2008 um 9:33

Der
meinung bin ich aber auch!
das ganze hin und her ist so kindisch!
ausserdem geht es niemanden was an wer wo was wann gemacht hat!
jeder darf selber entscheiden was richtig für ihn ist!
wenn einer in den islam konvertiert oder eben in eine andere religion,das ist vollkommen seine entscheidung!

VERSTÄNDNISS sollte etwas ernster genommen werden!
wer mit sturheit und abschreckenden aussagen argumentiert gewinnt nix,wer jedoch mit verständniss und geduld argumentiert,der erreicht auch was!dem jenigen hört man zu und macht sich gedanken bevor man los schreibt!anderswie wird man nur agressiv und schreibt ohne zu denken das erst beste was einem in den sinn kommt!

also verhalten wir uns doch zur abwechslung wie erwchsene menschen!
ich hoffe aber das mir niemand meine worte übel nimmt,das ist nicht meine absicht!

liebe grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 11:34

Ja nur
wieso ist es so schwer das zu verstehen,frag ich mich?oder?
egal wie oft man das sagt,irgendwie nimmt das keiner so richtig ernst!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 11:55

Manche
hier sind teilweise seit mehr als einem jahr aktiv!und immernoch so agressiv!
naja,wie du schon sagst,vieleicht werden sie es irgendwann merken!
also ich finde es trotzallem noch sehr interessant mitzudisskutieren,macht mir spaß!obwohl ich manchmal die wände hochgehen könnte
ich meine es sind schon themen dabei(wobei es meistens gegen den islam ist)über die man sich austauschen sollte um ganz einfach vorhandene vorurteile vom tisch zu kehren,aber einfach ist es nicht!
ich versuche immer objektiv zu bleiben,niemanden zu beleidigen und es klappt!deshalb kann ich die die immer wieder darauf zurück greifen nicht verstehen!aber man muss ja eigentlich auch nicht alles wissen,oder?

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 12:09

Stimmt schon
ich denke das würde mir dann genauso gehen!
ich bin erst neu dabei,mal schauen wie lange ich es mache!
worüber würdest du denn grad jetzt zum beispiel reden?
könnten ja einen anfang machen,vieleicht wirds interessant,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2008 um 23:17

Privat?
nein.... die botschaft galt doch nicht lilia, sondern der anti-islam-bewegung. wollte ihnen nur gratulieren.

und scaryscared, wenn du mal ehrlich bist, dann besteht das ganze kulturforum aus beleidigungen. wer das nicht sieht.....dann weiß ich auch nicht mehr weiter

jeder buttert hier jeden runter. in erster linie die nicht-gläubigen die muslime. also ist es denke ich nicht so tragisch wenn diesmal ein nicht-gläubiger was abbekommt

aber dann wird ja wieder ein riesen theater gemacht.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2008 um 13:35

Naja
kindisch? ich finde dieses forum auf jeden fall kindisch. und wenn ich in einer bekloppten laune bin, bin ich hier gerne aktiv. hier wird meiner meinung nach nur müll verbreitet. man kann sich gegen den islam aussprechen, auf jeden fall.... jedem das seine

aber es kommt kein thread ohne ISLAM=LÜGE, ISLAM=GEHIRNWÄSCHE blabla aus

von niveau kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. aber es macht auch spaß ab und zu niveaulos zu sein. sonst würd ich hier ja nicht schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen