Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Lange Haare bei männern

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2016 um 11:53
K
kaweh_12242933
23.10.16 um 13:42

Moin, eine Frage an die Frauen hier warum findet ihr längere Haare bei Männern so eklig? Ich habe Schulterlanges Haar und locken habe die Haare manchmal offen und manchmal zum Zopf und man spürt förmlich wie Frauen wenn man Sie anspricht angewiedert davon sind.

Mehr lesen

R
renarenana
25.10.16 um 14:20
In Antwort auf kaweh_12242933

Moin, eine Frage an die Frauen hier warum findet ihr längere Haare bei Männern so eklig? Ich habe Schulterlanges Haar und locken habe die Haare manchmal offen und manchmal zum Zopf und man spürt förmlich wie Frauen wenn man Sie anspricht angewiedert davon sind.

Hattest du früher kürzere Harre und kamst da besser bei Frauen an? Ich kenne einige Frauen, die Männer mit langen Haaren attraktiv finden.

Gefällt mir

E
eleyna_11897496
25.10.16 um 15:39

und was bringt Dich zu dem kühnen Schluss, dass es die Haare sein müssen, was die Frauen an Dir nicht mögen?
Ich habe zumindest kein Problem mit langen Haaren. Auch nicht mit kurzen. Auch nicht mit Glatze. ^^

Gefällt mir

amal798
amal798
25.10.16 um 17:18

Und du meinst sie sind durch deine langen Haare angebiedert? Sind die Hasre denn so ungepflegt? Denk mal darüber nach. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Länge der Haare eine Rolle spielt. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kaweh_12242933
25.10.16 um 17:48

Nein die Haare sind nicht ungepflegt! Man hört ja immer wieder von Frauen das Männer mit langem Haar Irgendwie "komisch" sind.

Gefällt mir

K
kaweh_12242933
25.10.16 um 19:07

Das mit den "Bombenlegern" ist noch heute so 

Gefällt mir

A
ammiel_12534672
25.10.16 um 20:31

Denke mal, das ist Geschmacksache.

Gefällt mir

Anzeige
E
eleyna_11897496
26.10.16 um 8:11

tja, Meister, dann kann ich Dir nach ein paar Beiträgen mehr jetzt eine konkretere Antwort geben:

Eklig und anwidernd finde ich Typen, die alle Frauen in einen Topf werfen. Die irgend eine abstruse Vorstellung haben, wie "die Frauen" das und das nun einmal sehen und alle Antworten, dass sie im Irrtum sind bzw. das nicht zu verallgemeinern ist, schön gepflegt ignorieren, damit sie nur ja ihr "die Frauen sind..." nicht loslassen müssen.

Du hast eine Antwort bekommen, dass es eine Dame stören würde. Aber ist ja egal, es ist halt so, dass "die Frauen" Dich wegen Deiner Haare nicht toll finden. Nun ja, wenn Dir das so wichtig ist - weiter machen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letha_12308094
24.11.16 um 13:26

Hallo Mark,
es gibt solche und solche. Keine allgemeine Regel

Gefällt mir

Anzeige
G
gunvor_12842707
29.11.16 um 13:47

man asoziiert damit immer den langhaarig-nerdigen Metalfan

Gefällt mir

I
inbar_12534711
04.12.16 um 12:56

Also wir sind eine Langhaar-Familie und lieben unsere Mähnen. Wobei die Haare meiner Männer (Sohn, 16 fast Knielänge und Lebensgefährte, 58 bis Oberschenkel) sogar noch länger sind als meine (Tallie, bin 36) und die meiner Mutter (Mitte Rücken, sie ist 60). Wenn wir in unserer Freizeit mal gemeinsam unterwegs sind tragen wir meistens Flechtzöpfe, da werden wir schon mal blöd angegafft, aber uns gefällts.

Gefällt mir

Anzeige
U
ultan_12560796
04.12.16 um 13:19

Ich würde pauschal nicht sagen, dass Frauen lange Haare bei Männern unattraktiv finden. Ich persönlich finde das grundsätzlich nicht, bin aber der Meinung, dass es zum Typ passen muss. Nicht jedem Mann stehen lange Haare, genauso ist es ja auch bei Frauen. Manchen stehen kurze Haare einfach besser. 
Natürlich kommt es auch darauf an, dass die Haare gepflegt werden und nicht fettig oder strähnig sind. Aber das sollte hier eigentlich außer Frage stehen 

Gefällt mir

E
eloi_12148353
17.12.16 um 20:52

Also mir gefallen Männer mit langen Haare vile besser als welche mit kurzen. Vorausgesetzt sie sind gepflegt und es passt zum Typ

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252483899z
20.12.16 um 11:53

Kommt auf den Typ an. Bei Latino Typen aus dem Mittelmeer mit Waschbrettbauch und markantem Gesicht siehts gut aus. Bei Deutschen mit wenig Lust auf Friseur eher albern. Verallgemeinern kann ich das nicht!

Gefällt mir

Anzeige