Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Leaving las vegas

Leaving las vegas

18. Oktober 2004 um 19:41

hallo,wer hat den film getern auf vox gesehen bzw kennt ihn?
ich fand den film so wunderschön und er hat mich tief im inneren berührt. eigentlich habe ich den ganzen film über geweint,obwohl ich sonst bei filmen nciht weine.
der film geht mir garnicht mehr aus dem kopf und die sätze schweben im raum herum..wie z.b bist du ein engel den ich mir in meiner säuferei einbilde?
dieses bedingungslose.....dieses gegenseitige aktzeptieren,die toleranz vor einader, alles ohne nachdenken,einfach die kurze zeit auskosten,die man noch hat.
der film ist für mich einfach ein meisterwerk.habe ihn schon bestellt.
was denkt ihr?

Mehr lesen

18. Oktober 2004 um 20:14

Ja,
ein aussergewöhnlicher film ohne moralisches getue mit sehr guter performance der darsteller.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper