Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lilia radikalisiert?

Lilia radikalisiert?

23. April 2008 um 23:46

soso bin ich mal ne längere zeit nicht im forum, komme zurück und lilia ist ein halber fascho geworden... wie lustig

eure anti-islam-missionierung funktioniert! glückwunsch! die labile psychologiestudentin ist auf euch reingefallen! yippie

nebenbei: die meisten p-studenten brauchen selbst ne behandlung. ist hiermit schwarz auf weiß bewiesen worden

Mehr lesen

24. April 2008 um 9:15

leute ihr habt aber schon bemerkt, dass man hier andere privat anschreiben kann? eure gegenseitigen beleidigungen interessieren nämlich keinen. sie sind nicht so wichtig, deshalb gleich nen neuen thread zu eröffnen und jeden dran teilhaben zu lassen.

wenn hier mal jemand fremdes reinschaut, der denkt doch, dass er im kindergarten-forum gelandet ist. peinlich...

Gefällt mir

24. April 2008 um 9:33
In Antwort auf scarysacred

leute ihr habt aber schon bemerkt, dass man hier andere privat anschreiben kann? eure gegenseitigen beleidigungen interessieren nämlich keinen. sie sind nicht so wichtig, deshalb gleich nen neuen thread zu eröffnen und jeden dran teilhaben zu lassen.

wenn hier mal jemand fremdes reinschaut, der denkt doch, dass er im kindergarten-forum gelandet ist. peinlich...

Der
meinung bin ich aber auch!
das ganze hin und her ist so kindisch!
ausserdem geht es niemanden was an wer wo was wann gemacht hat!
jeder darf selber entscheiden was richtig für ihn ist!
wenn einer in den islam konvertiert oder eben in eine andere religion,das ist vollkommen seine entscheidung!

VERSTÄNDNISS sollte etwas ernster genommen werden!
wer mit sturheit und abschreckenden aussagen argumentiert gewinnt nix,wer jedoch mit verständniss und geduld argumentiert,der erreicht auch was!dem jenigen hört man zu und macht sich gedanken bevor man los schreibt!anderswie wird man nur agressiv und schreibt ohne zu denken das erst beste was einem in den sinn kommt!

also verhalten wir uns doch zur abwechslung wie erwchsene menschen!
ich hoffe aber das mir niemand meine worte übel nimmt,das ist nicht meine absicht!

liebe grüße an euch

Gefällt mir

24. April 2008 um 11:30
In Antwort auf sunny082

Der
meinung bin ich aber auch!
das ganze hin und her ist so kindisch!
ausserdem geht es niemanden was an wer wo was wann gemacht hat!
jeder darf selber entscheiden was richtig für ihn ist!
wenn einer in den islam konvertiert oder eben in eine andere religion,das ist vollkommen seine entscheidung!

VERSTÄNDNISS sollte etwas ernster genommen werden!
wer mit sturheit und abschreckenden aussagen argumentiert gewinnt nix,wer jedoch mit verständniss und geduld argumentiert,der erreicht auch was!dem jenigen hört man zu und macht sich gedanken bevor man los schreibt!anderswie wird man nur agressiv und schreibt ohne zu denken das erst beste was einem in den sinn kommt!

also verhalten wir uns doch zur abwechslung wie erwchsene menschen!
ich hoffe aber das mir niemand meine worte übel nimmt,das ist nicht meine absicht!

liebe grüße an euch

böse gemeint war das nicht. ich erwische nur mich selbst manchmal dabei, wie ich hier kopfschüttelnd mitlese. das muss doch nicht sein. und sinn macht es absolut keinen. man nimmt die schreiber nur nicht mehr ernst. kann man ja gar nicht.

Gefällt mir

24. April 2008 um 11:34

böse gemeint war das nicht. ich erwische nur mich selbst manchmal dabei, wie ich hier kopfschüttelnd mitlese. das muss doch nicht sein. und sinn macht es absolut keinen. man nimmt die schreiber nur nicht mehr ernst. kann man ja gar nicht.

Ja nur
wieso ist es so schwer das zu verstehen,frag ich mich?oder?
egal wie oft man das sagt,irgendwie nimmt das keiner so richtig ernst!

liebe grüße

Gefällt mir

24. April 2008 um 11:42
In Antwort auf sunny082

Ja nur
wieso ist es so schwer das zu verstehen,frag ich mich?oder?
egal wie oft man das sagt,irgendwie nimmt das keiner so richtig ernst!

liebe grüße

Irgendwann
wenn sie sich ihre eigenen beiträge irgendwann mal wieder durchlesen, werden sie es sicher merken dann ist einem sowas nämlich peinlich.
man hat so viel zeit in einem forum, sich die worte zurecht zu legen. ich versteh echt nicht, wie dabei sowas hier rauskommen kann. das ist auch einer der gründe, warum ich kaum noch hier reinsehe.

Gefällt mir

24. April 2008 um 11:55

Irgendwann
wenn sie sich ihre eigenen beiträge irgendwann mal wieder durchlesen, werden sie es sicher merken dann ist einem sowas nämlich peinlich.
man hat so viel zeit in einem forum, sich die worte zurecht zu legen. ich versteh echt nicht, wie dabei sowas hier rauskommen kann. das ist auch einer der gründe, warum ich kaum noch hier reinsehe.

Manche
hier sind teilweise seit mehr als einem jahr aktiv!und immernoch so agressiv!
naja,wie du schon sagst,vieleicht werden sie es irgendwann merken!
also ich finde es trotzallem noch sehr interessant mitzudisskutieren,macht mir spaß!obwohl ich manchmal die wände hochgehen könnte
ich meine es sind schon themen dabei(wobei es meistens gegen den islam ist)über die man sich austauschen sollte um ganz einfach vorhandene vorurteile vom tisch zu kehren,aber einfach ist es nicht!
ich versuche immer objektiv zu bleiben,niemanden zu beleidigen und es klappt!deshalb kann ich die die immer wieder darauf zurück greifen nicht verstehen!aber man muss ja eigentlich auch nicht alles wissen,oder?

liebe grüße

Gefällt mir

24. April 2008 um 12:03
In Antwort auf sunny082

Manche
hier sind teilweise seit mehr als einem jahr aktiv!und immernoch so agressiv!
naja,wie du schon sagst,vieleicht werden sie es irgendwann merken!
also ich finde es trotzallem noch sehr interessant mitzudisskutieren,macht mir spaß!obwohl ich manchmal die wände hochgehen könnte
ich meine es sind schon themen dabei(wobei es meistens gegen den islam ist)über die man sich austauschen sollte um ganz einfach vorhandene vorurteile vom tisch zu kehren,aber einfach ist es nicht!
ich versuche immer objektiv zu bleiben,niemanden zu beleidigen und es klappt!deshalb kann ich die die immer wieder darauf zurück greifen nicht verstehen!aber man muss ja eigentlich auch nicht alles wissen,oder?

liebe grüße

Eine
zeitlang macht es wirklich noch spaß. ich hab hier auch ca. 2 jahre fast täglich geschrieben. aber irgendwann war es immer das gleiche und hat dann einfach keinen spaß mehr gemacht. immer die gleichen dummen kommentare zu den immer gleichen dummen äußerungen zu dem immer gleichen thema. man hat nix neues mehr gelesen. das nervte so.
die wenigen vernünftigen leute sind auch immer seltener gekommen und als dann immer öfter threads wie dieser hier eröffnet wurden, dachte ich mir, dass ich das nicht mehr haben muss.

Gefällt mir

24. April 2008 um 12:09

Eine
zeitlang macht es wirklich noch spaß. ich hab hier auch ca. 2 jahre fast täglich geschrieben. aber irgendwann war es immer das gleiche und hat dann einfach keinen spaß mehr gemacht. immer die gleichen dummen kommentare zu den immer gleichen dummen äußerungen zu dem immer gleichen thema. man hat nix neues mehr gelesen. das nervte so.
die wenigen vernünftigen leute sind auch immer seltener gekommen und als dann immer öfter threads wie dieser hier eröffnet wurden, dachte ich mir, dass ich das nicht mehr haben muss.

Stimmt schon
ich denke das würde mir dann genauso gehen!
ich bin erst neu dabei,mal schauen wie lange ich es mache!
worüber würdest du denn grad jetzt zum beispiel reden?
könnten ja einen anfang machen,vieleicht wirds interessant,oder?

Gefällt mir

24. April 2008 um 12:47
In Antwort auf sunny082

Stimmt schon
ich denke das würde mir dann genauso gehen!
ich bin erst neu dabei,mal schauen wie lange ich es mache!
worüber würdest du denn grad jetzt zum beispiel reden?
könnten ja einen anfang machen,vieleicht wirds interessant,oder?

Meine
spezialität ist reinhängen selber ideen hab ich selten. andere probieren das ja immer wieder. aber die threads gehen meist unter.
ach du wirst bestimmt noch ne weile deinen spaß haben. kommt auf deine schmerzgrenze an

Gefällt mir

24. April 2008 um 23:17

Privat?
nein.... die botschaft galt doch nicht lilia, sondern der anti-islam-bewegung. wollte ihnen nur gratulieren.

und scaryscared, wenn du mal ehrlich bist, dann besteht das ganze kulturforum aus beleidigungen. wer das nicht sieht.....dann weiß ich auch nicht mehr weiter

jeder buttert hier jeden runter. in erster linie die nicht-gläubigen die muslime. also ist es denke ich nicht so tragisch wenn diesmal ein nicht-gläubiger was abbekommt

aber dann wird ja wieder ein riesen theater gemacht.......

Gefällt mir

25. April 2008 um 10:09
In Antwort auf jaque333

Privat?
nein.... die botschaft galt doch nicht lilia, sondern der anti-islam-bewegung. wollte ihnen nur gratulieren.

und scaryscared, wenn du mal ehrlich bist, dann besteht das ganze kulturforum aus beleidigungen. wer das nicht sieht.....dann weiß ich auch nicht mehr weiter

jeder buttert hier jeden runter. in erster linie die nicht-gläubigen die muslime. also ist es denke ich nicht so tragisch wenn diesmal ein nicht-gläubiger was abbekommt

aber dann wird ja wieder ein riesen theater gemacht.......

Ich weiß nicht,
wo du hier ein riesen theater siehst. ich persönlich hab nicht mal drauf geachtet, wer hier wen meint.
ich finds allgemein sehr kindisch solche threads zu eröffnen. und zu einer besserung des forum-klimas trägt das auch nicht bei.
wozu also? was wolltest du damit erreichen? keine weitere provokation? sicher nicht?
lasst doch einfach den scheiß und bleibt dabei eure meinung zu vertreten. aber so, dass man es wenigstens halbwegs ernst nehmen kann.
man kann auch mit niveau streiten

Gefällt mir

25. April 2008 um 13:35

Ich weiß nicht,
wo du hier ein riesen theater siehst. ich persönlich hab nicht mal drauf geachtet, wer hier wen meint.
ich finds allgemein sehr kindisch solche threads zu eröffnen. und zu einer besserung des forum-klimas trägt das auch nicht bei.
wozu also? was wolltest du damit erreichen? keine weitere provokation? sicher nicht?
lasst doch einfach den scheiß und bleibt dabei eure meinung zu vertreten. aber so, dass man es wenigstens halbwegs ernst nehmen kann.
man kann auch mit niveau streiten

Naja
kindisch? ich finde dieses forum auf jeden fall kindisch. und wenn ich in einer bekloppten laune bin, bin ich hier gerne aktiv. hier wird meiner meinung nach nur müll verbreitet. man kann sich gegen den islam aussprechen, auf jeden fall.... jedem das seine

aber es kommt kein thread ohne ISLAM=LÜGE, ISLAM=GEHIRNWÄSCHE blabla aus

von niveau kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. aber es macht auch spaß ab und zu niveaulos zu sein. sonst würd ich hier ja nicht schreiben

Gefällt mir

25. April 2008 um 22:09
In Antwort auf jaque333

Naja
kindisch? ich finde dieses forum auf jeden fall kindisch. und wenn ich in einer bekloppten laune bin, bin ich hier gerne aktiv. hier wird meiner meinung nach nur müll verbreitet. man kann sich gegen den islam aussprechen, auf jeden fall.... jedem das seine

aber es kommt kein thread ohne ISLAM=LÜGE, ISLAM=GEHIRNWÄSCHE blabla aus

von niveau kann man hier schon lange nicht mehr sprechen. aber es macht auch spaß ab und zu niveaulos zu sein. sonst würd ich hier ja nicht schreiben

Forumsgeschichte
islam = lüge entstand einfach nur deshalb, weil es eine zeitlang keinen thread gab, in dem die postings der muslimas nicht mit islam = wahrheit endete. aber ehrlich gesagt, nervten mich beizeiten beide versionen...

ist ja schön für dich, dass du hier nen spielplatz gefunden hast, wo du dich austoben kannst. aber wenn man weiß, dass das forum von offensichtlich nicht ausgelasteten oder von agressiven personen als ventil missbraucht wird, braucht man sich aber nicht wundern, wenn andere sich aufregen, die keinen bock auf sowas haben. wie schonmal gesagt, seine privaten probleme sollte man auch privat klären.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen