Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lieder für Brauteinzug- Standesamt

Lieder für Brauteinzug- Standesamt

5. Februar 2014 um 16:28

welche lieder findet ihr schön und romantisch, wenn die braut mit dem brautvater ins standesamt kommt, also in den trausaal? oder welches lied hattet ihr dafür?

am liebsten wäre mir ein lied auf deutsch, weil alle es verstehen sollen

hab gedacht, das passt besser zum kufo, habs aber auch im mischiforum eingestellt, sorry dass ichs an 2 stellen einstelle

Mehr lesen

6. Februar 2014 um 11:31

Danke
für die glückwünsche, ja wir sind islamisch verheiratet, jetzt machen wir es offiziel auch vor dem staat

und danke für den tipp @alvaro

ich hab mir jetzt selbst ein paar überlegt, die in frage kommen, z.b.

weilst a herz host wia a bergwerk
so liab hob i di
du bist das beste was mir je passiert ist
was ich an dir mag
aber sonst fallen mir nur englische ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 14:13

Danke
das muss ich mir zuhause mal anhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 14:14


vl. hat sie sich nur gedacht, dass ich länger nicht online sein werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 13:35


Wie wäre es mit dem "Darth Vader Theme" aus Star Wars?

Oder dem "Dö-Döm" aus dem Weißen Hai?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 10:48

Keine mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 10:50

Vielen dank
für die ganzen tipps, ich brauche keine mehr. ich bin jetzt offiziell verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 10:48
In Antwort auf prinzesschen05

Vielen dank
für die ganzen tipps, ich brauche keine mehr. ich bin jetzt offiziell verheiratet


Glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:44
In Antwort auf bellis0815


Glückwunsch!

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 14:59

Allah razi olsun schwester
das wünsche ich euch auch und allen verheirateten und denen die heiraten wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 15:01

Heheh
ich könnte mir vorstellen, dass sich der freund von meiner schwester das darth vader theme wünschen würde. vl. würde er sogar die maske aufsetzen hhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 7:30

Ganz herzliche Glückwünsche dir und deinem Mann...........


.....für eine glückliche Ehe!

Welches Lied habt ihr denn letzendlich ausgewählt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 15:35
In Antwort auf umminti

Ganz herzliche Glückwünsche dir und deinem Mann...........


.....für eine glückliche Ehe!

Welches Lied habt ihr denn letzendlich ausgewählt?

Dankeschön
so liab hob i di habe ich ausgewählt und meinem schatz hat es gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 15:38


uupppss hab gar nicht gewusst, dass das türkisch ist. ich kenne nur die bedeutung, habe es aber auch schon bei nicht-türken gehört, dass sie diese redewendung verwenden und hab gedacht, dass es arabisch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 15:40

Herzlichen dank
das wünsche ich euch auch in sha allah. naja den umzugsstress haben wir jetzt vor uns und dann noch die große türkische hochzeitsfeier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 18:28


Eigentlich ging es doch um die Musik, die gespielt werden sollte, wenn die Braut die Kirche betritt?

Daher dachte ich, es sollte etwas möglichst Unheilverkündendes sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen