Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Lage eigener Kinder kennen

Lage eigener Kinder kennen

23. November 2014 um 15:41

Die Lage der Kinder kennen, mit Hilfe von Handyortung. Seid ihr dafur oder dagegen? Ich habe kleine Tochter, die jetzt 13 ist. Often bin ist angstlich, wo und mit wem sie ist.

In diesem Szenario sehe ich nur Pros -> mein Kind ist geborgen, wenn ich es orten kann. Dazu verursacht es keine mögliche Schaden.

Ortet jemand hier mit einer Handy?

Mehr lesen

24. November 2014 um 1:02

Ja mach ich
hallo
also ich habe auch eine Tochter um die ich immer besorgt bin vor allem wenn sie am Wochenende Abends mit ihren Freundinnen ausgeht mache ich mir die größten sorgen.
ich habe ihr mit ihrem wissen eine Kinderortung software installiert: http://www.kinderortung.org
sorgt bei mir für besseren schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 17:22
In Antwort auf perlie_12696276

Ja mach ich
hallo
also ich habe auch eine Tochter um die ich immer besorgt bin vor allem wenn sie am Wochenende Abends mit ihren Freundinnen ausgeht mache ich mir die größten sorgen.
ich habe ihr mit ihrem wissen eine Kinderortung software installiert: http://www.kinderortung.org
sorgt bei mir für besseren schlaf


Danke! Ich bin damit einverstanden. Ich schalfe auch besser, wenn ich wisse, wo alle in meiner Familie sind http://www.abhoren.de/handyuberwachung-c-36_2.html HIer hab ich ein gutes Deal bekommen. Ich und mein Mann haben alle Handys mit diesem Programm ausgestattet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest