Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Liebeslied gesucht!!

Liebeslied gesucht!!

23. Dezember 2002 um 22:03

Hallo Ihr Lieben!

Mein Freund und ich haben bald einjähriges und da ich nebenbei ein bisschen singe, würde ich gerne ein liebeslied für ihn aufnehmen!

selber komponieren liegt mir leider nicht so und so würde ich gerne ein bereits existierendes lied "covern".

wer hat eine idee für mich?

ich hab zuerst an "weil ich dich liebe" von jule neigel gedacht, aber als ich den text durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass es ja ein lied über enttäuschte liebe ist. das passt ja nun nicht so... (nur der refrain wär gut) Gleiches gilt für "I will always love you" von Whitney Houston.

Hat jemand noch ne Idee? Sollte möglichst ne schöne Ballade sein, bei der der Text passt und ich nicht ein ganzes orchester brauche!

Bin gespannt auf Eure Ideen!

Allerliebste Grüße,

noname

Mehr lesen

23. Dezember 2002 um 22:12

Wie wärs mit...
...Celine Dion? Und zwar mit dem Lied "Because you loved me" - und den Text einfach umwandeln in die Gegenwart - also statt "loved me" z.B. "love me" singen etc.
Hört sich bestimmt gut an wenn man schön singen kann!

LG
Sol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2002 um 14:34

Pe werner?
Hallo!
Wie ists mit Pe Werner: Segler aus Papier? Finde das ist ein schönes Lied und umdichten kann man es auch! Sie hat noch mehr schöne Songs, schau mal nach bei basc.de! Da stehn alle Texte drin!
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2002 um 15:01
In Antwort auf edmi_11882129

Pe werner?
Hallo!
Wie ists mit Pe Werner: Segler aus Papier? Finde das ist ein schönes Lied und umdichten kann man es auch! Sie hat noch mehr schöne Songs, schau mal nach bei basc.de! Da stehn alle Texte drin!
Liebe grüße

Pe Werner
ist ne gute idee, liebe angeleye. ich hab ein bisschen rumgesurft und sie hat ja echt auch wunderschöne balladen!

"segler aus papier" fand ich vom text her jetzt zwar nicht so passend, aber ich bin auf "ohne dich" gestoßen. das find ich echt super-toll!
und das mit basc.de war auch ne super-idee!

vielen dank und liebe grüße,

noname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2002 um 15:04

Liebe Layla,
vielen dank, das ist wirklich ein sehr schönes lied! wär zu überlegen...

aber fällt Dir vielleicht auch noch ein deutsches lied ein? dann checkt mein schatz wenigstens gleich, worum's geht...

liebe grüße,

noname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2002 um 15:06
In Antwort auf lilac_11990179

Wie wärs mit...
...Celine Dion? Und zwar mit dem Lied "Because you loved me" - und den Text einfach umwandeln in die Gegenwart - also statt "loved me" z.B. "love me" singen etc.
Hört sich bestimmt gut an wenn man schön singen kann!

LG
Sol

Liebe Sol,
vielen dank für den tip! ich mag das lied auch sehr, sehr gerne. allerdings glaub ich, das klingt nur richtig gut, wenn man richtig orchester dabei hat. leider hab ich nur ein piano zur verfügung...

aber vielen dank für die anregung!

liebe grüße,

noname

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2002 um 16:23

Bon Jovi
Hallo noname,

spontn fel mir "Thank you for loving me" ein... Finde ich schön.

Aber ich dene auch noch mal über ein schönes deutsches Lied nach... bin mir nämlich sicher noch viele zu kennen, nur fällt mir gerade keins ein. Wenn doch, schreib ich einfach nochmal...

Viel spaß beim üben, nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2002 um 19:00
In Antwort auf noname1

Pe Werner
ist ne gute idee, liebe angeleye. ich hab ein bisschen rumgesurft und sie hat ja echt auch wunderschöne balladen!

"segler aus papier" fand ich vom text her jetzt zwar nicht so passend, aber ich bin auf "ohne dich" gestoßen. das find ich echt super-toll!
und das mit basc.de war auch ne super-idee!

vielen dank und liebe grüße,

noname

Helf gern
Hi!
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte!!
Guten Rutsch wünsch ich Dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2002 um 11:24
In Antwort auf edmi_11882129

Helf gern
Hi!
Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte!!
Guten Rutsch wünsch ich Dir!!

Smiley...


Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen