Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Leute ihr glaubt echt jeden scheiß

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 17:23
K
kat_12345895
26.08.07 um 13:31

OHHH Nein wie kann man nur so naiv sein???
leute ihr glaubt echt jeden scheiß.

Warum labert ihr so ein Müll über die Moslems...Keine ahnung und dan scheiße labern.
Normalerweise schreib ich nicht so premitiv aber es tut mir leid sonst versteht ihr es ja nicht.

Die tollen Christen na wo seit ihr denn, ihr labert ihr seit Christen und habt noch nie gebetet...Man versteht es doch LASST MOSLEMS MOSLEMS SEIN BITTE LABERT NICHT SO EINEN SCHEIß ÜBER DIE RELIGON IHR HABT NICHT MAL AHNUNG WAS IN EURER ABGEHT.

dan schlimmste ist ja wenn einer sagt: ja ihr Moslems glaubt an Ahla.......Ha Ha AHLA HEIßT AUF ARABISCH GOTT.

Mehr lesen

E
ella_12513000
26.08.07 um 13:56

Katja
Man bist Du hoch peinlich ! Wäre ich Moslem, ich würde mich schämen sowas in den eigenen Reihen zu haben !

Schreibst andere wären "premitiv" und weisst noch nich nicht mal wie man dieses Wort richtig schreibt ! ... das passt zum Bild von Dir , dass du hier ablieferst: Katja der perfekte Ober-Proll !

Du kannst ja noch nicht mal "AHLA " richtig schreiben ..., und willst allen Ernstes anderen erzählen was sie anscheinend nicht wüssten, weil Du von deinem eigenen niederen Bildungsstand ausgehst, und dein Vorstellungshorizont derbe begrenzt ist !?!

Komm geh spielen, und belästige hier niemand mit deinem Gewinsel ...

Gefällt mir

E
ella_12513000
26.08.07 um 14:28

Blumenfee3
Gut dann formuiere ich es um : wäre ich Moslem, ich würde mich schämen so jemanden als Fürsprecher zu haben !

""""Ein Muslime würde auch zumindest den Namen seines Gottes richtig schreiben können"""

Also manchmal hab ich da so meine Zweifel. In diesem Forum gehts ja wirklich, aber ich habe schon mal in Foren reingeschaut, da muss man schon happy sein, wenn bekennende Muslime etwas anderes an Nicht-Muslime schreiben können als
"fick Dich, mein Gott macht Dich tot".

Gefällt mir

V
vesa_11982132
26.08.07 um 21:33

"Das Schlimmste isse gerade mal gut genug!!!!"

"ja ihr Moslems glaubt an Ahla.......Ha Ha AHLA HEIßT AUF ARABISCH GOTT."

Jetzt geht's mir schon wieder viel besser, ahahl hamduallaaa!

Love my nails!!!!

mimimi!?!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245455299z
27.08.07 um 14:22

...
Soweit ich weiß bete ich jeden Tag aber du musst es ja wissen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kat_12345895
02.09.07 um 16:35

Oh tut mir leid für die Rechtschreibfehler
bitte Leute enschuldigung für die Rechtschreibfehler, ist ok jeder kann sich mal verschreiben.

Ich habe mit meinem Text nur gemeint das hier viel mist geschrieben wird über Moslems das ist alles.

Wenn ich mich im ton vergriffen habe tut es mir leid, aber ich habe mich halt aufgeregt.

man darf hier doch seine Meinung äussern oder hab ich irgendwas falsch verstanden?

Gefällt mir

V
vesa_11982132
03.09.07 um 18:53

"Sicher???????????"
Im Paradies der Analphabeten isse alles moeglich!!

mimimi!?!

Gefällt mir

Anzeige
L
lien_12316636
03.10.07 um 17:23

Haha
Also ich Geh in Die kirche xD XD XD

und ausserdem es heißt pr>>I<<mitiv

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige