Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lieder die die Welt nicht braucht...

Lieder die die Welt nicht braucht...

14. September 2005 um 0:09

Hallo ihr,

ich verspüre ein dringendes Bedürfnis euch mitzuteilen, welches derzeit mein absolutes HASSLied ist.

Es ist ...

DURCH DEN MONSUN von Tokio Hotel.

Ich kann keinen Musiksender einschalten ohne von diesem Lied verfolgt zu werden.

Es ist so grässlich und die Jungs sind so furchtbar, dass ich echt einen Vogel bekomme.

Derzeit hör ich Green Day und Good Charlotte, weil meine Tochter damit angesteckt hat, die das rauf und runter hört

Ansonsten Depeche Mode ...gerade läuft behind the Wheel

Was hört ihr zur Zeit gern oder was geht für euch gar nicht ?

Schönen Abend noch

Erdbeermarmelade

Mehr lesen

14. September 2005 um 0:20

KettCar und Shania Twain
Ich dudel z.Zt. KettCar "Balu" hoch und runter.
So schööööööön!

Und alles von S.Twain mag ich nich hören; diese Stimme amcht mich irgendwie "aggressiv" (?!).

Und ich bin wohl ein seltenes Exemplar:
Ich höre sehr viel Radio, aber dieses Tokio-Lied hab ich noch nicht einmal gehört (muss ich auch nich undbedingt...).
Liegt viell. auch daran, dass ich keinen Radiosender höre, der "... nur das Beste aus den 80ern, den 90ern und von heute..." spielt!

Schläfrige Grüße, Aki
*grad Audioslave hört*

Gefällt mir

14. September 2005 um 0:26

Also ich ...
höre Rammstein-Fanta4-ENomine-Rosenstolz-Söhne Mannheims-Moby

Was bei mir gar nicht geht ist Andrea Berg ... ist die Lieblingssängerin meines Freundes.

Die Texte gehen ja vielleicht noch... aber dieser Diskofoxtakt find ich ätzend.

Die Sichtweise

Gefällt mir

14. September 2005 um 10:37

Oh ja...
da muß ich Dir recht geben!

Wir hören bei der Arbeit immer Radio und da gibts momentan so viele ätzende Lieder, die so oft gespielt werden, bis selbst der toleranteste Mensch durchdrehen könnte.

Neben dem von Dir genannnten gehen mir folgende wahnsinnig auf die Nerven:

- Willst Du mit mir gehen? von Nena... das ist mein absolutes Hasslied, dieses blöde Gesäusel, der bescheuerte Text, echt unerträglich.

- So lonely von wem auch immer mit dieser ätzenden Heliumstimme

- Incomplete von den Backstreet Boys, das kommt auch dreimal die Stunde

- Dann das aktuelle von Wir sind Helden, aber da weiß ich den Titel grad nicht

Man muß die Lieder doch nicht immer spielen, bis sie den Leuten bei den Ohren rauskommen... gibt doch sooo viele!

Ivy *hört lieber Alternative-Musik*

Gefällt mir

14. September 2005 um 11:16

Alles was herr sefi mir bösartigerweise vorsingt...
um mich zu ärgern und das tut er ja soooo gerne, weil es jedesmal funktioniert

sein derzeitiges "liedgut":

-ein jäger aus kurpfalz
-hoch auf dem gelben waaaahaagen
-die wanne ist voll
und neuerdings ganz schlimm > viva colonia

und mir geht das das ewig im kopf rum, irgendwann erwürge ich ihn nochmal...

ich bekämpfe diese sanges-attaken mit "anti-christlicher" beschallung: nine inch nails, slayer und venom... das kann er nicht ab...

sonst halt wie immer: ärzte, die happy, marilyn manson, metallica und monster magnet...

sefi grüßt

ps: bei tokio dingsdadudeldei dachte ich erst, das wäre mädels ... der text ist so pseudo-dark *schüttel*

Gefällt mir

14. September 2005 um 11:21

Hey Ördbör ,

ich HASSE dieses Lied auch... sooooo abgrundtief... ich kann und konnte es einfach nicht hören!!!

Zur Zeit hör ich Red Hot Chilli Peppers - Greatest Hits - rauf und Runter... hab ich von jemand bestimmten geschenkt bekommen

Und Glashaus find ich auch toll zur Zeit... das neue Album is einfach nur schön...


Gaaaaaanz liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

14. September 2005 um 11:34
In Antwort auf akiko82

KettCar und Shania Twain
Ich dudel z.Zt. KettCar "Balu" hoch und runter.
So schööööööön!

Und alles von S.Twain mag ich nich hören; diese Stimme amcht mich irgendwie "aggressiv" (?!).

Und ich bin wohl ein seltenes Exemplar:
Ich höre sehr viel Radio, aber dieses Tokio-Lied hab ich noch nicht einmal gehört (muss ich auch nich undbedingt...).
Liegt viell. auch daran, dass ich keinen Radiosender höre, der "... nur das Beste aus den 80ern, den 90ern und von heute..." spielt!

Schläfrige Grüße, Aki
*grad Audioslave hört*

Kein richtiges lied,
aber dieser scheiß lied von diesem frischkäse, wo der typ da auf der alm den berg runter geht mit nem milchpott und dann die frau im dirndel oder so ähnlich trifft. mir fällt der name dieses frischkäses nicht ein. von diesem "lied" bekommt man immer so einen ohrwurm, obwohl man es so schrecklich findet...

ansonsten shakira *grusel*


sommer

Gefällt mir

14. September 2005 um 12:22

Über "10 nackte Friseusen" lästern
aber beim Aprés lauthals "20 Zentimeter" mitkröhlen, gelle?!

Gefällt mir

14. September 2005 um 12:26

Du meinst...

... diese Handy-Werbung...

... " Hey saxy Baby... pick up the phone ... "

Der Typ is mal... also ich find keine Worte dafür... ich MUSS den IMMER wegschalten wenn der kommt... weil der einfach... ich kanns nicht sagen...

... neee... der geht einfach nicht... aber sowas von schlecht... uuuhhh!!!

Gefällt mir

14. September 2005 um 12:38
In Antwort auf sommersonnestrand

Kein richtiges lied,
aber dieser scheiß lied von diesem frischkäse, wo der typ da auf der alm den berg runter geht mit nem milchpott und dann die frau im dirndel oder so ähnlich trifft. mir fällt der name dieses frischkäses nicht ein. von diesem "lied" bekommt man immer so einen ohrwurm, obwohl man es so schrecklich findet...

ansonsten shakira *grusel*


sommer

Almette
jetzt ist es mir eingefallen...


sommer

Gefällt mir

14. September 2005 um 13:07

Somit wäre das zumindest in Teilen
geklärt!

Ist ja nu nicht auschließlich der Après, sondern auch bei sonstigen feucht, fröhlichen Anlässen der Fall, daß dieserlei Liedgut willkommen ist...

Zum eigentlichen Thema: Auch ich hasse das Lied von "Narren-Garten" und dem "gelben Zitronenbaum"!!! *kotzwürg*

Manchmal gehen mir auch so Lieder wie "Der Ochser" von "Simon mit seinem Vorunkel" tierisch auf den Keks... ich liebe es ausgewogen und Pavarotti schalt ich auch nicht gleich aus!

Danke für die Grüße, werds gleich im nächsten Thread einstellen.

Greez back


Jo

Gefällt mir

14. September 2005 um 13:44

Ich bin schon da!




Who the fu*k is Daliah Lavi??????????

Gefällt mir

14. September 2005 um 15:14

Hipp Hopp, Rapp !
sind meine Hasslieder.

Und Kübelböck ist für mich der letzte Heuler ! *malkotzengeht*

Ansonsten ROSENSTOLZ

Liebesbotin

Gefällt mir

14. September 2005 um 21:48

HIP-HOP und
humpa-mucke oder die ganze Welt der ARD und ZDF- Volksmusik - Ohrquäler *arrrrrgh Plaque krieg und Ohrenkrebs * bei Holzmichel bösartig werd und jazz ist
KEINE Musik * schüttel *

die woche grad *freshes* von dm und *home* von simply mind ..sowie *dienen* von ich+ich nicht oft genug hören kann

ansonsten mehr so auf gute alte 80er mucke, gothic und mittelalter steh

Gefällt mir

14. September 2005 um 23:47

Zumindest nennt man es so...
Liebesbotin hört gerade > Since U been Gone von Kelly Clarkson

Gefällt mir

15. September 2005 um 9:27

Na ganz klar...
Schnappi

ich kanns net mehr höööören! Mein Sohn hat mir durch das ständige Wiederholen dieser CD mindestens 1,5 Jahre an Lebensenergie geraubt...
Da denkt man, man macht dem Kind eine Freude... aber das böse Erwachen folgt

Gefällt mir

15. September 2005 um 9:30

Da geb ich dir völlig recht...
und deshalb finde ich besonders schlimm dass ziemliche viele 80iger Hits mit Techno/TransBeats unterlegt wieder auf dem Markt sind! mir tut das in den Ohren weh dass die Songs so verschandelt werden!!!

LG C.

Gefällt mir

15. September 2005 um 9:37
In Antwort auf rubia1980

Na ganz klar...
Schnappi

ich kanns net mehr höööören! Mein Sohn hat mir durch das ständige Wiederholen dieser CD mindestens 1,5 Jahre an Lebensenergie geraubt...
Da denkt man, man macht dem Kind eine Freude... aber das böse Erwachen folgt

Und was noch soo..
ach jaa... pick it uuuuup...answer meeee...boaaah, geht mir dat auf de nerven
....DA IST SOGAR MEIN SOHN AUF MEINER SEITE...

wenn er dieses Lied sieht..
(nein,mein Kind sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher, keine Sorge ), dann ruft er schon gleich immer, "MAMA schnell mach das weg,der Doofe kommt wieder..."

oder

so ziemlich alles, was in Richtung, wie heisst der noch gleich "the artist formely known as Mr. Freundschaftsbändchen"
...äähmm...na der halt, geht.

Gefällt mir

15. September 2005 um 10:16

"De gustibus non est disputandum!" , sagte
der Hosenscheisser!

Gefällt mir

15. September 2005 um 10:28

FRUCHTALARM !!!!
Eure Kinder werden es LIEBEN

Die Sichtweise

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
AUCH WENN ES LANGWEILIG ZU KLINGEN VERMAG:BITTE DAS THEMA VERSICHERUNG LESEN!UNSAGBARER DANK!
Von: ali0705
neu
13. November 2005 um 7:59

Diskussionen dieses Nutzers

  • Ein Gedicht...

    25. Oktober 2005 um 21:14

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen