Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Liebe mit einem Türken

Liebe mit einem Türken

30. Mai 2012 um 0:37

hallo...
ich habe mal eine frage.. und zwar, habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit einer Beziehung zwischen einer deutschen Frau und einem türkischen Mann ?
ich habe bereits gelesen, dass schon oft über dieses thema diskutiert wurde, aber trotzdem wollte ich einmal meine Situation schildern... und zwar ist das so:

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und war in den letzen Weihnachtsferien in Antalya in einem Hotel.
Dort war ein 25jähriger Mann im Animationsteam. Da er nur ein paar Wörter deutsch sprechen konnte, haben wir uns hauptsächlich auf Englisch verständigt. Er war von Anfang an sehr nett zu mir (ja ich weiß, dass ist sein Job als Animateur..). Außerdem hat er mir sehr viele Komplimente gemacht. eine Woche lang saßen wir jeden tag zusammen am Hotelpool und flirteten miteinander.
nachdem ich fast 2 Wochen im Hotel verbracht hatte, sagte er zu mir, dass er mich liebt und, dass er sich mehr mit mir vorstellen könnte.
An dem Abend gingen wir zusammen in die Disco, dort hatten wir beide ein bisschen zu viel getrunken und landeten anschließend zusammen auf der Discotoilette.
2 Tage später kam es an der Zeit Abschied zu nehmen, zuvor tauschten wir E-Mail Adressen und Facebook-Daten aus. Er meinte zu mir, dass ich so schnell wie möglich wieder kommen soll, dass wir jeden abend schreiben werden und, dass ich ihn auf keinen Fall vergessen soll.
Nun bin ich seit 4 Monaten wieder zuhause in Deutschland und habe wie versprochen, regelmäßig Kontakt zu dem Türken. Er macht mir immer Komplimente und sagt mir, dass er mich liebt und sobald ich mit der Schule und meiner Ausbildung fertig bin(was in ca. 3 jahren sein wird), soll ich zu ihm kommen, solange wird er auf mich warten und dann will er mich heiraten....
Da ich jetzt im Sommer mit der Schule fertig bin, bin ich am überlegen ob ich für ein jahr nach Antalya zurück gehe. Dort könnte ich dann bei meiner Urlaubsbekanntschaft unterkommen. Natürlich wissen meine Eltern nicht, dass zwischen uns etwas war oder, dass ich ihn liebe.
Denn sie haben nicht gerade die beste einstellung gegenüber türkischen Männern, außerdem gehört er dem Islam an.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich es wagen sollte, oder ob ich mir das alles nur einbilde und für ihn die Liebe nicht so ernst ist wie für mich.....
vielleicht habt ihr ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht..

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 1:12

Bei allem Respekt,
... aber du machst dir gewaltig etwas vor.

Nach zwei Wochen ist man vielleicht verliebt, aber man LIEBT nicht. Und die Heirat versprechen wird man schon mal gar nicht. Nach dieser kurzen Zeit kann niemand beurteilen, ob man mit dem anderen den Rest des Lebens verbringen will, schon gar nicht, wenn man nicht die gleiche Sprache spricht, nicht die gleiche Religion hat und aus einem anderen Kulturkreis kommt. Wenn er das trotzdem behauptet, dann lügt er dich schlicht und einfach an. Zu hören, daß er Animateur ist und in diesen drei Jahren, die er angeblich auf dich warten will, buchstäblich hunderte von einsamen Frauen begegnen wird, die ihrer Tröstung harren, ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Sorry, daß ich das so hart sagen muss: Du warst für ihn ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Und wenn er dich auffordert, ihn nochmal zu besuchen, dann geht es um Spaß im warmen Bettchen, aber nicht um mehr.

Und alles andere, was er dir erzählt, ist süßes, aber verlogenes Gesäusel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 18:53


Ich fass es nicht ehrlich, was heute mit der Jugend los ist.
Ich sag dir was, gerade in dem Moment wo du diesen Text geschrieben hast,hat er wahrscheinlich wieder eine andere im Kopf. Gerade Animateure in Hotels, die tausende Gelegenheiten haben und sich einen Spass daraus machen eine Frau nach der anderen zu "sammeln".. ich will garnicht wissen wie viele er schon hatte. Ekelhaft. Mal abgesehen davon,dass eure Kultur und Religin komplett unterschiedlich ist und du wahrscheinlich eh nicht klarkommen würdest damit, wurdest du richtig heftig verarscht Du bist nicht die einzige Frau die da Urlaub macht und die Versuchung ist riesengroß für solche Männer. Ich mein, irgendwie ein Traumberuf für solche Männer oder nicht? Alle zwei Wochen eine neue Affäre, dann sind die Frauen wieder weg, keinen Ärger, dafür Sex und naive Frauen,die einem jedes Wort glauben. Also sorry, aber werd wach! Such dir hier einen Mann, mache deine Schule zuende und genieße dein Leben.. du würdest den Fehler deines Lebens machen. In ein paar Monaten weiß der Junge nichtmal mehr wer du bist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram