Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lieber Junky sehr geehrter Herr Affenarsch!

Lieber Junky sehr geehrter Herr Affenarsch!

28. Oktober 2002 um 22:04

Lieber Junky sehr geehrter Herr Affenarsch !!!!! Sie können mich mal, weil sie ein verflixtes Bananengefress
sind!!!! Sie haben doch nix andres im Kopf als Seifenblubber !
Von wegen ²³³ „ Der Kaplan klebt Papplakate“, ein
verdammter Schweinehund.
Ach wissen sie was?!?..... Ach nix!!! Stecken sie sich doch ihre missratene K(n)ackwurst ins OHR !!! Oder ich scheiss Ihnen ins Maul bis dir die Arschbacken platzen!!!
Es ei denn ... sie rühren sich nicht (von-der-Stelle-bis die gelben Männchen die roten Füsse küssen !!! Denn in-der-von-der-Tann-Straße )) !!! Denn ich will immer auf die Uhr schauen, denn es ist seit heut morgen immer noch halb acht!!! Denn du kannst dich in des andren Augen selbst sehen!!! Denken sie immer an dieses Zitat: Prozente sind kein Lavendel ???
Aber auch kein Schwimmbad, weil ohne Wasser ja bekanntlich kein Mehl fliegen kann, oder?
Ihr blödes Programm...verkaufen sie mich nicht für stumm, wozu gibt’s denn die Sonne ?!
Aber wenn du meinst... Obwohl... eigentlich ist ein Auto mitunter Blumen gar nicht mal so übel. Solange es unter der Gürtellinie bleibt  ! Was wir nicht hoffen wollen, denn meistens sind die Schlangen über dir !!!
Aber kurze Rede kurzer Sinn. Nicht wahr? Aber nicht ohne Zähneputzen, denn da muss das Licht schon aus sein !!! Auf dem Klo nicht, nein! Aber vielleicht morgen! Weil Gähnen einfach schön macht! Ohne Reue! Erst musst du durchs Labyrinth der Meister-Scheisser !!! Eine Begegnung mit dem Monster ist nicht mal auszuschließen! Vielleicht bei Neumond, wenn die Spinnen heller werden. Aber nicht bei uns! Denn hier gibt es keine grünen Äpfel. Nur Runde.
Wenn sie sich wirklich anstrengen krieg ich vielleicht noch den Tisch zusammen, aber nicht ohne Nudelsalat. Aber glauben sie bloß nicht, dass deswegen das Hefeküchle aufquillt !
Was in Waldsassen die Autos allerdings um einiges schneller segeln lassen würde, aber das weißt du ja bereits. Sagte ich ihnen schon, dass es in ein paar Jahren sehr unwahrscheinlich wird, den grünen Punkt willkommen zu heißen? Das gäbe Probleme, denn ohne Bier, kein Skilager.
Was aber wenn die Bäume wirklich abstürzen, -was ja nicht auszuschließen wäre-, wie du es prophezeit hast, als du noch nicht lebtest ?
Oh, das wäre die Apocalypse! Denn wenn sie morgen nicht sofort 23 Kniebeugen machen, kann es unter Umständen passieren dass die Feigen zu weich werden.
Fatale Folgen hätte auch, wenn sie nicht 23, sondern 24 Erdbeeren essen. Aber das brauch ich DIR ja wohl nicht sagen... Da du scheinbar ALLES besser weißt, du verdammter Krüppel, will ich dir einen gutgemeinten Rat geben. Achte darauf, dass du für die Werkstatt neue Waffeln kaufst.
Gerade hat mich die Klapplampe bespuckt! Haben sie bereits auch schon mal eine Luftpumpe erquetscht und danach in hohem Bogen hinters näxte Mischpult zu den Büchern !
Was wichtig wäre, wäre auch, dass sie, wenn möglich (so schnell es geht) und wenn Du Zeit dazu hast, muss nicht unbedingt von heut auf morgen sein, aber auch nur wenn du willst, also du musst nicht, aber es wäre halt gut wenn du es machen WÜRDEST, es wär halt echt kollegial von dir, aber du hast scheinbar überhaupt keine Lust dazu. Hab ich mir schon gedacht, dass du es nicht mal zusammenbringst auch nur EINMAL die Semmeln zu braten.
Dann wär nämlich alles viel leichter ! Z.B. die Tastaturen. Oder nehmen wir die Majestäten, was würden die wohl dazu sagen, wenn das ganze Geld plötzlich weg wäre? Noch dazu gibt es ja schon längst keine Singer-Nähmaschinen mehr. Aber gut.
Wenn sie meinen. Das musst du wissen. Ist nicht mein Bier.
Also von mir aus. Dann hisse den Atlas. Die Konsequenzen muss ja-zum Glück- leider nicht ICH daraus ziehen. Aber auch keine Stiefel, denn wer Angst davor hat Reisverschlüssel, Knöpfe und Felgen zu verzinken, hat es in seinem Leben nicht leicht. Vor allem nicht, wenn die Falken im Kreise fliegen. Oder die Socken still paarweise in der Schublade beim Kamin liegen . Du! Heute ist wieder Flaute. Hast du schon mal gelernt, wie man Kartoffeln zum schmelzen bringt? Nein? Dann überleg dir, warum man mit Glas kein Kartenhaus, sondern nur Kartäuser bauen kann. Ohne Ketchopp. Weil mit Hausmacher Senf süß würde die Tasche endgültig zerplatzen. Oder sogar abbiegen. Weine nicht deswegen! Sie wissen doch genau, dass ich nur samstags in die Kirche geh. Würdest du mir den Prospekt mit dem Holunderwein mixen, und mir bei der näxten Gelegenheit heimlich wegnehmen? Dann könnten wir vielleicht verhindern, dass der Springbrunnen völlig verkalkt. Und restlos „alles durcheinander! “ bringt. Denn die Ketten bleiben nicht immer anthrazit. Und die Beeren nicht immer matt. Nur wenn der Dschungel zur Stadt wird. Na, was hältst du von dem Vorschlag, du alte Krawallschachtel mit ohne Humor ! Denn da bringt selbst die beste Werbung nix und wieder nix. Nein, er würde gar nix bringen, auch nicht abholen. Gar nie nicht.

Mehr lesen

29. Oktober 2002 um 12:26

Öhm...jaaaa..klar
LOL - Liebes Acracadaba - was auch immer du bist...
Dein Thread war interessant zu lesen , auch wenn sich der Sinn mir noch etwas verschliesst...

tja du solltest schon aufpassen was Du rauchst

LG v. grinsenden *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2002 um 12:33

Das ist endlich mal ein gelungener Beitrag!
Wo lernt man denn sowas oder ist das gar angeboren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2002 um 21:45

Haben...
die die insassen der irrenhäuser heute ausgang ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2002 um 14:41

Aber hola

SIE haben wirklich talent
wo lernt man denn so zu schreiben??????





hochachtungsvoll
m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2002 um 13:06

Liebe/r manitaka, maya6, isidor, grasblättle, nenja, michi15!
Tja, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Nicht ich habe es geschrieben, sondern meine Hand in Teamwork mit meinem Kopf.

Ist gar nicht so einfach, so einen sinnlosen Krampf zu schreiben.

Tagelang habe ich daran gearbeitet. Wie findet ihr diese Art von Text?

Machts gut und lest kräftig!

Das Abracadabra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2002 um 15:13

So viel dazu
Nachts ist´s kälter als draussen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2002 um 21:21
In Antwort auf Abracadabra

Liebe/r manitaka, maya6, isidor, grasblättle, nenja, michi15!
Tja, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Nicht ich habe es geschrieben, sondern meine Hand in Teamwork mit meinem Kopf.

Ist gar nicht so einfach, so einen sinnlosen Krampf zu schreiben.

Tagelang habe ich daran gearbeitet. Wie findet ihr diese Art von Text?

Machts gut und lest kräftig!

Das Abracadabra

Och nö, laß mal ......
Machst du eigentlich gerade ein Praktikum im LKH oder woher kommt deine Inspiration? *grübel*

Kenne diese Auswüchse ansonsten auch nur in der Form, wie Imandra es bereits beschrieben hat.

Muß ich nicht haben.

High - Lourdes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2002 um 21:53
In Antwort auf Abracadabra

Liebe/r manitaka, maya6, isidor, grasblättle, nenja, michi15!
Tja, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Nicht ich habe es geschrieben, sondern meine Hand in Teamwork mit meinem Kopf.

Ist gar nicht so einfach, so einen sinnlosen Krampf zu schreiben.

Tagelang habe ich daran gearbeitet. Wie findet ihr diese Art von Text?

Machts gut und lest kräftig!

Das Abracadabra

Kann es sein.....
dass du mit unserem allerliebsten boscco verwandt bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2002 um 22:28
In Antwort auf Abracadabra

Liebe/r manitaka, maya6, isidor, grasblättle, nenja, michi15!
Tja, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Nicht ich habe es geschrieben, sondern meine Hand in Teamwork mit meinem Kopf.

Ist gar nicht so einfach, so einen sinnlosen Krampf zu schreiben.

Tagelang habe ich daran gearbeitet. Wie findet ihr diese Art von Text?

Machts gut und lest kräftig!

Das Abracadabra

Sehr geehrtes abracadabra!
sie sollten sich für den literaturnobelpreis bewerben! noch NIE las ich so fesselnde, faszinierende, mit sorgfalt gewählte worte!

erstaunlich, dass sie dieses wunderwerk der literatur in nur tagen fertigstellen konnten! sie sind ein wahres genie!

wann veröffentlichen sie ihr erstes buch? ich möchte es bitte als erste wissen! ich gelobe... ich werde es immer und immer wieder lesen! paulo coelho und co können mir gestohlen bleiben... alles lull und lall, wenn man sie mit ihnen vergleicht!

ich verehre und bewunder sie und ihr schriftstellerisches talent!

wäre es vielleicht möglich, dass ich eine handsignierte ausgabe ihres brillanten wunderwerkes erhalte? würde auch gerne mehr dafür zahlen... ein schriftzug des wahren meisters ist mir unsummen wert!

ich verabschiede mich und möchte mich nochmals mit einer von tiefst innen kommender überzeugung mich bei ihnen für diesen geistigen erguß ihrerseits bedanken!

pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2002 um 15:38
In Antwort auf lynne_12661553

Sehr geehrtes abracadabra!
sie sollten sich für den literaturnobelpreis bewerben! noch NIE las ich so fesselnde, faszinierende, mit sorgfalt gewählte worte!

erstaunlich, dass sie dieses wunderwerk der literatur in nur tagen fertigstellen konnten! sie sind ein wahres genie!

wann veröffentlichen sie ihr erstes buch? ich möchte es bitte als erste wissen! ich gelobe... ich werde es immer und immer wieder lesen! paulo coelho und co können mir gestohlen bleiben... alles lull und lall, wenn man sie mit ihnen vergleicht!

ich verehre und bewunder sie und ihr schriftstellerisches talent!

wäre es vielleicht möglich, dass ich eine handsignierte ausgabe ihres brillanten wunderwerkes erhalte? würde auch gerne mehr dafür zahlen... ein schriftzug des wahren meisters ist mir unsummen wert!

ich verabschiede mich und möchte mich nochmals mit einer von tiefst innen kommender überzeugung mich bei ihnen für diesen geistigen erguß ihrerseits bedanken!

pain4me

Guten Tag, Pain4me
Ich glaube nicht zu wissen, wie sie das meinen.
Wollen sie nun tatsächlich eines meiner Werke ergattern, oder steckt in Ihrer Bitte auch Hohn und Spott?

Mein Werk ist noch nicht vollendet, doch viele meiner kleineren Werke wurden schon des Öfteren verkauft.

Ich bedanke mich jedenfalls für Ihre Aufrichtigkeit (?) und wünsche Ihnen einen schönen Feiertag und ein schönes harmonisches Wochenende.

Freundliche Grüße
Abracadabra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2002 um 15:39
In Antwort auf velma_12528538

Kann es sein.....
dass du mit unserem allerliebsten boscco verwandt bist ?

Nein, das muss wohl eine Verwechslung sein.
Ich kenne keinen boscco, und bin auch nicht mit einem solchen verwandt.

Abracadabra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2002 um 15:41
In Antwort auf tiara_12957280

Aber hola

SIE haben wirklich talent
wo lernt man denn so zu schreiben??????





hochachtungsvoll
m.

So etwas kann man nicht lernen.
Es hängt von vielen anderen Dingen ab, dass man so etwas schreiben kann.

Sie können mich übrigens auch duzen

Abracadabra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2002 um 1:34

Total unverständlich.....
oder soll dieser "Beitrag" ein Witz sein ?
Na da gibt es besseren Humor!
Ansonsten würde ich Ihr Schreibstiel als lächerlich,
zum Teil agressiv und vulgär bezeichnen, was wohl
meiner Meinung nach eigentlich nicht in diese Forum Mix gehören sollte.
ein Beispiel aus Ihrem Beitrag:
"Oder ich scheiß Ihnen ins Maul bis Dir die
Arschbacken platzen!!!"

----- einfach ekelhaft !!! ---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2002 um 10:45
In Antwort auf Tiberia

Total unverständlich.....
oder soll dieser "Beitrag" ein Witz sein ?
Na da gibt es besseren Humor!
Ansonsten würde ich Ihr Schreibstiel als lächerlich,
zum Teil agressiv und vulgär bezeichnen, was wohl
meiner Meinung nach eigentlich nicht in diese Forum Mix gehören sollte.
ein Beispiel aus Ihrem Beitrag:
"Oder ich scheiß Ihnen ins Maul bis Dir die
Arschbacken platzen!!!"

----- einfach ekelhaft !!! ---

Der Brief ist übbrigens an niemanden gerichtet
Ansonsten vielen Dank für deinen -ehrlichen- Kommentar. Kritik gehört einfach dazu, ich werde es mir sehr zu Herzen nehmen.

Abracadabra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2002 um 12:08

LOL
hihihi ach imandra

LG v. *grasblaettle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2002 um 12:10
In Antwort auf velma_12528538

Kann es sein.....
dass du mit unserem allerliebsten boscco verwandt bist ?

Bestimmt...
...seine Schwester LOL

LG v. *grasblaettle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2002 um 12:12
In Antwort auf Abracadabra

Liebe/r manitaka, maya6, isidor, grasblättle, nenja, michi15!
Tja, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Nicht ich habe es geschrieben, sondern meine Hand in Teamwork mit meinem Kopf.

Ist gar nicht so einfach, so einen sinnlosen Krampf zu schreiben.

Tagelang habe ich daran gearbeitet. Wie findet ihr diese Art von Text?

Machts gut und lest kräftig!

Das Abracadabra

*gggg*
...naja es hat sicherlich was...
das Du tagelag brauchtest um dieses Wunderwerk zu erschaffen verblüfft mich nicht...
aber mal unteruns... Finger weg von den Space-Keksen

*grinse Grüße v. *grasblaettle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2002 um 13:18

Juchuuuu...
Hallo Imandra,

vielen Dank, hab ewig danach gesucht, weil ich nur noch die ersten beiden Zeilen kannte.

Besten Dank
Gruß
Froggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen