hallo...
ich habe mal eine frage.. und zwar, habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit einer Beziehung zwischen einer deutschen Frau und einem türkischen Mann ?
ich habe bereits gelesen, dass schon oft über dieses thema diskutiert wurde, aber trotzdem wollte ich einmal meine Situation schildern... und zwar ist das so:
Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und war in den letzen Weihnachtsferien in Antalya in einem Hotel.
Dort war ein 25jähriger Mann im Animationsteam. Da er nur ein paar Wörter deutsch sprechen konnte, haben wir uns hauptsächlich auf Englisch verständigt. Er war von Anfang an sehr nett zu mir (ja ich weiß, dass ist sein Job als Animateur..). Außerdem hat er mir sehr viele Komplimente gemacht. eine Woche lang saßen wir jeden tag zusammen am Hotelpool und flirteten miteinander.
nachdem ich fast 2 Wochen im Hotel verbracht hatte, sagte er zu mir, dass er mich liebt und, dass er sich mehr mit mir vorstellen könnte.
An dem Abend gingen wir zusammen in die Disco, dort hatten wir beide ein bisschen zu viel getrunken und landeten anschließend zusammen auf der Discotoilette.
2 Tage später kam es an der Zeit Abschied zu nehmen, zuvor tauschten wir E-Mail Adressen und Facebook-Daten aus. Er meinte zu mir, dass ich so schnell wie möglich wieder kommen soll, dass wir jeden abend schreiben werden und, dass ich ihn auf keinen Fall vergessen soll.
Nun bin ich seit 4 Monaten wieder zuhause in Deutschland und habe wie versprochen, regelmäßig Kontakt zu dem Türken. Er macht mir immer Komplimente und sagt mir, dass er mich liebt und sobald ich mit der Schule und meiner Ausbildung fertig bin(was in ca. 3 jahren sein wird), soll ich zu ihm kommen, solange wird er auf mich warten und dann will er mich heiraten....
Da ich jetzt im Sommer mit der Schule fertig bin, bin ich am überlegen ob ich für ein jahr nach Antalya zurück gehe. Dort könnte ich dann bei meiner Urlaubsbekanntschaft unterkommen. Natürlich wissen meine Eltern nicht, dass zwischen uns etwas war oder, dass ich ihn liebe.
Denn sie haben nicht gerade die beste einstellung gegenüber türkischen Männern, außerdem gehört er dem Islam an.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich es wagen sollte, oder ob ich mir das alles nur einbilde und für ihn die Liebe nicht so ernst ist wie für mich.....
vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht..