Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lebende Nachfahren von Adolf Hitler?

Lebende Nachfahren von Adolf Hitler?

7. März 2014 um 10:06

Ich muss sagen, dass ich gerade zum ersten Mal von dieser Theorie gehört habe (was mich jetzt iwie selbst wundert), aber man findet im Netz so einiges dazu...

Es gibt mehrere Theorien und einige Leute, die in der Vergangenheit behauptet haben, Nachfolger von Adolf Hitler zu sein (warum auch immer man das freiwillig behauptet).

Das Buch "Der Hitler Clan" von Robin von Weikersthal ist sicherlich fiktiv, trotzdem stecken da einige Menge historische Fakten drin.

Hatte Adolf Hitler Kinder? Oder ein Kind?

Mehr lesen

7. März 2014 um 12:07

Weiss Bescheid
Der zweite Hitler hieß Schröder mit ein Euro job als Zwangsarbeiter von der arge.oder fünf Euro job in der Industrie auch Zwangsarbeiter.ein Euro bedeutet das der Mensch genauso wert ist wie ein Hund auf der strasse .

Gefällt mir

20. März 2014 um 22:02
In Antwort auf teufelszunge1

Weiss Bescheid
Der zweite Hitler hieß Schröder mit ein Euro job als Zwangsarbeiter von der arge.oder fünf Euro job in der Industrie auch Zwangsarbeiter.ein Euro bedeutet das der Mensch genauso wert ist wie ein Hund auf der strasse .

Kennst dich
ja echt aus.

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 14:58

USA-Präsident?
Soviel ich weiß war der George Bush, zumindest von der Denkweise, sehr nah verwandt mit Hitler.

Gefällt mir

19. Mai 2014 um 17:27
In Antwort auf gabifoto

USA-Präsident?
Soviel ich weiß war der George Bush, zumindest von der Denkweise, sehr nah verwandt mit Hitler.

Ist...
...das jetzt als lob zu verstehen?

Gefällt mir

28. Dezember 2014 um 11:34

Waren dan ....
Richard der Dritte und Churchill auch Schweden?

Gefällt mir

14. Januar 2015 um 23:27

Denke
Das man Merkel mit Hitler vergleichen kannst weil sie die Russen richtig Profiziert um einen Krieg anzuzetteln und 80 Millionen Deutsche in Gefahr bringt getötet zu werden. Deutschland wird sich nie endern die Russen zu Profizieren.

Gefällt mir

24. August 2015 um 20:50

Angela Merkel
ist zu 100% seine seelische Enkelin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die Scharia das göttliche Schild und Schwert des Propheten Mohammed
Von: stefan48media
neu
28. Juli 2015 um 12:10
Vorstellungsgespräch in Asylbewerbererstaufnahme: Welche Kleidung ?
Von: ziska1986
neu
27. Juli 2015 um 19:19

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen