Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Lackstiefel, nuttig??

Letzte Nachricht: 5. August 2002 um 22:25
A
an0N_1190683999z
04.08.02 um 23:36

Da ich glänzende enge Stiefel in der kühlen Jahreszeit gerne trage, weil ich sie modisch, hübsch und elegant finde, besitze ich zwei Paar in meinem Schuhschrank. Mein jetziger Freund behauptet, dass sie nuttig und billig seien, was überhaupt nicht meiner Meinung entspricht.
Was meint Ihr?. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

R
rhetta_12244924
05.08.02 um 11:37

Wieso?
ich denke, dass Lackstiefel nur nuttig aussehen würden, wenn diese über das Knie gehen würden!
Also von daher: lass deinen Freund reden!
Gruß,
étoile filante

Gefällt mir

F
fulk_12956330
05.08.02 um 13:25

Klischee`s...
gibt es leider noch immer sehr reichlich und oft.Sie sind hartnäckig wie Fliegen.Und leider genauso lästig.Weil sie Menschen immer in eine bestimmte "Schublade" bugsieren.
Tu dir das nicht an.Trag einfach was du möchtest und womit du dich wohl fühlst.
Denn wenn man sich nach solchen Klischee`s richtet,stellt man irgendwann fest,daß man nicht mehr man selbst ist.

L.G.
GeronimosLiebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lynne_12661553
05.08.02 um 22:25

Nuttig?
klar schauen sie nuttig aus, wenn du nur einen stringtanga und einen bh dazu anhast und so durch die straßen in bahnhofsnähe stolzierst...

wenn du dich sonst "normal" (sprich nicht nur mit einem string*g*) kleidest, kann ich nichts nuttiges daran erkennen...

vielleicht verliert dein freund die "scheu", wenn du ihm mal "vorführst", was du dazu trägst... wenn nicht, dann wird wohl einer von euch beiden mit dem modegeschmack des anderen leben müssen

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

Anzeige