Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kuze süße spüche...

Kuze süße spüche...

12. Juli 2004 um 14:17

ich suche sprüche... also in die richtung wie: "Jeden Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag."
sprüche die eben etwas positives bedeuten oder mit dem thema liebe zu tun haben.
müssen nicht sooo kurz sein. aber ein längerer oder zwei kürzere sätze würden reichen...

vielen dank schon mal...

lg
satyja

ps. brauche möglichst viele, da diese dann auf eine bättwäsche gedruckt werden sollen... (idee aus diesem forum *gg*)

Mehr lesen

12. Juli 2004 um 15:15

Ich hab einen
Wenn Du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich nie weinen, aus Angst Dich zu verlieren!

Ich hoffe, er gefällt Dir

LG
E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 15:32

Hier ein paar Sprüche.....
"Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann, ist glücklich."

" Zur Liebe gehört immer, daß sie einen Menschen dort aufsucht, wo er ist, und nicht da, wo man ihn schon haben möchte."

"Liebe ist ein Glas, das zerbricht, wenn man es unsicher oder zu fest anfasst."

" Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringendsten."

" Schön ist eigentlich alles,
was man mit Liebe betrachtet."

LG
Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 16:35

Schoen, dass dir die idee gefaellt.


"Lächeln ist das Zweitbeste was man mit Lippen tun kann...."

kannst ihn ja ergaenzen mit einem

"Das Beste ist, dich damit zu küssen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 17:14

Tip
unter www. aphorismen. de
gibts tolle Sprüche zu allen Belangen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 18:44

Hey, das ist eine tolle idee
drum schicke ich dir auch was

Der, den ich liebe, hat mir gesagt, dass er mich braucht.
Darum gebe ich auf mich acht, sehe auf meinen Weg und fürchte von jedem Regentropfen, dass er mich erschlagen könnte. -B. Brecht-

Du mit dem hellen Lachen herübergeretteter Kindlichkeit, mit deinen Worten, die dir von den Lippen platzen und unversichert in die Wahrheit rennen. Weißt du, wie gut du mir tust? -J. Pfennig-

An dich denken so wie jetzt: dich weit weg lächeln sehen im Schlaf, die Hand durch die nacht in dein Haar schicken und einen Kuß wie eine Sternschnuppe durch deinen Traum. Die Ferne aufrollen wie eine Schnur, an deren Ende deine Wärme ist. -J. Pfennig-

Die Wellen meiner Sehnsucht schlagen an deine Küste und obschon mir das Land dahinter noch fremd ist spüre ich, es könnte Heimat sein für mich. -U. Schwarzl-

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 10:02

Vielen dank
für die antworten. habe mir ein paar rausgesucht auch auf http://www.aphorismen.de/ konnte ich unter TRAUM einiges schönes finden.

kann jemand diese sätze ins fanzösische übersetzen:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
<Antoine de Saint-Exupery>

und

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
<Antoine de Saint-Exupery>

wäre wirklich super, weil ich wirklich null ahnung von französisch habe. danke...

lg
satyja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 10:16
In Antwort auf jeana_12752131

Vielen dank
für die antworten. habe mir ein paar rausgesucht auch auf http://www.aphorismen.de/ konnte ich unter TRAUM einiges schönes finden.

kann jemand diese sätze ins fanzösische übersetzen:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
<Antoine de Saint-Exupery>

und

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
<Antoine de Saint-Exupery>

wäre wirklich super, weil ich wirklich null ahnung von französisch habe. danke...

lg
satyja

Übersetzung
unter www. altavista. de gibt es einen Button zum Übesetzen, da kann man jeden beliebigen Text in jeder erdenklichen Sprache eingeben und übersetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 11:48
In Antwort auf dania_12469605

Übersetzung
unter www. altavista. de gibt es einen Button zum Übesetzen, da kann man jeden beliebigen Text in jeder erdenklichen Sprache eingeben und übersetzen...

Naja, da vertraue ich gar nicht drauf...
denn ich habe eben dieses übersetzt:

"Don't (bzw. do not) let your head rule you heart"

und die deutsche übersetzung ist (angeblich)

"Lassen Sie nicht Ihre Hauptrichtlinie Sie Herz"

habe mich krummgelacht...

lg
satyja

ps.: vielleicht gibt es jemanden der gut französisch kann, wäre wirklich prima.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 12:10
In Antwort auf jeana_12752131

Naja, da vertraue ich gar nicht drauf...
denn ich habe eben dieses übersetzt:

"Don't (bzw. do not) let your head rule you heart"

und die deutsche übersetzung ist (angeblich)

"Lassen Sie nicht Ihre Hauptrichtlinie Sie Herz"

habe mich krummgelacht...

lg
satyja

ps.: vielleicht gibt es jemanden der gut französisch kann, wäre wirklich prima.


Ja, das stimmt manchmal wirklich nicht, wird alles wortwörtlich übersetzt, es dient für mich als ganz guter Anhaltspunkt..vor allem für einzelne Wörter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 13:21
In Antwort auf dania_12469605


Ja, das stimmt manchmal wirklich nicht, wird alles wortwörtlich übersetzt, es dient für mich als ganz guter Anhaltspunkt..vor allem für einzelne Wörter.

Bei englisch..
... geht es dann auch noch mit dem richtig zusammen reimen. aber eben nicht bei französisch. habe ich eben NULL plan

gruß
satyja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 13:26
In Antwort auf enola_11955640

Schoen, dass dir die idee gefaellt.


"Lächeln ist das Zweitbeste was man mit Lippen tun kann...."

kannst ihn ja ergaenzen mit einem

"Das Beste ist, dich damit zu küssen."

War die idee von
dir?

*schäm* ich weiß es gar nicht mehr. aber wusstest du, dass man kaum ganz normale weiße betwäsche bekommt. ich wollte die etwas blau färben und dann draufschreiben.
war zwar nur bei ikea und beim marktkauf, aber so schwer kann es ja gar nicht sein.
*grummel* muss ich morgen doch noch in die stadt fahren...

lg
satyja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2004 um 15:07

Noch ein Link
zitaten-service.de

Süße Dinge für alle lebensbereiche...aber natürlich auch für die Liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen