Liebe forumsmitglieder
den heloua-blumenfee-krieg hat ja sicherlich jeder mitbekommen
ich finde es nicht in ordnung, dass heloua blumenfee gesperrt hat! sie hat ebenso das recht hier zu schreiben wie jeder andere. einige hier nehmen dieses forum viel zu ernst. es werden gemeine dinge vom stapel gelassen, aber auch nur weil hier die anonymität gewahrt ist. ich bin mir sehr sicher, dass heloua, smilymaus, blumenfee und sooogaar elbengel im "richtigen" leben sehr sehr nette menschen sind.
(an dieser stelle möchte ich mich aufrichtig bei elbengel für meine unschönen sätze entschuldigen sie waren nicht ernst gemeint, und für dein alter siehst du auch mit gesenktem haupt sehr attraktiv aus
also nimm meine aussagen nicht allzu ernst. ich bin eigentlich ein ganz nettes mädchen, auch wenn es - zugegeben - sehr viel spaß macht, dich als streitpartnerin zu haben)
auf jedenfall solltet ihr aufhören, leute beim webmaster zu denunzieren... wem das niveau nicht passt, kann ja ein anderes forum suchen. ich finds sehr lustig hier und ich wurde auch schon mehr als ein mal beleidigt.... ne elbengel?
Mehr lesen
" Selten so gelacht "
Du bist ja ein echter Witzbold.
*smile*
LG
Eva
Gefällt mir
" Selten so gelacht "
Du bist ja ein echter Witzbold.
*smile*
LG
Eva
Heyyy
sach mal! mach dich nicht lustig über mich
pass auf, nächste woche krieg ich den friedensnobelpreis verliehen!
ich verhalte mich doch sehr vorbildlich, findest du nicht ?
Gefällt mir
Hehehehe
Das erste Mal, dass ich was halbwegs Intelligentes von dir lese... nö, Schaki
Du, in einem liegen wir vollkommen auf einer Wellenlänge... hier im Forum, das ist nicht "Leben" und weißt eh wie das ist wenn man jemanden (versucht) ans Bein zu pissen... man muss damit rechnen, dass man eins auf's Schnäuzchen bekommt.
Sprich, wer austeilt muss auf alle Fälle auch einstecken können.
Entschuldigung angenommen und ich werd meinerseits natürlich auch versuchen die Keule net mehr auszupacken
Und... Heli kann überhaupt nix ausrichten. Das liegt rein an den Administratoren, die nach den letzten Entscheidungen des OGH schön was zu tun haben... ach, wo sind die Zeiten hin, wo man alles und jeden hier was auf- und abheißen hat können .
Sicherlich bin ich eine gaaaanz Nette
Gefällt mir
Heyyy
sach mal! mach dich nicht lustig über mich
pass auf, nächste woche krieg ich den friedensnobelpreis verliehen!
ich verhalte mich doch sehr vorbildlich, findest du nicht ?
"Neeeeeeeeeeeeeeeeeee würde ich doch nicht nein "
Über Dich lustig machen, aber jaque was denkst Du blos.
Ich würde mich der Sünden fürchten. *grins*
Kann ich ein Autogramm haben, wenn es soweit ist?
Wegen Dir bekomme ich noch Muskelkater im Bauch. *lach*
LG
Eva
Gefällt mir
ICH Blumenfee gesperrt???
Also erst mal bin ich hier kein Administrator. Ich hab hier nicht das Privileg einfach mal Leute zu sperren. Ich hab den Webmaster auf die Beleidigungen von Blumenfees Seite aufmerksam gemacht. Dann war es an ihm, sie entweder zu sperren oder weiterzuschreiben lassen.
Ich nehm im Gegensatz zu Blumenfee dieses Forum sehr wenig ernst, WEIL Blumenfee schon bei allen Import-Export-Firmen in München angerufen hat um zu erfahren, wo ich arbeite. Also das ist peinlich. Und wenn ihr meint, es ist okay, eine erwachsene Frau einfach so Schlampe zu nennen, dann scheint das auch bei dir im Umfeld der normale Ton zu sein.
Schönen Abend noch.
Gefällt mir
Also erst mal bin ich hier kein Administrator. Ich hab hier nicht das Privileg einfach mal Leute zu sperren. Ich hab den Webmaster auf die Beleidigungen von Blumenfees Seite aufmerksam gemacht. Dann war es an ihm, sie entweder zu sperren oder weiterzuschreiben lassen.
Ich nehm im Gegensatz zu Blumenfee dieses Forum sehr wenig ernst, WEIL Blumenfee schon bei allen Import-Export-Firmen in München angerufen hat um zu erfahren, wo ich arbeite. Also das ist peinlich. Und wenn ihr meint, es ist okay, eine erwachsene Frau einfach so Schlampe zu nennen, dann scheint das auch bei dir im Umfeld der normale Ton zu sein.
Schönen Abend noch.
Hmm
ja hab mich schlecht ausgedrückt. ich meinte natürlich sperren LASSEN. aber ich hatte ja geschrieben "leute beim webmaster denunzieren"=verpetzen. ist ja auch egal
natürlich ist es nicht in ordnung beleidigt zu werden, aber wenn es einen so stark trifft, dann kann man sich doch lieber ein anderes forum suchen. siehst ja dass sich die leute unter anderen nicks wieder anmelden......
ich denke schon dass du es sehr ernst nimmst, sonst würdest du keine leute verpetzen. soetwas tut man nur wenn man sich auf den schlips getreten fühlt. du solltest alles etwas lockerer angehen. blumenfee hat es eben auf dich abgesehen, sie will dich ärgern. es macht ihr spaß. und wieso soll sie dich nicht schlampe nennen? es ist doch egaaaaal. bist du eine? (ich denke)nein, also brauchst du dich nicht angesprochen fühlen......
"... einfach so Schlampe zu nennen, dann scheint das auch bei dir im Umfeld der normale Ton zu sein"
=> hmm wie erklär ich dir das jetzt?! also wenn mich jemand aus meinem bekanntenkreis schlampe nennen würde...... dann würd ich mich ärgern. wenn mich einer im forum schlampe nennen würde....... dann lach ich mich kaputt. da ist der feine unterschied und absolut nichts mit dem "umgangston" zu tun. weißt du, du legst sehr großen wert darauf dass über DEIN leben NICHT spekuliert wird und gelästert wird..... willst immer dass keiner vorschnell urteilt (v.a. was islam angeht) aber selbst tust du genau das selbe. wenn ich jetzt du wäre würde ich schreiben: "woher willst du wissen wie mein umgangston ist? du kennst mich nicht! du kennst mein leben nicht! also hör auf darüber zu reden, denn du kannst nicht wissen wie mein UMGANGSTON ist!!!!!!!!" aber ich bin nicht du
Gefällt mir
Hmm
ja hab mich schlecht ausgedrückt. ich meinte natürlich sperren LASSEN. aber ich hatte ja geschrieben "leute beim webmaster denunzieren"=verpetzen. ist ja auch egal
natürlich ist es nicht in ordnung beleidigt zu werden, aber wenn es einen so stark trifft, dann kann man sich doch lieber ein anderes forum suchen. siehst ja dass sich die leute unter anderen nicks wieder anmelden......
ich denke schon dass du es sehr ernst nimmst, sonst würdest du keine leute verpetzen. soetwas tut man nur wenn man sich auf den schlips getreten fühlt. du solltest alles etwas lockerer angehen. blumenfee hat es eben auf dich abgesehen, sie will dich ärgern. es macht ihr spaß. und wieso soll sie dich nicht schlampe nennen? es ist doch egaaaaal. bist du eine? (ich denke)nein, also brauchst du dich nicht angesprochen fühlen......
"... einfach so Schlampe zu nennen, dann scheint das auch bei dir im Umfeld der normale Ton zu sein"
=> hmm wie erklär ich dir das jetzt?! also wenn mich jemand aus meinem bekanntenkreis schlampe nennen würde...... dann würd ich mich ärgern. wenn mich einer im forum schlampe nennen würde....... dann lach ich mich kaputt. da ist der feine unterschied und absolut nichts mit dem "umgangston" zu tun. weißt du, du legst sehr großen wert darauf dass über DEIN leben NICHT spekuliert wird und gelästert wird..... willst immer dass keiner vorschnell urteilt (v.a. was islam angeht) aber selbst tust du genau das selbe. wenn ich jetzt du wäre würde ich schreiben: "woher willst du wissen wie mein umgangston ist? du kennst mich nicht! du kennst mein leben nicht! also hör auf darüber zu reden, denn du kannst nicht wissen wie mein UMGANGSTON ist!!!!!!!!" aber ich bin nicht du
Ich weiss nicht, wieso ihr
das so verherrlicht, dass man hier anscheinend mit dem Wort Schlampe einfach mal so um sich wirft. Und nein, ich werde kein anderes Forum aufsuchen, weil es mein Recht ist, solange ich niveauvoll schreibe, hier meine Meinung preis zu geben.
Natürlich bist du noch nicht so lange im Forum um mitbekommen zu haben, was Blumenfee schon alles zu mir oder anderen Muslimas gesagt hat. Und dabei denke ich, dass wir eigentlich die sind, die nicht beleidigen, trotzdem werden wir dauernd beleidigt und als Ausrede wird benutzt, dass man bei unseren Aussagen "schon mal auszucken kann". Und dein Satz "und wieso soll sie dich nicht schlampe nennen?" ist genauso einer. Ja, wieso sollte sie mich NICHT Schlampe nennen? Wieso sollte Al-Qaida NICHT mal Deutschland oder Österreich angreifen? WARUM NICHT?
Nein ich bin anscheinend keine Schlampe, da ich verheiratet bin. Bloß sinkt langsam aber stätog das Niveau hier und ich persönlich habe keine Lust mit Menschen zu diskutieren die keine Argumente außer Schlampe oder Islam=Scheiße bringen können.
Gefällt mir
das so verherrlicht, dass man hier anscheinend mit dem Wort Schlampe einfach mal so um sich wirft. Und nein, ich werde kein anderes Forum aufsuchen, weil es mein Recht ist, solange ich niveauvoll schreibe, hier meine Meinung preis zu geben.
Natürlich bist du noch nicht so lange im Forum um mitbekommen zu haben, was Blumenfee schon alles zu mir oder anderen Muslimas gesagt hat. Und dabei denke ich, dass wir eigentlich die sind, die nicht beleidigen, trotzdem werden wir dauernd beleidigt und als Ausrede wird benutzt, dass man bei unseren Aussagen "schon mal auszucken kann". Und dein Satz "und wieso soll sie dich nicht schlampe nennen?" ist genauso einer. Ja, wieso sollte sie mich NICHT Schlampe nennen? Wieso sollte Al-Qaida NICHT mal Deutschland oder Österreich angreifen? WARUM NICHT?
Nein ich bin anscheinend keine Schlampe, da ich verheiratet bin. Bloß sinkt langsam aber stätog das Niveau hier und ich persönlich habe keine Lust mit Menschen zu diskutieren die keine Argumente außer Schlampe oder Islam=Scheiße bringen können.
.......oh heloua
was bedeutet denn das wort schlampe? definier es mal genauer. schlampe=schlampig=unordentlich... DAS ist die genaue wortbedeutung. ... ist auf jeden fall eindeutiger schlampe. aber naja, nur blumenfee weiß, wie sie es gemeint hat
natürlich ist es dein recht hier zu schreiben. will dir keiner verbieten, aber dieses forum scheint dich ja gewaltig zu nerven, und das niveau passt dir auch nicht. dann stellt sich NATÜRLICH die frage, was du hier willst, wenn es dir nicht gefällt! alle sind niveaulos, alle beleidigen dich etc. bist du masochistisch veranlangt?
nene! du hast mich falsch verstanden! mit "wieso soll sie dich nicht schlampe nennen?" war nicht gemeint dass es egal ist, sondern dass du es nicht persönlich nehmen sollst. sie kann dich doch so nennen, es kommt nur drauf an ob du dich angesprochen fühlst oder nicht. und jeder merkt ja wie es ist
und wie kommst du drauf eine kleine beleidigung (jaaaa KLEINE beleidigung, definition "schlampe", siehe oben) mit einem TERRORAKT zu vergleichen. balla balla, oder wie?
du magst verheiratet sein oder sonst was.... aber meiner meinung nach machst du so einen extrem unreifen eindruck.
und ich habe dich hier noch kein einziges mal beleidigt, und trotzdem lässt du hier bei jedem nicht-muslim deine arroganz raushängen.
Gefällt mir
.......oh heloua
was bedeutet denn das wort schlampe? definier es mal genauer. schlampe=schlampig=unordentlich... DAS ist die genaue wortbedeutung. ... ist auf jeden fall eindeutiger schlampe. aber naja, nur blumenfee weiß, wie sie es gemeint hat
natürlich ist es dein recht hier zu schreiben. will dir keiner verbieten, aber dieses forum scheint dich ja gewaltig zu nerven, und das niveau passt dir auch nicht. dann stellt sich NATÜRLICH die frage, was du hier willst, wenn es dir nicht gefällt! alle sind niveaulos, alle beleidigen dich etc. bist du masochistisch veranlangt?
nene! du hast mich falsch verstanden! mit "wieso soll sie dich nicht schlampe nennen?" war nicht gemeint dass es egal ist, sondern dass du es nicht persönlich nehmen sollst. sie kann dich doch so nennen, es kommt nur drauf an ob du dich angesprochen fühlst oder nicht. und jeder merkt ja wie es ist
und wie kommst du drauf eine kleine beleidigung (jaaaa KLEINE beleidigung, definition "schlampe", siehe oben) mit einem TERRORAKT zu vergleichen. balla balla, oder wie?
du magst verheiratet sein oder sonst was.... aber meiner meinung nach machst du so einen extrem unreifen eindruck.
und ich habe dich hier noch kein einziges mal beleidigt, und trotzdem lässt du hier bei jedem nicht-muslim deine arroganz raushängen.
Ach ja noch was
ich bin seit - lass mich nicht lügen - 3 oder 4 jahren hier bei gofem. war anfangs nur bei liebe&psychoblabla bis ich irgendwann das kulturforum entdeckte. ich lese schon lange mit. und ich WEIß wer wie abgeht.... keine sorge. wo ist eigentlich rica ?
Gefällt mir
.......oh heloua
Ups
**oben zweite zeile: n*tte ist auf jeden fall eindeutiger als schlampe
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ups
**oben zweite zeile: n*tte ist auf jeden fall eindeutiger als schlampe
Ähmmm nicht ganz jaque 333
>>**oben zweite zeile: n*tte ist auf jeden fall eindeutiger als schlampe<<
Naja, bei den beiden Worten wird Volksmundmäßig schon ein Unterschied gemacht.
Grob gesagt:
Die eine wird bezahlt dafür (*grins* genau genommen war/ist das also eine Berufsbezeichnung), die andere wird nicht bezahlt dafür (*grins* privat Vergnügen).
Ebenfalls wird mit Schlampe eine weibl. Person bezeichnet wie Du es o. ausführst. Also eine unordentliche Person.
Auf Jedenfall ist beides nicht gerade nett. Wenn man es direkt an den Kopf geschissen bekommt. Vorausgesetzt es stimmt nicht. Ähm sonst sollte man natürlich den Tatsachen auch ins Gesicht sehen. naja aber es definiert wohl jeder etwas anders.
Gruß
Eva
Gefällt mir
Ähmmm nicht ganz jaque 333
>>**oben zweite zeile: n*tte ist auf jeden fall eindeutiger als schlampe<<
Naja, bei den beiden Worten wird Volksmundmäßig schon ein Unterschied gemacht.
Grob gesagt:
Die eine wird bezahlt dafür (*grins* genau genommen war/ist das also eine Berufsbezeichnung), die andere wird nicht bezahlt dafür (*grins* privat Vergnügen).
Ebenfalls wird mit Schlampe eine weibl. Person bezeichnet wie Du es o. ausführst. Also eine unordentliche Person.
Auf Jedenfall ist beides nicht gerade nett. Wenn man es direkt an den Kopf geschissen bekommt. Vorausgesetzt es stimmt nicht. Ähm sonst sollte man natürlich den Tatsachen auch ins Gesicht sehen. naja aber es definiert wohl jeder etwas anders.
Gruß
Eva
*Wenn man es direkt an den Kopf geschissen bekommt.* hahahahahaha... nein, liebe Eva... das ist aber wirklich nicht nett. Also, da lasse ich mich lieber als Schlampe bezeichnen.
Im Übrigen bezeichnen wir unser Hundsi auch immer als "Schlampe". Der liebt nämlich die Hand, die ihn füttert.
LG
Elbe
Gefällt mir
Naja, liebe Heli...
... du scheinst auch nur auf solche Diskussion zu reagieren.
Das du ein Al-Kaida-Fan bist, weiß ich eh schon lange und dass du bei jedem Anti-Islam-Argument aussteigst auch, also... warum gehst du nicht endlich?
Ach ja, verheiratet sein schließt noch lange nicht aus, dass man sich sein Vergnügen nicht außer Haus sucht...
Gefällt mir
Schönen Abend noch.
@Heloua:
Ist doch sehr vorrausschauend gedacht von mir, dass ich dich davon abhalte, während deiner Arbeitszeit im Forum rumzuhängen.
Undank ist der Welten Lohn. *Seufz*
Gefällt mir
Aufklärung für Terbor:
Heloua hat mich in einem früheren Thread als "Lesbe" betitelt, auf Grund dessen, dass ich allein lebe.
Ich gehe davon aus, dass für Heloua alle Frauen, die es wagen, ALLEINE zu leben, Lesben sind.
Meinen Online-Freund "Soufflezvotresprit" hat sie öffentlich gefragt, ob er schwul sei, was er verneint hat.
Soviel zu der heiligen Heloua.
Gefällt mir
Schönen Abend noch.
..
Du nimmst dieses Forum sehr wenig ernst. Weshalb verbringst du dann deine Zeit hier ?? Ach ich vergaß,
ist ja weltlich, das wirkliche Leben kommt ja nach dem Tod.
Gefällt mir
Oh da meint wieder jemand
mich zu kennen. Ob ich unverheiratete kopftuchlose Frauen für Schlampen halte? Also eher nicht. Wie schon ca 1000 mal erwähnt, habe ich auch Christliche, bzw Deutsche Freundinnen, die noch nicht geheiratet haben. Und ach ja, vergessen, meine jüngeren Schwestern tragen auch kein Kopftuch.
Und ja, einige sind für mich hier unglaublich dumm. Und zwar die Menschen, die über mein Leben urteilen, und nicht mal wissen, wie ich in echt heisse, geschweige denn, wie alt ich bin. Und auch die Leute, die sagen dass der Islam einfach scheisse ist, obwohl sie weder Bibel NOCH Koran in den Händen gehalten haben.
Weisst du, einige Freundinnen von mir können mit dem Islam auch nichts anfangen, und die Meinung kann ich voll akzeptieren, weil sie wirkliche Argumente haben aber hier wird einfach nur Mist geschrieben. Und das von "erwachsenen" Menschen.
Gefällt mir
..
Du nimmst dieses Forum sehr wenig ernst. Weshalb verbringst du dann deine Zeit hier ?? Ach ich vergaß,
ist ja weltlich, das wirkliche Leben kommt ja nach dem Tod.
Ja lass mich doch.
Ich hab hier das erste mal geschrieben um die Vorurteile gegen Moslems (oder wie ihr sagt "Islamisten") aus dem Weg zu räumen. Aber egal wie gut man deutsch kann, oder wie hart man arbeitet, man ist einfach ein "Islamist". Früher waren es Juden, dann Schwarze und heute stören die Moslems.
Gefällt mir
Ach oukhti
hiya baqarah. Da kann man nichts mehr dazu sagen.
Mein Glück, dass die Gesetze für Stalker in Deutschland verschärft wurden...
Gefällt mir
Ach oukhti
hiya baqarah. Da kann man nichts mehr dazu sagen.
Mein Glück, dass die Gesetze für Stalker in Deutschland verschärft wurden...
@Heloua, dein Zitat:
"Mein Glück, dass die Gesetze für Stalker in Deutschland verschärft wurden..."
..... war so lustich, dass mir vor Lachen der Kaffee aus den Nasenlöchern wieder rauskam.
Gefällt mir