Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Liedübersetzung

Liedübersetzung

27. Mai 2010 um 19:52

hey hooo ich hab ma ne frage..........da mein englisch leider unter aller ... is und ich aber die deutsche übersetzung von dem lied "i promised myself" von nick camen brauche wollte ich mal fragen ob mir jemand dessen englisch besser is es übersetzen könnte, ich hab schon im internet geguckt nach einer deutschen übersetzung aber keine gute gefunden die sind alle so schlecht übersetzt also nur wörtlich übersetzt so dass man teilweise den sinn der sätze überhaupt nich versteht. wäre sehr freundlich wenn sich jemand die mühe machen würde und mir das mal übersetzen könnte. hab hier mal den songtext kopiert:

I promised myself I promised I'd wait for you
the midnight hour I know you'll shine on through
I promised myself I promised the world to you
I gave you flowers you made my dreams come true

How many of us out there feel the need
to run and look for shelter

I promised myself that I'd say a prayer for you
a brand new tomorrow where all your wish comes true
I promised myself that I'd make it up to you
my sister and brother know I'm in love with you

How many of us out there feel the pain of losing what was once there
god I know what people say about her no mistake who can live without love
I promised myself

I promised myself that I would wait for you

How many of us out there feel the pain of losing what was once there
god I know what people say about her no mistake who can live without love

I promised myself I promised I'd wait for you
the midnight hour I know you'll shine on through
I promised myself I promised the world to you
I gave you flowers you made my dreams come true

In the midnight hour I will wait for you I will wait for you I will wait for you
in the midnight hour I will wait for you I will wait for you I will wait for you
I promised myself


ich würde mich freuen!!!
liebe grüße

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 20:16

Ein Versuch
Hallo liebe Cynthia.
Ich werde es mal versuchen :

Ich habe mir selbst versprochen, versprochen auf dich zu warten. Bis um Mitternacht, weiß ich dass du mir Licht gibst (mich erleuchtest?)
Ich habe mir selbst versprochen. Ich habe dir die Welt versprochen. Ich habe dir Blumen geschenkt. Du hast meine Träume wahr gemacht.

Wie viele von uns da draußen fühlen das Bedürfnis zu rennen (aufzubrechen?) und nach Schutz zu suchen.

Ich versprach mir selbst, dass ich ein Gebet für dich sprechen werde. Ein ganz neuer Tag an dem alle deine Wünsche wahr werden. Ich versprach mir selbst, dass ich es wieder gut machen werde. Meine Schwester und mein Bruder wissen, dass ich dich liebe.

Wie viele von uns fühlen den Schmerz, dass zu verlieren was einmal da war.
Gott, ich weiß was die Leute über sie sagen. Aber es ist kein Fehler. Wer kann ohne Liebe leben.

Ich habe mir selbst versprochen, versprochen auf dich zu warten. Bis um Mitternacht, weiß ich dass du mir Licht gibst (mich erleuchtest?)
Ich habe mir selbst versprochen. Ich habe dir die Welt versprochen. Ich habe dir Blumen geschenkt. Du hast meine Träume wahr gemacht.

Um Mitternacht werde ich auf dich warten, werde ich auf dich warten. Werde ich auf dich warten........habe es mir selbst versprochen.

So das müsste es in etwa sein. Ich denke es ist wahrscheinlich immer noch etwas zu wörtlich übersetzt aber ich denke zu verstehen denk ich mal

Liebste Grüße, Anne.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen