Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lasst Euch von Sonnenmaedel nicht verarschen!

Lasst Euch von Sonnenmaedel nicht verarschen!

22. September 2005 um 23:52

Hey Leute und "liebes Sonnemaedel",

nachdem ich einige Beiträge von Sonnemaedel gelesen habe, frage ich mich:
wie kann eine junge, schöne, reiche, kluge, gebildete und erfolgreiche Frau soviel Zeit haben sich in diesem Forum Tag und Nacht aufzuhalten. Sie ist bei allen Themen vertreten und tut auf neunmalklug.

Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als grössere Titten
Das ist kein Scherz, Ihr könnt das hier im Forum lesen.

In Wahrheit bist Du eine alte, hässliche, arme, dumme, ungebildete und unzufriedene Single-Frau.
Deine glänzende Welt um Dich baust Du auf, indem Du mit Fachwörtern um Dich schmeisst und so tust als wärst Du all das, wovon Du nur nachts träumst.

Das muss sehr bitter für Dich sein.

Ausserdem sieht die Frau auf "Deinem" Foto aus wie Motisha Addams, nachdem sie sich die Haare blondiert hat. Naja, über Geschmack lässt sich streiten.

Wenn Dich "sehe", bemerke ich wie unsere Gesellschaft "vereinsamt". Du sitzt Tag und Nacht mit dem Duden vor Deinem PC und schreibst nur Mist.
Du solltest viel lieber ausgehen und einen netten Partner finden, der Deine hängenden Mini-Tittis akzeptiert.
Bildung und Arbeit wäre auch ein Tipp.

Ach ja, jetzt kommt bestimmt diese Antwort von Dir:
"...Du bist dumm. Ich mag Dich nicht... bla bla bla" oder auch:
"...Du bist Ausländer....ich hasse Ausländer...ich hasse Moslems" bla bla bla

Deine Beiträge sind sehr oberflächlich und Du hast keine feste Meinung!
Du hast gar keine Ahnung. Wie kann ein Atheist Theologie studieren? Wieso beschäftigst Du Dich mehrere Semester mit Gott, wenn Du nicht einmal an ihn glaubst?
Ist das nicht ein Widerspruch?

Deine ganzen Beiträge bestehen aus Widersprüche und Aggressionen.

Ich kann da nur lachen und Dich mit Deiner Fantasiewelt bemitleiden.

Diese Krankheit nennt man auch Schizophrenie !!!

....armes kleines Mädel...

Mehr lesen

23. September 2005 um 0:10

Internetsucht und Semesterferien
Ganz einfach, ich habe nichts zu tun und zudem bin ich stark erkältet und kann nicht rausgehen.
Alles was Du sagst ist falsch. Theologie und Religionswissenschaften sind nicht das selbe, hast wohl keine Ahnung.
Zu Deinen Vorwürfen: ich bin nicht ungebildet, ich studiere und bin darin sehr gut und ich bin schön. Zufällig bin ich ein gothic, Morticia Addams ist also ein Kompliment. Es ist ebenfalls nicht so wichtig für mich C statt B-Cup zu haben. Mein Busen ist schön und hängt nicht. Seit wann ist B Mini? Es ist schön, andere als hässlich zu bezeichnen aus Neid,gell?
Ja es ist mein Photo und alt bin ich auch nicht.
Ich weiss nicht, was Du von mir willst. Ist da jemand neidisch auf mein Äusseres? Merkst Du nicht, dass Du Dich lächerlich machst, wenn Du mich als hässlich bezeichnest?
Du kennst Dich also mit Schizophrenie aus? Ich nehme an Du bist Psychiater?
Du hast Dich wohl nur mit Primitivpsychologie beschäftigt, die Schizophrenie als Spaltungsirresein versteht, in Wirklichkeit ist die Plus-und Minuussymptomatik jedoch viel komplexer und anders zu verstehen. Der Alltagsjargon "schizophren" ist nicht kongruent mit der wissenschaftlichen Bedeutung.
Es ist kein Wiederspruch Atheist zu sein und sich mit Religionen zu beschäftigen. Du bist so oberflächlich und reflektierst gar nicht so weit um meine Gedankengänge nachvollziehen zu können. Dass Du meine Fachwörter nicht verstehst, dafür kann ich nichts.*lach* Dafür brauch ich keinen Duden, aber vielleicht Du mit Deiner Hauptschulbildung.
Ich habe Bildung und habe schon jetzt einen höheren sozialen Status als Du ihn je haben wirst.

Alles was ich hier jemals geschrieben habe entspricht der Wahrheit.

Sonnenmaedel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2005 um 6:51

Haben wir etwas vergessen
das die "Guteste" unter Depressionen leidet?
Ein bischen mehr Nachsicht bitte

23. September 2005 um 12:14

Hääääääää

23. September 2005 um 12:27

Und schwupp!
schon sind sie wieder versammelt, das braune Mädel "and her faithful subjects"...

Phyllis

23. September 2005 um 12:31
In Antwort auf shena_12375982

Oh man Leute
wenn sie euch nervt dann macht sie auf eure Blacklist druf. Zu schwer oder watt??

........dazu sag ich lieber nix.......

-.-*

23. September 2005 um 13:47
In Antwort auf imani_12380859

Ganz einfach, ich habe nichts zu tun und zudem bin ich stark erkältet und kann nicht rausgehen.
Alles was Du sagst ist falsch. Theologie und Religionswissenschaften sind nicht das selbe, hast wohl keine Ahnung.
Zu Deinen Vorwürfen: ich bin nicht ungebildet, ich studiere und bin darin sehr gut und ich bin schön. Zufällig bin ich ein gothic, Morticia Addams ist also ein Kompliment. Es ist ebenfalls nicht so wichtig für mich C statt B-Cup zu haben. Mein Busen ist schön und hängt nicht. Seit wann ist B Mini? Es ist schön, andere als hässlich zu bezeichnen aus Neid,gell?
Ich weiss nicht, was Du von mir willst. Ist da jemand neidisch auf mein Äusseres? Merkst Du nicht, dass Du Dich lächerlich machst, wenn Du mich als hässlich bezeichnest?
Du hast Dich wohl nur mit Primitivpsychologie beschäftigt, die Schizophrenie als Spaltungsirresein versteht, in Wirklichkeit ist die Plus-und Minuussymptomatik jedoch viel komplexer und anders zu verstehen. Der Alltagsjargon "schizophren" ist nicht kongruent mit der wissenschaftlichen Bedeutung.
Es ist kein Wiederspruch Atheist zu sein und sich mit Religionen zu beschäftigen. Du bist so oberflächlich und reflektierst gar nicht so weit um meine Gedankengänge nachvollziehen zu können. Dass Du meine Fachwörter nicht verstehst, dafür kann ich nichts.*lach* Dafür brauch ich keinen Duden, aber vielleicht Du mit Deiner Hauptschulbildung.
Ich habe Bildung und habe schon jetzt einen höheren sozialen Status als Du ihn je haben wirst.

Sonnenmaedel

Typische Antwort von Sonnenmaedel
Ich bin weder neidisch, noch bin ich ungebildet. Verstehen tue ich Dich auch. Du brauchts mir "Schizophrenie" nicht zu definieren. Ich hatte nicht darum gebeten.
Ich verstehe, Dir sind die Argumente ausgegangen.

Aber, dass Du unter Deinen kleinen Titten leidest ist Fakt.
Meine Liebe, wie kann man nur so blöd sein und glauben, dass der Busen durch die Einnahme der Pille grösser wird? Haaa ich lach mich kaputt

24. September 2005 um 14:31
In Antwort auf imani_12380859

Sonnenmaedel

Bezichtigst andere
Leute der Dummheit, und wirfst nen paar Fremdwörter in den Raum in der Hoffnung anderen damit zu imponieren, und schreibst aber Widerspruch mit "e" ... peinlich, peinlich.

Wie leer und hohl muss jemand sein, der in jedem zweiten Posting so vehement darauf hinweist wie toll sie aussieht und was sie alles kann und vor allem hat.

Mach` mal ne Therapie und arbeite deinen Realitätsverlust auf ! Das wäre mal ne tatsächlich sinnvolle Investition.

28. September 2005 um 0:35

Ganz schön viel text
für eine alte, hässliche, arme, dumme, ungebildete und unzufriedene Single-Frau

oder spricht da unterschwellig NEID???

28. September 2005 um 12:36
In Antwort auf agueda_12481402

Ganz schön viel text
für eine alte, hässliche, arme, dumme, ungebildete und unzufriedene Single-Frau

oder spricht da unterschwellig NEID???

Naa, haben wir uns einen neuen nick zugelegt??
Hmm???

23. September 2007 um 3:09
In Antwort auf shena_12375982

Lol
ihr seid alle studenten oder was ??
ich bin hauptschüler und ich weiss nicht mal wie man richtig schreibt aber dennoch habe ich mehr plan vom leben und dingen die damit zutun haben als ihr ihr diskutiert hier über scheisse wisst ihr das das arme mädel und wenn es so ist wie ihr das sagt geht es euch verdammt nichts an oder ?
was fällt euch eigentlich ein über jemanden zu diskutieren den ihr net kennt

wisst ihr nicht richtig also lasst es doch einfach

und zu dir niemand sucht sich ventile zum rauslassen vom hassen oder sowas
habt ihr eigentlich in euerm studium irgentwas gelernt ?? psychologie blödsinn wir sind so gleich wie fingerabdrücke um euch das zu erklären xD maximal 2 menschen auf der welt denken gleich wieso kommt also jemand auf die idea er wüsste etwas über jemanden ?? jaja das weiss wieder keiner was naja denkt ihr mal ihr seid inteligent !! lol xD oh mann peinlich was ihr macht

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen