Kurzgeschichte (englisch)
hallo ihr lieben
ich brauche, mal wieder, eure hilfe!
für die abendschule mussten wir eine kurzgeschichte auf englisch verfassen. der lehrer war mit dem ergebnis auch zufrieden ABER die nächste aufgabe ist die geschichte nochmal umzuschreiben um sie so für den leser interessanter zu machen.
deswegen bitte ich euch die geschichte zu lesen, und mir zu sagen was es für euch INERESSANTER machen würde.
looking through a window
Leo, a little cat, is sitting behind the window watching his brothers and sisters and aunt Lizzy jumping arround, trying to catch each other and bit into their tails.
Seeing aunt Lizzy right in front of him he trys to catch her with his paws- but all he gets is something cold, slick and far away from what he had expected.
Even though it was all so close- it wasn' t THE RIGHT WAY.
Clever, little Leo quickly jumped to the right, run through the doorway and grapped aunt Lizzy's tail.
sparkling
Mehr lesen
Bin englischlehrerin *gg*
also, mir ist aufgefallen, dass da ein paar kleine fehlerchen drin sind. die bessere ich dir aus.
dann fehlt irgendwie was in der geschichte, ich komm da nicht ganz mit.
looking through a window
Leo, a little cat, is sitting behind the window watching his brothers and sisters and aunt Lizzy jumping arround, trying to catch each other and BIT (er biss oder wer??) into their tails.
Seeing aunt Lizzy right in front of him he TRIES to catch her with his paws- but all he gets is something cold, slick and far away from what he had expected.
BESCHREIB das noch ein bisschen mehr. man kommt nicht gleich drauf, dass es die fensterscheibe ist.
Clever KEIN KOMMA little Leo quickly jumped to the right, RAN through the doorway and GRABBED aunt Lizzy's tail.
Bau auch den letzten teil etwas aus. zu kurz. da fehlt was.
wie lang lernst du schon englisch? kannst sonst schon gut schreiben. hab frueher auch mal in der volkshochschule gearbeitet und kurse gegeben. war sehr interessant.
liebe gruesse,
bine
Gefällt mir