Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ladendiebstahl 18 jahre alt - Strafe ?

Ladendiebstahl 18 jahre alt - Strafe ?

24. Februar 2013 um 12:05

Hallo leute, ich hab da mal eine frage. Folgendes: Ich habe in einem baumarkt einen kleinen bolzenschneider geklaut (wert: ca. 20) und wurde erwischt. Ich bin 18 jahre alt und bin noch schueler. Zum thema vorstrafen: Ich wurde vor einigen monaten mit einer kleinen menge cannabis erwischt, das verfahren wurde eingestellt. Welche strafe hab ich zu erwarten ? Schonmal vielen dank fuer die antworten

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 15:40

Ich gehe..
von einer Geldstrafe oder Sozialstunden aus..

Das mit dem Cannabis ist eine blöde Sache, aber mal ganz ehrlich...
du bist 18 und klaust (noch)?? Sry, aber ich musste schon etwas lachen
Das wird doch den Kindern von geburt an eingetrichtert, dass man nicht klauen darf/soll.

Hoffentlich hast aus dem Quark etwas gelernt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 23:24


da du strafmündig bist, würde ich mal sagen anzeige wegen diebstahl--> sozialstunden und auf jeden fall hausverbot im baumarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen