Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Leute kann es sein das der thread über dieses hijab gelöscht wurde!?

Leute kann es sein das der thread über dieses hijab gelöscht wurde!?

2. April 2008 um 19:39

ich finde ihn nicht mehr und wundere mich eigentlich wieso er ,wenn er gelöscht wurde,gelöscht wurde?

also das ist nicht in ordnung!!!!! wer auch immer dahinter steckt!

liebe grüße

Mehr lesen

2. April 2008 um 19:49

Achsoooo
ich hab mich nur gewundert!
aber wieso löschst du dinge die sowieso fast schon jeder der sich in diesem forum rumtreibt gelesen hat?

ich finde es nur sinnlos irgendwelche threads zu löschen,egal wer es tut.
aber ist ja auch eure sache,man sollte nicht alles hinterfragen!

liebe grüße

Gefällt mir

2. April 2008 um 19:57
In Antwort auf sunny082

Achsoooo
ich hab mich nur gewundert!
aber wieso löschst du dinge die sowieso fast schon jeder der sich in diesem forum rumtreibt gelesen hat?

ich finde es nur sinnlos irgendwelche threads zu löschen,egal wer es tut.
aber ist ja auch eure sache,man sollte nicht alles hinterfragen!

liebe grüße

Bei Allah ist alles aufgeschrieben
leider hat diese blumendingsbums meine beiträge nicht gelesen.
Sie kann weder lesen noch verstehen, sondern hineininterpretieren dort wo nichts steht.
Über die sexuelle Belästigung habe ich gar nichts geschrieben, ich schrieb über Hijab und Hijab ist die Kleidung der muslimischen Frau.

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:13

Blumenfee
Nur weil Du (also eine Person) auf den Warn-Button gedrückt hast, wurde sicherlich nicht der ganze Thread gelöscht, das müssen dann schon mehrere gewesen sein !

Übrigens : das Video von diesem Thread wurde bei youtube auch gelöscht ! Man kann es also sowieso nicht mehr sehen.

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:15

Also@blumenfee
sei mir bitte nicht böse ger,aber das ist nicht der richtige weg!
du ärgerst dich wenn assault=mohamett geblockt wird,aber tust es selber.
dann kann man einfach das wovor du stehst NICHT immer ernst nehmen,das gilt meiner meinung nach für alle hier.wozu befinden wir uns denn in diesem forum?
denkt doch bitte alle nochmal darüber nach!
,ir kann es ja egal sein,aber ich finds halt schade!

liebe grüße

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:34

Es geht immer um ein Thema
und daraus entstehen wiederum viele neue Themen.
Oder man greift sich einen Satz aus einem Thema raus oder auch nur ein Wort, z. B. Hijab.
Und darum ging es mir schlicht, dass Hijab, die islamische Kleidung der Frau, zum Islam gehört und wir diese darum tragen.

Weißt Du denn was ein Hijab ist?

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:39
In Antwort auf abidah1

Es geht immer um ein Thema
und daraus entstehen wiederum viele neue Themen.
Oder man greift sich einen Satz aus einem Thema raus oder auch nur ein Wort, z. B. Hijab.
Und darum ging es mir schlicht, dass Hijab, die islamische Kleidung der Frau, zum Islam gehört und wir diese darum tragen.

Weißt Du denn was ein Hijab ist?

@abidah
meinst du mich mit deiner frage über hijab?

liebe grüße

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:52

Das hat
mit Dir selber zu tun.
Wenn Du gegen Menschen bist die sich an Regeln halten so hast Du immer noch die Möglichkeit Dich mit denen zu schreiben die so sind wie Du oder Du kannst auch Profile blockieren, so liest Du nicht was die Dir verhaßten Menschen schreiben.
Ich wünsche Dir dass Allah Dich rechtleitet. Und danke für das Kompliment.

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:53
In Antwort auf sunny082

@abidah
meinst du mich mit deiner frage über hijab?

liebe grüße

Ich meinte
blum...

Gefällt mir

2. April 2008 um 20:54
In Antwort auf abidah1

Ich meinte
blum...

Achsoo
ok

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hallo ihr lieben

    20. Mai 2008 um 14:45

  • Gerücht oder tatsache?

    16. Mai 2008 um 17:29

  • Wieviel egoismus ist menschlich und wo liegt die grenze?

    5. Mai 2008 um 17:07

  • Huhu...ist da jemand?????

    10. Mai 2008 um 10:27

  • Ich grüße euchmein thema heute:Zivilcourage

    21. April 2008 um 15:49

  • Wieso

    11. April 2008 um 15:28

  • @silbertanne

    11. April 2008 um 15:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen