Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lenkbare Alpträume

Lenkbare Alpträume

12. Dezember 2003 um 2:28

hatte eben einen absolut geilen traum gehabt. mir passiert öfters das ich träume das ich mich nicht bewegen kann. ich liege da auf dem bett und wenn ich mich bewegen will geht alles total schwer und ich komme nicht hoch. meistens wache ich irgendwann auf sobald ich mir denke das das nur ein traum ist. versuche dann im traum meine beine zu bewegen bis ich aufwache (geht ganz gut)

heute war es mal wieder soweit. lag wieder auf dem bett und konnte mich nicht bewegen nur dieses mal war mir sofort bewusst das es nur ein traum ist. ich habe mich im traum gezwungen aufzustehen was mega schwer ging. bin dann auf den fussboden gelegn und konnte dann aufstehen. als ich so da stand und an mir runterschaute war alles total grau. ich dachte mir so das ich nun den traum erleben will und versuchte zufliegen

am anfang total schwer wegen der erdanziehung *LOL* aber ich habe das tatsächlich geschafft und der traum war dann richtig klar (aber nicht bunt). konnte richtig fliegen

als ich dann mir dachte nun denkste an den schatz und dann kam der gedanke das mein engel kommt im traum bin ich an dir tür gegangen und habe sie gesehen und im nächsten moment war ich wach mit dem gedanken das sie da ist. schade eigentlich denn sie war nicht da war ja nur ein traum

aber ein ganz besonderer freue mich schon auf den nächsten alptraum *fg*

Mehr lesen

13. Dezember 2003 um 15:04

Wow...
...das ist mal cool! das soll mir auch mal passieren

kennst du es auch, ein deja vue zu verändern? das hab ich mal geschafft. ich war in einer situation und wusste plötzlich, dass ich das schonmal erlebt habe und wie es weitergehen wird. da hab ich bewusst genau das gegenteil gemacht, war irgednwie faszinierend *g*

liebe grüße
sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2003 um 17:44

Luzides Träumen ...
... nennt sich das. Ich habe eine Bekannte, die eine ziemlich berühmte Traumforscherin ist - luzides Träumen ist ihr Spezialgebiet. Ja, man kann luzides Träumen lernen ... hochinteressant!

Geh mal auf www.traum.ac.at - das ist ihre Homepage!

Schöne Träume für Dich!
Mackohund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook