Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Kurzurlaub - aber wohin?! Habt ihr Tipps?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2004 um 11:18
C
chance_12833326
30.07.04 um 10:02

Hallo!

Mein Freund und ich wollen mit einem befreundeten Pärchen von Donnerstag bis Sonntag (12.8.-15.8.) ein bisschen wegfahren. Ursprünglich hatten wir den Bodensee vorgeschlagen, aber dort ist leider schon alles ausgebucht, was bezahlbar ist...
Jetzt überlegen wir, woanders für ein paar Tage hinzufahren, aber uns fällt irgendwie kein passendes Ziel ein. Es sollte pro Person nicht mehr als 30 Euro pro Übernachtung kosten, und die Anreise sollte nicht zu weit sein (wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, Heilbronn). Auch Camping käme evtl. in Frage, allerdings kennen wir uns da auch nicht so gut aus..
Es muss keine megatolle Unterkunft sein, aber vielleicht eine Gegend, in der man etwas unternehmen kann und vielleicht auch an einem See baden!?

Wäre superklasse, wenn hier jemand Tipps für uns hätte!

Viieelen Dank schon mal für eure Hilfe,

LG
Brunch

Mehr lesen

J
jonny_12159999
30.07.04 um 10:30

Für Kurzurlaub
ist Rothenburg ob der Tauber gut.Von Stuttgard nicht so weit entfernt. Badestelle ist am Lindleinsseee.
Wenn, würde ich unbedingt in der Stadt vorschlagen. Da lässt sichs gut bummeln.
Den Nachtwächter nicht verpassen.
Wenns interessiert kann ich mal Kontaktadressen heraussuchen.

Teddy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
runa_12850644
30.07.04 um 11:18

Schau mal
in einen Campingplatzführer. Dort steht zumeist eine Beschreibung der Gegend (z.B. See), die Anfahrt und natürlich der Campingplatz selbst. So wisst ihr dann schon wie teuer er ist, wie sauber etc.

lg
kratzamkopp

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige