Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kurzurlaub - aber wohin?! Habt ihr Tipps?

Kurzurlaub - aber wohin?! Habt ihr Tipps?

30. Juli 2004 um 10:02

Hallo!

Mein Freund und ich wollen mit einem befreundeten Pärchen von Donnerstag bis Sonntag (12.8.-15.8.) ein bisschen wegfahren. Ursprünglich hatten wir den Bodensee vorgeschlagen, aber dort ist leider schon alles ausgebucht, was bezahlbar ist...
Jetzt überlegen wir, woanders für ein paar Tage hinzufahren, aber uns fällt irgendwie kein passendes Ziel ein. Es sollte pro Person nicht mehr als 30 Euro pro Übernachtung kosten, und die Anreise sollte nicht zu weit sein (wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, Heilbronn). Auch Camping käme evtl. in Frage, allerdings kennen wir uns da auch nicht so gut aus..
Es muss keine megatolle Unterkunft sein, aber vielleicht eine Gegend, in der man etwas unternehmen kann und vielleicht auch an einem See baden!?

Wäre superklasse, wenn hier jemand Tipps für uns hätte!

Viieelen Dank schon mal für eure Hilfe,

LG
Brunch

Mehr lesen

30. Juli 2004 um 10:30

Für Kurzurlaub
ist Rothenburg ob der Tauber gut.Von Stuttgard nicht so weit entfernt. Badestelle ist am Lindleinsseee.
Wenn, würde ich unbedingt in der Stadt vorschlagen. Da lässt sichs gut bummeln.
Den Nachtwächter nicht verpassen.
Wenns interessiert kann ich mal Kontaktadressen heraussuchen.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2004 um 11:18

Schau mal
in einen Campingplatzführer. Dort steht zumeist eine Beschreibung der Gegend (z.B. See), die Anfahrt und natürlich der Campingplatz selbst. So wisst ihr dann schon wie teuer er ist, wie sauber etc.

lg
kratzamkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Achtung! Virus Warnung !!!!
Von: Grasblaettle
neu
28. Juli 2004 um 15:59
Angabe von Grund bei Kündigung?
Von: faizah_12252927
neu
28. Juli 2004 um 9:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen