Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lied aus Miracoli Werbung

Lied aus Miracoli Werbung

20. Februar 2006 um 19:38

Hallo,

da gab es doch mal so ein tolles italienisches Lied in der Miracoli Werbung (Fru steht am Balkom uin dwinkt dem Mann zu, dann gibts Miracoli in einer urigen Holzküche).

Weiß jemand wie das Lied heißt und wo ich es als MP3 herkreigen kann?

Ich wäre euch sehr dankbar,

Liebe Grüße, Brit

Mehr lesen

25. Februar 2006 um 10:30

Das Lied heißt
"Tarantella Napoletana". Ein italienisches Volkslied.

zu finden ist es auf dem Soundtrack von Der Pate (soviel ich weiß) ansonsten wirst Du es auf diversen italienischen Folklore CD's wiederfinden.

Suchen kannst Du ja auch mal bei diversen *legalen* Anbietern. Vielleicht hast Du ja dort Glück. Ansonsten schau mal was google so alles auswirft.

Viele Grüße
Buffy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen