Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut

1. Juni 2010 um 21:56

hey......
also ich wollte jetz unbedingt mal loswerden dass mir dieser ganze lena-scheiß dermaßen aufn keks geht..ich meine es is ja schön und gut dass sie gewonnen hat und sie is ja auch hübsch und kann gut singen und bla bla aber so langsam reichts ! lena hier und lena da....hallo!?!?! es gibt auch noch wichtigeres als dieses mädel...! mir geht dieses mädchen mit ihrer albernen art so dermaßen aufn senkel ey. hallo? die is doch keine 12 mehr! aber benimmt sich so! die mehrheit der kerle scheint ja darauf zu stehen wenn sich eine 19jährige FRAU benimmt wie ein kleines 12jähriges mädel...boaaah bei sowas könnt ich immer das kotzen kriegen. und im übrigen hasse ich es auch wenn jetz irgendwelche leute kommen und meinen : "WIR haben gewonnen" nich "wir" haben gewonnen sondern lena hat gewonnen! lena alleine und nich deutschland . da brauch man auch gar nich erst stolz drauf sein!!!!! sorry dass ich mich jetz so aufrege ich weiß das ich damit vermutlich auch dem ein oder anderen wieder auf die nerven gehen werde aber trotzdem man! ich wollt mal fragen ob das irgendwer auch so ähnlich sieht?

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 12:01


mir geht sie auch auf den piss...
ich war für türkeiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 17:52
In Antwort auf erdbeere98


mir geht sie auch auf den piss...
ich war für türkeiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Ja genau
ja die türkei war auch voll gut...aber mir is ja egal wer da gewonnen hat mich kotzt es nur an das alle davon reden und es überall und immer in allen medien is und so...aba das hat jetzt ja zum glück schon wieder etwas nachgelassen

liebe grüße, janin

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 20:58

Gründe
Das ein Mädchen wie Lena bei diesem ganzen Eurovision-Spektakel überhaupt gewinnen konnte, liegt vor allem auch daran, dass die Menschen es mehrheitlich satt haben immer nur gelackte "Künstler" gezeigt zu bekommen ..., Frauen mit Fake-Titten, und fett Schminke, die sich bemüht nett geben.

Und dann kommt da eine her, die all diesen Scheiß nich macht ... die einfach nur singt und dabei nen echtes Lächeln hat.
Die kein Feuer-Gekrache im Background braucht, und auch keine Tänzerinnen, die tanzen wie in nem Strip-Club und mit dem Arsch wackeln.

Und da der Song auch noch einigermaßen ok war, hat die Mehrheit Lena gewählt.

So einfach is das.

Und ich finds gut, dass Deutschland nach 28 mal wieder gwonnen hat, und nich nur der Haupt-Depp-Geldgeber is ....

DOCH : ich war selbst überrascht, dass ich mich gefreut habe.

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 21:01
In Antwort auf lybian

Gründe
Das ein Mädchen wie Lena bei diesem ganzen Eurovision-Spektakel überhaupt gewinnen konnte, liegt vor allem auch daran, dass die Menschen es mehrheitlich satt haben immer nur gelackte "Künstler" gezeigt zu bekommen ..., Frauen mit Fake-Titten, und fett Schminke, die sich bemüht nett geben.

Und dann kommt da eine her, die all diesen Scheiß nich macht ... die einfach nur singt und dabei nen echtes Lächeln hat.
Die kein Feuer-Gekrache im Background braucht, und auch keine Tänzerinnen, die tanzen wie in nem Strip-Club und mit dem Arsch wackeln.

Und da der Song auch noch einigermaßen ok war, hat die Mehrheit Lena gewählt.

So einfach is das.

Und ich finds gut, dass Deutschland nach 28 mal wieder gwonnen hat, und nich nur der Haupt-Depp-Geldgeber is ....

DOCH : ich war selbst überrascht, dass ich mich gefreut habe.

PS :
... aber so langsam reichts dann auch wieder mit diesem Lena-Hype ... sonst nervts wirklich noch den letzten.

Und den größten Fehler begeht Raab, wenn er Lena nächstes Jahr tatsächlich wieder hinschickt ..., denn das funktioniert kein 2. Mal ..., weils dann nix mehr Neues is.

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 22:53


War Serbien das Land mit diesem "Balkan, Balkan"-Zeugs? Falls ja, fand ich die auch gut. Jedenfalls das, was ich davon mitbekommen habe.
Am Wochenende des Songcontests war ich glücklicherweise auf einem Festival und habe erst am Montag Morgen durch das Radio erfahren, dass Lena tatsächlich gewonnen hat. Aber selbst in der Schule wurde nicht darüber gesprochen, was mich freut. Denn Lena finde ich zwar hübsch, aber sie trifft die Töne nicht und ihre Klangfarbe ist für meine Ohren einfach nur grausam. Sympathisch ist sie jedenfalls nicht.

Und ich freue mich, dass sie im nächsten Jahr nicht wieder teilnehmen wird, sondern dass es wieder einen Bundesvision Songcontest gibt, bei dem gute, aber eher unbekannte Künstler (wie Bakkushan) für ihr Bundesland antreten und vom Publikum zur Deutschland-Vertretung gewählt werden.

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 22:20

Jepp de lena
mir geht sie mittlerweile auch aufn senkel und so besonders gut singen kann sie auch wieder nicht, da gibts andere die besser singen, aber hübsch ist sie schon das muss man ihr lassen.

Gefällt mir

15. Juli 2010 um 15:44

Ich
verstehe auch nicht was die leute daran finden..

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 12:39
In Antwort auf patti013

Ich
verstehe auch nicht was die leute daran finden..

Recht hast du
hallo! ja, ich seh das genauso. Im moment wird diese lena-geschichte so gehyped, als ob es nichts anderes mehr zu berichten gibt...kriege, verbrechen, politik? nein, hauptsache lena. und ihre art ist auch echt nervig.

lg
leines

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen