Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Lassen sie mich Arzt, ich bin durch

Letzte Nachricht: 5. Februar 2005 um 18:08
O
omega_12938518
05.02.05 um 10:23

andere Hompages.....andere Sitten ????

Beim stöbern auf einer Hompage, fand ich eine Vorrichtung : Der SANDSACK !
Ein Thraed , gedacht für Einträge, die durch ihre beleidigende Wortwahl alles aus dem Ruder gleiten lassen, und dort hin verbannt werden.
gar nicht so schlecht....finde ich.....
doch dann musste eine "Userin" mit folgendem Worten dem "Wächter"des Sandsackes eine Probe ihres schmalen Niveau's abgeben :

......"das bekommen wir locker hin...
"pass auf, ich sage jetzt doofe Kuh zu dir, darauf sagst du bescheuerte Zimtzicke zu mir, dann sag ich astmatische Schabracke zu dir, dann sagst du breitmäuliges Warzenschmiernilpferd zu mir, dann sag ich eiterbeuliges Kanalgiftwas weißich zu dir....das könnte schon reichen......"

Habt ihr auch so etwas hier? Etwa in den Untiefen?
....ich plädiere für den SANDSACK !!!!!
Harkaweek

Mehr lesen

F
firth_12151004
05.02.05 um 10:43

Gefällt mir

F
fabian_12558423
05.02.05 um 11:49

Lassen sie mich Sanitätern
wo ist der geile sandsack?

denn ich möchte gerne mal die ....verklopppen..

auch der ......verdient es

wenn ich es mir richtig überlege, dann könnte die...jaaa, genau der auch....einen

virtuellen sandsack aus denen machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fabian_12558423
05.02.05 um 12:01
In Antwort auf firth_12151004

eingesandet von Teilnehmer, der sich was beim schreiben abgebrochen hat, denn mit allerletzter kraft hat das Nikchen noch diesen hilferuf gesetzt:

>

Gefällt mir

Anzeige
O
omega_12938518
05.02.05 um 18:08

Also...
in der Zwischenzeit sind mir beim groben stöbern, Thraeds aufgefallen, die alle irgenwie einen Sandsack haben.
Doch sieht man auch Treffer,die gezielt woanders landen!
schön daß wir mal darüber geschrieben haben, denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass bestimmte Thraeds deshalb keine Beachtung finden, weil man... .
A.) nicht weiss wer hinter den ( neuen) niknamen steckt.
B.) die "bekannten" sich lieber nur untereinander schreiben ( sogar ihrem eigenen Nik,was ja ganz lustig ist aaaber...)
C.) hier ein Esoforum exestiert,wo echt nur noch ein guter Hellseher weiss,wann man "keine guten Karten hat"

Tja, und mir sind noch ganz andere Dinge hier aufgefallen...

Gefällt mir

Anzeige