Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kurdistan???

Kurdistan???

25. Mai 2006 um 20:57

Würde gerne wissen, wie eure Meinung zu dem Land Kurdistan ist.Seit ihr der Meinung, dass es Kurdistan gibt oder nicht???

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 13:25

KURDISTAN4EVER
es gibt KURDISTAN und kurdistan wird auch für immer bestehen!!!!!welcher meinung bist du denn????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 9:36
In Antwort auf bvzsi_12769942

KURDISTAN4EVER
es gibt KURDISTAN und kurdistan wird auch für immer bestehen!!!!!welcher meinung bist du denn????

Was laberst du
WO GIBT ES DENN BITTE KURDISTAN?? WIE SEID IHR DENN DRAUF EY

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 22:04

KURDISTAN GIBT ES
sonst gäbe es mich nicht is das klar!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:21
In Antwort auf bvzsi_12769942

KURDISTAN4EVER
es gibt KURDISTAN und kurdistan wird auch für immer bestehen!!!!!welcher meinung bist du denn????

Jo
was geht kurdistan ist voooooooooooool cooooooooooooool oder kurdistan4ever!!!!!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 19:22

Kurdish
jo da hast du recht oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 21:21

Kurdistan gibt es nicht
sorry aber nur weil es im atlas so drin steht soll es gleich geben ja klar.alles nur politik.sie swollen einfach den kindern bei bringen das es kurdistan gibt das stimmt ebend nicht.es gibt sehr viele kurden das stimmt aber denk mal so rum es gibt auch sehr viele laz in der türkei sollen die auch auf stehen und sagen ja kommt wir wollen ein land names lazistan oder was.
ich habe nichts gegen kurden aber wenn es drum geht zu sagen es gibt kurdistan ja halle julle wo soll das denn bitteschön sein.es habe angeblich atatürk den kurden versprochen das sie ein land kriegen werden wenn si eim krieg helfen aja gut und wo sind die beweise.das stimmt nicht öcalan ist der anführer von den pkk kurden der ist nicht mal selbst kurd eund kann nicht mal kurdisch.
kommt hört auf damit da sist genau so wenn jetzt die türkein nach jahrzenten sagen würden in deutschland gehört und und hast türkei 2 naja würdet ihr euren land so her geben nein also redet ncith als ob es ein stück brot wäre was die da wollen.

aja kurdischboy nur mal so woher du kommst ganz einfach ob du willst oder nicht vll aus urfa oder hakkari aber nicht aus kurdistan sondern aus der türkeiiiiiiiiiiiiiiii!!!
also denk mal nach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 0:08

Herrschulz
hallo;
alle miteinander
ich kam zufällig auf diese seite und habe eure einträge gelesen und kann nur eins dazu sagen es gibt kurdistan .es wurde den kurden weggenommen so einfach ist das, mehr brauch man nicht zu wissen. und irgendwann bekommen sie es wieder und die türken können nichts da gegen machen . dann wird es nicht mehr heißen gibt es kurdistan sondern wann machen wir urlaub in kurdistan .ich war oft in kurdistan und es war sehr schön die leute waren netter die umgebung die atmosphäre war einfach schön .
ich hoffe ihr gibt diese meldung an all eure freunde weiter ich weiß wie die türken und araber reagieren aber sie müssen damit leben den die kurden müssen schon seit jahrzehnten damit leben sich an zu hören das es kein kurdistan gibt.also ich wünsch euch noch allen viel spaß euer klaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 12:09
In Antwort auf joye_12771576

Herrschulz
hallo;
alle miteinander
ich kam zufällig auf diese seite und habe eure einträge gelesen und kann nur eins dazu sagen es gibt kurdistan .es wurde den kurden weggenommen so einfach ist das, mehr brauch man nicht zu wissen. und irgendwann bekommen sie es wieder und die türken können nichts da gegen machen . dann wird es nicht mehr heißen gibt es kurdistan sondern wann machen wir urlaub in kurdistan .ich war oft in kurdistan und es war sehr schön die leute waren netter die umgebung die atmosphäre war einfach schön .
ich hoffe ihr gibt diese meldung an all eure freunde weiter ich weiß wie die türken und araber reagieren aber sie müssen damit leben den die kurden müssen schon seit jahrzehnten damit leben sich an zu hören das es kein kurdistan gibt.also ich wünsch euch noch allen viel spaß euer klaus

An deiner
stelle würd ich den mund halten weil du keine ahung hast.das die kurden ein eigenes land haben wollen kann sein das geht aber ebend nicht so einfach.lern du lieber erst die ganze geschichte von anfang bis zum ende kennen und dann red weitet.du redest du scheisse und das sollen wir weiter an unsere freunde schicken.tzzz
ich mag kurden sogar ich kann sagen das ich sie liebe aber mit land denk mal nach das ist keine tasse tee.wenn dir dein land nicht so viel wert ist gib du doch dein land ab.und außerdem kurdistan gibt es nicht und es gabs es auch n och nie kurdistan wurde schon in der zeit von osmanischen reich nur als HISTORISCHES SIEDLUNGSGEBIET BEZEICHENet.so und schön das ganze erst lernen dan weiter reden.ja

aja nicht das ihr denkt das ich eine rassistische türken bin genau wie ich pkk kurden hasse hasse ich auch bozkurt türken also.
by

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 17:05
In Antwort auf maxine_12549221

KURDISTAN GIBT ES
sonst gäbe es mich nicht is das klar!

Lawin2
ihr wisst doch nichts mann kurdistan gibt es 4ever

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 10:47

Es gibt kein KURDISTAN!!!
WAs wollt ihr es gibt kein kurdistan!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 16:58

KURDISTAN
Ihr wollt wissen wo kurdistan ist ok! er ist im irak in der türkei im syrien und im iran 1 es gibt kein kurdistan auf der landkarte aber wer kann 45 milionnen kurden einfach vergessen also es wierd ein kurdistan geben wier kurden müssen nur gedult haben.den ich kann auch sagen das es keine türkei gibt die türkei war vorher grichen land armenien und kurdistan die türken sind von der mongolei angesidelt und dann kamm der herrscher der osmannen und der war natürlich selber kurde ich weiss net warum er uns angelogen hat und serok apo wird rauch kommen im gefängniss stelts euch vor für serok apo haben sie in jedem kann ein mensch brennen lassen mit dem mensch meine ich einen kurden ich selber bin ein kurde in meiner schule hab ich mit vielen gekämpft wegen die türkei und kurdistan ich habe scheiß türkei gesagt und er hat scheiß kurde gesagt und so weiter dann kamm die polizei ich mein das sollte ich nicht machen ich bin im österreich im kurdistan kann ich das schon machen aber ich bin ein gast in europa ich sollte da keine probleme machen und die kurden stammen von den medern ab für alle die hier ein unsinn schreiben geht mal auf wikpedia da ist eine kurdischa landkarte von 1423 da steht kurdistan kurdistan gab es vor der türkei die türkei wurde 1923 gegründet ich mein t.z landes diebe wer debatieren will netlog kriv oder msn kriw@kriw.de oder kriw94@hotmail.com ^^ xD ciao ich hoffe das das alle lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 16:07
In Antwort auf adino_12375380

Kurdish
jo da hast du recht oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CcC Canim Fedadir Türkiyeme CcC
1. ich Grüße alle stolzen TÜRKEN
2.komm ich mal ganz richtig auf dem punkt...
Es gab nie kurdistan und wird auch nie geben...ich finde es wirklich schade das die kurden immer türkisch sprechen und danach auch noch behaupten die türken seihen für alles verantwortlich das es kein KURDISTAN gibt ...erstens junge sei leise schlag auf der karte mal nach der türkei siehse wie groß es ist und von dort kommen auch viele von deinen bekannten her...
Du kannst mir jetzt net sagen das deine bekannten von Kurdistan kommen...
ES GAB NIE KURDISTAN UND ES WIRD AUCH NIE KURDISTAN GEBEN!!!
Nieder mit Kurden...!!!
CcC BoZzKurT CcC
P icler
K öysüz
K almis!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2008 um 1:35

Hallo liebe kurden,
was steht denn auf eurem pass? kurdistan oder türkei? da habt ihr doch eure antwort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:31

HISTORY
SO LEUTE;
ZUM THEMA ``KURDISTAN GIBT ES ES IST DIE TÜRKEI UND WURDE IHNEN WEGGENOMMEN`` MÖCHTE ICH EINFACH NUR BETONEN, BEVOR IHR DASS EINFACH SO BEHAUPTET BESCHÄFTIGT EUCH MEHR ÜBER DIE GESCHICHTE ALS ES NUR ZU BEHAUPTEN. DAS HÖRT SICH GENAUSO AN WIE; DEUTSCHLAND GEHÖRT EIGENTLICH DEN JUDEN UND HITLER HAT ES DENEN WEGGENOMMEN OBWOHL ER IHNEN LAND VERSPROCHEN HAT. DIE KURDEN SIND NUR EIN VOLK, SOWIE SYRISCHE-KURDEN, IRAKISCHE-KURDEN WIE AUCH TÜRKISCHE-KURDEN. ICH BIN SELBER TÜRKIN UND HABE KURDISCE FREUNDE ABER ICH MACHEN NIE WIEDER DEN FEHLER UND SCHLAGE DAS THEMA EIN. DA KOMMEN ARGUMENTE DA STEHEN MIR DIE HAARE HOCH, WIE: ATATÜRK HAT DIE KURDEN VERARSCHT ER HAT DENEN LAND VERSPROCHEN UND ES NICHT EINGEHALTEN GLEICH DAHINTER WIRD DER SATZ DRANGEHÄNGT: DAS LAND KURDISTAN GAB ES ALS DER WELTKRIEG AUSGEBROCHEN WAR BATEN DIE KURDEN HILFE VON DEN TÜRKEN UND DANN WURDE ES IHNEN WEGGENOMMEN.DAS WIEDERSPRICHT SICH MIT HAND UND FUSS. ERST WURDE BEHAUPTET ATATÜRK HAT LAND VERSPROCHEN DANN HIESS ES KURDISTAN HAT ATATÜRK UM UNERSTÜTZUNG GEBETEN, DA DENKE ICH NUR ,,JA WAS DENN NUN,, ???!!! DA MEINTE ICH NUR MIT WEM HAT DENN ATATÜRK KOMMUNIZIERT WER WAR DENN DER PRESIDENT DES ANGEBLICHEN KURDISTAN ODER WER HAT IHN GEGRÜNDET VORALLEM WIE?? DAS ERKLÄRT SCHON ALLES MEINER MEINUNG UND ALLES DEUTET DARAUF HIN KURDEN SIND NUR EIN VOLK!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 15:08

Ma schön...
... ein hervorragendes Beispiel, dass Paradetürken gleichzusetzen sind mit einem Hrn. Hitler.

Der hat sich auch ein "Volk" ausgesucht und versucht dieses zu vernichten.

Pfui gaga, Rassistenschweine.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 15:54
In Antwort auf dixie_12329643

Ma schön...
... ein hervorragendes Beispiel, dass Paradetürken gleichzusetzen sind mit einem Hrn. Hitler.

Der hat sich auch ein "Volk" ausgesucht und versucht dieses zu vernichten.

Pfui gaga, Rassistenschweine.

---
Es war keine Gleichsetzung sondern ehe ein Beispiel für die meisten mit unlogischen Argumenten auf gut deutsch gesagt KAPIEREN!!! den Spruch: Hitler hat sich --AUCH-- ein Volk ausgesucht um es zu vernichten schliesse ich ma ganz vom thema aus, denn die Türkei hat sich in keinster weise ein volk ausgesucht um es zu vernichten. Und den Spruch mit Paradetürken hättst du dir spar`n können. Der aller ärmste Spruch zum abschluss: RASISTENSCHWEINE---- gibt es nicht genauso wie KURDISTAN!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 16:14

Hä...
... seit wann hat den Hitler Deutsche vernichtet?
Seine Arier waren doch seine Spezis.

Im Übrigen konnte Hitler ausschließlich in Deutschland groß werden!

Aber macht nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 16:17
In Antwort auf mila_12291723

---
Es war keine Gleichsetzung sondern ehe ein Beispiel für die meisten mit unlogischen Argumenten auf gut deutsch gesagt KAPIEREN!!! den Spruch: Hitler hat sich --AUCH-- ein Volk ausgesucht um es zu vernichten schliesse ich ma ganz vom thema aus, denn die Türkei hat sich in keinster weise ein volk ausgesucht um es zu vernichten. Und den Spruch mit Paradetürken hättst du dir spar`n können. Der aller ärmste Spruch zum abschluss: RASISTENSCHWEINE---- gibt es nicht genauso wie KURDISTAN!!!!

Aha, du behauptest selbst...
dass die Kurden ein "Volk" sind und die Leugnung des Völkermordes war ja auch ein EU-Stolperstein, gelle.

Aber macht nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 16:46
In Antwort auf dixie_12329643

Hä...
... seit wann hat den Hitler Deutsche vernichtet?
Seine Arier waren doch seine Spezis.

Im Übrigen konnte Hitler ausschließlich in Deutschland groß werden!

Aber macht nix...

Selber hä..
es hat hier keiner behauptet Hitler hätte deutsche vernichtet, dazu sage ich nur lesen und versehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 16:53
In Antwort auf dixie_12329643

Aha, du behauptest selbst...
dass die Kurden ein "Volk" sind und die Leugnung des Völkermordes war ja auch ein EU-Stolperstein, gelle.

Aber macht nix...

Sind keine behauptungen sondern Fakten
MÄÄÄÄNNSCCHHH, dazu gibt es alle hand beweise, dass die kurden nur ein volk sind. Eu-stolperstein wegen Leugnung??? ich glaube du hast den sinn deines eigenen lebens noch nicht begriffen um überhaupt das der anderen zu verstehen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 2:59
In Antwort auf sioned_12681239

Kurdistan gibt es nicht
sorry aber nur weil es im atlas so drin steht soll es gleich geben ja klar.alles nur politik.sie swollen einfach den kindern bei bringen das es kurdistan gibt das stimmt ebend nicht.es gibt sehr viele kurden das stimmt aber denk mal so rum es gibt auch sehr viele laz in der türkei sollen die auch auf stehen und sagen ja kommt wir wollen ein land names lazistan oder was.
ich habe nichts gegen kurden aber wenn es drum geht zu sagen es gibt kurdistan ja halle julle wo soll das denn bitteschön sein.es habe angeblich atatürk den kurden versprochen das sie ein land kriegen werden wenn si eim krieg helfen aja gut und wo sind die beweise.das stimmt nicht öcalan ist der anführer von den pkk kurden der ist nicht mal selbst kurd eund kann nicht mal kurdisch.
kommt hört auf damit da sist genau so wenn jetzt die türkein nach jahrzenten sagen würden in deutschland gehört und und hast türkei 2 naja würdet ihr euren land so her geben nein also redet ncith als ob es ein stück brot wäre was die da wollen.

aja kurdischboy nur mal so woher du kommst ganz einfach ob du willst oder nicht vll aus urfa oder hakkari aber nicht aus kurdistan sondern aus der türkeiiiiiiiiiiiiiiii!!!
also denk mal nach

Es gibt Kurdistan!!!!!!!!!!!
Hallo ?????

Es gibt Kurdistan!!! steht sogar im Atlas.
Und nein!!! Kurdistan liegt nicht,in der Schweiz,und sind keine Yeti,s oder Bergmenschen.
und bevor ich vergesse,Kurdistan liegt,
in Irak.(Mosul) usw.Ich muss es wissen,mein Es zukünftiger Mann,lebte dort,also was redet ihr so über Kurden?!Kurden sind genauso Menschen wie ich und du ...,Mensch ist Mensch.
Kann man sehn das manche von euch kein plan von nix haben ...(Ignoranten).

Und irgendwann haben die Kurden,ihr Land zurück,und dann heißt es Offiziell (Kurdistan)

Gott beschütze Kurdistan!!!!!

Nazan*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 8:51
In Antwort auf mila_12291723

Sind keine behauptungen sondern Fakten
MÄÄÄÄNNSCCHHH, dazu gibt es alle hand beweise, dass die kurden nur ein volk sind. Eu-stolperstein wegen Leugnung??? ich glaube du hast den sinn deines eigenen lebens noch nicht begriffen um überhaupt das der anderen zu verstehen!!

Abgesehen davon...
... dass du der deutschen Sprache nur bedingt mächtig bist, widersprichst du dich in einem Satz... aber macht nix, nix anderes von "euch" gewohnt, ey mann ey...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 8:57

Ja eh...
... Opi ist auch dessertiert, deshalb haben aber trotzdem die Mehrzahl der Österreicher -wie auch die Deutschen- die Hand zum Gruß gehoben.

Du wirst allerdings nicht leugnen können, dass die Anzahl der getöteten Deutschen bei weitem weniger waren als die Anzahl der getöteten Juden, oder?

Die Juden waren derselbe Dorn im Auge Hitlers, wie die Kurden der Dorn in den Augen der Türken ist und die Tibeter der Dorn in den Augen der Chinesen und die Tschetschenen in den Augen Putins, nicht zu vergessen Juden versus Araber.

Die, die am lautesten nach "Rassismus" schreien, sind selbst die allergrößten Rassisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 12:03

Naja...
... siehst du, also führst du deinen Vergleich, dass ein Österreicher die Deutschen "vernichtet" hätte ad absurdum.

Darum ging es mir allerdings gar nicht (wobei mir schon klar war, dass sich ein Deutscher bei der Erwähnung Hitlers besonders angesprochen fühlt) sondern um ein Volk genannt Türken, die hier zwar einen auf Nationalstolz machen wollen, allerdings Dinge wie den Vertrag von Sevres und ca. 35.000 tote Zivilisten außer Acht lassen.
Sie lassen den Umstand auch gerne untergehen, dass die Kurden an türkischer Seite einen Befreiungskampf gegen verschiedene Besatzungsmächte führten.

Abgesehen davon, dass ich deinen zweiten Satz nicht ganz verstehe, tut Israel hier nix zur Sache.

Es geht um Türken, die ihre ehemaligen (iranischen) Nachbarn umgebracht haben und von denen ich am allerschnellsten das Wort "Rassismus" höre oder lese.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 14:27

ES GIBT KEIN KURDISTAN!!!!
es gibt kein kurdistan hats nie gegeben und wirds auch ncht geben,sieht das endlich mal ein ya und die behaupten das es kurdistan gibt sind es PKK anhänger im prinzip TERRORISTEN nicht mehr.nur weil es in google bilder von "kurdistan" gibt denkt ihr leint gläubigen gleich das es kurdistan gibt tzzzz schon mal was von fake gehört jeder dumme PKK anhänger würde so was hinkriegen also.
das ist die grösste scheisse was ich je gehört habe. und mit nazi zeit ist das gar nicht zu vergleichen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 14:39
In Antwort auf stela_12770511

ES GIBT KEIN KURDISTAN!!!!
es gibt kein kurdistan hats nie gegeben und wirds auch ncht geben,sieht das endlich mal ein ya und die behaupten das es kurdistan gibt sind es PKK anhänger im prinzip TERRORISTEN nicht mehr.nur weil es in google bilder von "kurdistan" gibt denkt ihr leint gläubigen gleich das es kurdistan gibt tzzzz schon mal was von fake gehört jeder dumme PKK anhänger würde so was hinkriegen also.
das ist die grösste scheisse was ich je gehört habe. und mit nazi zeit ist das gar nicht zu vergleichen!!

Und schon wieder...
... ein Türke, dem ich keineswegs eine objektive Sichtweise auf Dinge, die euch eure Großeltern eingeprügelt haben, zutraue.

Die richtige Bezeichnung für gewaltbereite Türken, wie auch für gewaltbereite Kurden findest du in meinem untenstehenden Threat.

Und was heißt'n "ya"? Kommt das von jalla, jalla? Und was sind den "leint gläubige"? Und Kacke schreibt man immer noch mit scharfem "ß"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 23:36
In Antwort auf dixie_12329643

Und schon wieder...
... ein Türke, dem ich keineswegs eine objektive Sichtweise auf Dinge, die euch eure Großeltern eingeprügelt haben, zutraue.

Die richtige Bezeichnung für gewaltbereite Türken, wie auch für gewaltbereite Kurden findest du in meinem untenstehenden Threat.

Und was heißt'n "ya"? Kommt das von jalla, jalla? Und was sind den "leint gläubige"? Und Kacke schreibt man immer noch mit scharfem "ß"

Halt ma die Luft an,
die Türken nieder machen bis zum geht nicht mehr aber Sommer Urlaub in ALANYA verbringen oder beim türken nen Döner reinschieben röchtöööchhhhh. Du bist sicherlich die Sorte Mensch, der Nonnen sieht die sich von kopf bis fuss verhüllen kann und dafür respekt verdient, sich Gott zu widmen sobald eine muslima dies tut wird sie unterdrückt? Und ein Jude seinen Bart wachsen lassen kann und er nur seinen glauben praktiziert aber wenn ein moslem dies tut, ist er ein extremist. Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei aber wenn eine Muslima dies tut muss sie befreit werden. Wenn ein Christ oder ein Jude jemanden tötet wird seine Religion nicht erwähnt aber wenn ein Moslem mit einem verbrechen belastet wird ist es der ISLAM der vor Gericht geht. Genau diese einstellung haben die meisten von euch. Mit so einer denkensweise kann man jetzt nur ein blödes kommentar erwarten. (GÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNN)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 8:47
In Antwort auf mila_12291723

Halt ma die Luft an,
die Türken nieder machen bis zum geht nicht mehr aber Sommer Urlaub in ALANYA verbringen oder beim türken nen Döner reinschieben röchtöööchhhhh. Du bist sicherlich die Sorte Mensch, der Nonnen sieht die sich von kopf bis fuss verhüllen kann und dafür respekt verdient, sich Gott zu widmen sobald eine muslima dies tut wird sie unterdrückt? Und ein Jude seinen Bart wachsen lassen kann und er nur seinen glauben praktiziert aber wenn ein moslem dies tut, ist er ein extremist. Wenn eine westliche Frau sich um den Haushalt und die kinder kümmert, opfert sie sich und trägt dem Haushalt gutes bei aber wenn eine Muslima dies tut muss sie befreit werden. Wenn ein Christ oder ein Jude jemanden tötet wird seine Religion nicht erwähnt aber wenn ein Moslem mit einem verbrechen belastet wird ist es der ISLAM der vor Gericht geht. Genau diese einstellung haben die meisten von euch. Mit so einer denkensweise kann man jetzt nur ein blödes kommentar erwarten. (GÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNN)

Abgesehen davon, dass...
... du der deutschen Sprache nicht mächtig bist und ich mir deinen Quargel 3x durchlesen muss, um den nicht vorhandenen Sinn zu verstehen, bist du offenbar ein richtiger Klischee-Türke (war nix anderes zu erwarten...)

Bevor ich in einem Tierquälerland Urlaub mache, siehe Beykoz, wo sie die Hunde verhungern lassen, mache ich eher Urlaub in Sibirien, da sind die Menschen zivilisierter. Und Döner mag ich nicht (ich steh nicht so auf Gammelfleisch), mir ist unser Essen um einiges lieber!

Weißt eh, ich bin eine "Ungläubige", mir gehen alle Arten von Religionen am Ar... vorbei, und noch etwas... Religion hat doch nix mit euren Greueltaten an den Kurden zu tun, oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 14:01

BLABLABLA..
Man du hast den sinn nicht verstanden, ja ja Österreich und wo liegt österreich dösel? und welche Sprache sprechen die in Amstetten unter anderem? Das die Väter ihre Töchter besteigen, die Brüder ihre Schwestern. Babys in der Mülltonne etc. komischer weise steht Deutschland für diese taten auf dem 1.Platz. Ich hab im leben sicherlich mehr erreicht als du da sei dir mal sicher. Für mich bist du einfach nur ein Dulli. Was gibts denn an deinen Rausgeschissenen Wörtern im Duden nach zu schlagen. Ich empfehle dir ebenso dich mehr mit unsere Geschichte zu befassen würde dir nicht schaden. So alles was jetzt noch von dir kommt kann nur noch beschissener werden daher lohnt es sich nicht zu anworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 14:12

Tut sie auch!!!
Du antwortest doch auf meine Texte also verstehst du mich doch. Grosstadtslums-rotlichtmilieu? was anderes ist dir nicht eingefallen?? tzzz quatscht mich voll wegen Rechtschreibung und beherrscht sie selber nicht und das noch als deutscher wie peinlich!! Und du hau dir noch mal nen Eißbein mit Sauerkraut rein!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 14:25

Mittelalter - wohin
Davon abgesehen, dass Du Dich im Ton vergreifst, kann man doch der Aussae zustimmen, das die praktizierenden Islamisten regelrecht das Mittelalter verherrlichen. Hallo, wir schreiben das jahr 2008. Die "normalen" Moslems werden doch von den Fundamentalisten dominiert. Jede Form der Weiterentwicklung ist für die meisten doch schon Gotteslästerung bzw. eine Beleidigung Allahs. Solange es noch ausreichend treue Gefolgsleute gibt, die die Volksverhetzer unterstützen und jeden Mist glauben ist's mit dem Mittelalter sicherlich richtig.
Joschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 15:45
In Antwort auf mila_12291723

BLABLABLA..
Man du hast den sinn nicht verstanden, ja ja Österreich und wo liegt österreich dösel? und welche Sprache sprechen die in Amstetten unter anderem? Das die Väter ihre Töchter besteigen, die Brüder ihre Schwestern. Babys in der Mülltonne etc. komischer weise steht Deutschland für diese taten auf dem 1.Platz. Ich hab im leben sicherlich mehr erreicht als du da sei dir mal sicher. Für mich bist du einfach nur ein Dulli. Was gibts denn an deinen Rausgeschissenen Wörtern im Duden nach zu schlagen. Ich empfehle dir ebenso dich mehr mit unsere Geschichte zu befassen würde dir nicht schaden. So alles was jetzt noch von dir kommt kann nur noch beschissener werden daher lohnt es sich nicht zu anworten.

Wieso sollte ich...
... mich mit deiner Geschichte befassen, hä Kleinkind?

Was für Produkte aus deiner Geschichte entstanden sind, sieht man an dir?

Blöd hoch vier, mittlerweile schon. Wo liegt den Österreich deiner Meinung nach? Im Norden von Deutschland?

Schau, kleine Korinthenkackerin, du hast gar nichts erreicht, so wie es aussieht bist du eine Proleten-Islamistin, die in Deutschland von Sozialhilfe lebt und sonst gar nix.
Und was deine Verwandtschaft in der Türkei so macht... die Heimlichkeiten von Väterchen und Töchterchen bleiben halt dort unter Verschluss, aber Kinderfi.... gibt es dort mit Sicherheit auch.

Ach ja, und es gibt verdächtig viele Ziegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 16:33

Eißbein fresser,
du bist im Leben schon genug bestraft, bist als abschaum geboren und wirst als abschaum zugrunde geh`n und deine beleidigungen sind voll fün Arsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 16:40

Vorurteile???
Darüber würde ich mir an deiner Stelle nochmal gedanken machen wer sie von uns beiden hat!!

Mach dich ruhig lustig, ich amüsiere mich ebenso über deine dämlichen Sprüche!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 18:04

Endlich
ma ein wahres Wort gesprochen. Du sagst es dir urteile, die ich mir sebst bilden konnte, bestätigen meist die vielen vorurteile genu das denke ich auch.. Hast ma im Leben paar Spacko türken kennen gelernt o. gesehen wie auch immer und schmeisst die gleich alle in einen Sack und es gibt auch kein bild von ALLAH du hirni. Wir haben auch kein oberguru der uns etwas befehlt. Mensch mir ist es schnuppe ob du nen glauben hast oder nicht. Setz dich in die Sonne und lass dir ma ne Currywurst mit Pommes spendieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2008 um 23:32
In Antwort auf dixie_12329643

Wieso sollte ich...
... mich mit deiner Geschichte befassen, hä Kleinkind?

Was für Produkte aus deiner Geschichte entstanden sind, sieht man an dir?

Blöd hoch vier, mittlerweile schon. Wo liegt den Österreich deiner Meinung nach? Im Norden von Deutschland?

Schau, kleine Korinthenkackerin, du hast gar nichts erreicht, so wie es aussieht bist du eine Proleten-Islamistin, die in Deutschland von Sozialhilfe lebt und sonst gar nix.
Und was deine Verwandtschaft in der Türkei so macht... die Heimlichkeiten von Väterchen und Töchterchen bleiben halt dort unter Verschluss, aber Kinderfi.... gibt es dort mit Sicherheit auch.

Ach ja, und es gibt verdächtig viele Ziegen...

Ich und Kleinkind?
Auf den Spruch habe ich gewartet, dass ich von Sözialhilfe leben würde. Ich besitze Abitur, habe Architektur studiert, bin Ingenieurin bei Volkswagen aber ich lebe von Sozialhilfe.. ja klar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 9:37
In Antwort auf mila_12291723

Ich und Kleinkind?
Auf den Spruch habe ich gewartet, dass ich von Sözialhilfe leben würde. Ich besitze Abitur, habe Architektur studiert, bin Ingenieurin bei Volkswagen aber ich lebe von Sozialhilfe.. ja klar!!!

Muahahahaha
Der Witz des Tages... hättest du Architektur studiert, hättest du mit einem DIPL.ING. abgeschlossen (und das hättest du mit deinem Proletenwesen nicht unerwähnt lassen), also Püppi... du brauchst dich nicht zu schämen, weil du maximal "nur" am Fließband stehst und Autoteile zusammenschraubst und dein Vorarbeiter, der nach Abschluss seiner HTL einen ING. besitzt dein großes Vorbild ist.

Du kannst jederzeit auch so eine Laufbahn einschlagen, allerdings würd ich dir davor eher einen Deutschkurs empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 15:58
In Antwort auf dixie_12329643

Muahahahaha
Der Witz des Tages... hättest du Architektur studiert, hättest du mit einem DIPL.ING. abgeschlossen (und das hättest du mit deinem Proletenwesen nicht unerwähnt lassen), also Püppi... du brauchst dich nicht zu schämen, weil du maximal "nur" am Fließband stehst und Autoteile zusammenschraubst und dein Vorarbeiter, der nach Abschluss seiner HTL einen ING. besitzt dein großes Vorbild ist.

Du kannst jederzeit auch so eine Laufbahn einschlagen, allerdings würd ich dir davor eher einen Deutschkurs empfehlen.

---
Erst hiess es ich beziehe Sozialhilfe und jetzt stehe ich am Fliessband. Stimmt während meines Studiums habe ich am Band gestanden und habe mir mein Erfolg schwer erarbeitet. Sieh mal, du bist für mich irgend ein Asi-deutscher, der hier ein auf Gross tun muss um sein Ego hochzuschrauben weil du es mit sicherheit in deinem Berufs- u. Privatleben gar nicht auf die Reihe bekommst. Ich muss dir weder was beweisen, noch muss ich dein dummes gelaber weiter lesen. Texte von mir aus das Forum von oben bis unten voll mit Müll und hab viel spass dabei denn irgendwie musst du es ja nötig haben, gönn ich solchen armsehligen Menschen wie dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 16:15
In Antwort auf mila_12291723

---
Erst hiess es ich beziehe Sozialhilfe und jetzt stehe ich am Fliessband. Stimmt während meines Studiums habe ich am Band gestanden und habe mir mein Erfolg schwer erarbeitet. Sieh mal, du bist für mich irgend ein Asi-deutscher, der hier ein auf Gross tun muss um sein Ego hochzuschrauben weil du es mit sicherheit in deinem Berufs- u. Privatleben gar nicht auf die Reihe bekommst. Ich muss dir weder was beweisen, noch muss ich dein dummes gelaber weiter lesen. Texte von mir aus das Forum von oben bis unten voll mit Müll und hab viel spass dabei denn irgendwie musst du es ja nötig haben, gönn ich solchen armsehligen Menschen wie dir!

Es wird immer besser...
... ach ja, so ein "Inscheniör" hat's schon schwör, gelle ... wenn er einer wäre.

Was für einen Erfolg? Ein Prolo, der rassistische Äußerungen über Kurden abgibt und dessen Geschichte ich offenbar besser kenne als er selbst?

Du bist für mich eine Witzfigur, die äußerst leicht aufzuklatschen ist, das macht eine Menge Spaß und amüsiert mich ungemein.

Und ich muss mein Ego nicht hochschrauben, da ich schon von vornherein wusste, dass ich zwar an deinem kratzen kann und der Lack sehr schnell abfällt, du meines aber nicht einmal peripher in Aufregung versetzt...

Frage: Als (Dipl.)"Inscheniör" musst du sicherlich Protokolle und Berichte schreiben, wie machst du das eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 22:42
In Antwort auf corey_12372654

KURDISTAN
Ihr wollt wissen wo kurdistan ist ok! er ist im irak in der türkei im syrien und im iran 1 es gibt kein kurdistan auf der landkarte aber wer kann 45 milionnen kurden einfach vergessen also es wierd ein kurdistan geben wier kurden müssen nur gedult haben.den ich kann auch sagen das es keine türkei gibt die türkei war vorher grichen land armenien und kurdistan die türken sind von der mongolei angesidelt und dann kamm der herrscher der osmannen und der war natürlich selber kurde ich weiss net warum er uns angelogen hat und serok apo wird rauch kommen im gefängniss stelts euch vor für serok apo haben sie in jedem kann ein mensch brennen lassen mit dem mensch meine ich einen kurden ich selber bin ein kurde in meiner schule hab ich mit vielen gekämpft wegen die türkei und kurdistan ich habe scheiß türkei gesagt und er hat scheiß kurde gesagt und so weiter dann kamm die polizei ich mein das sollte ich nicht machen ich bin im österreich im kurdistan kann ich das schon machen aber ich bin ein gast in europa ich sollte da keine probleme machen und die kurden stammen von den medern ab für alle die hier ein unsinn schreiben geht mal auf wikpedia da ist eine kurdischa landkarte von 1423 da steht kurdistan kurdistan gab es vor der türkei die türkei wurde 1923 gegründet ich mein t.z landes diebe wer debatieren will netlog kriv oder msn kriw@kriw.de oder kriw94@hotmail.com ^^ xD ciao ich hoffe das das alle lesen

--
Das die TÜRKEI IRGENDWANN kURDISTAN ersetzen soll wird nie geschehen. Kurdistan gibt es nicht und das wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht ändern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 22:43
In Antwort auf sitr_12436398

Lawin2
ihr wisst doch nichts mann kurdistan gibt es 4ever

--
Ja.. in deinen Träumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 11:00

Natürlich gibt es Kurdistan!
Zwar nicht als völkerrechtlich anerkannten Staat, aber das Gebiet, wo die Kurden leben, heißt Kurdistan. Wie soll man es sonst nennen? Immerhin haben die Kurden eine völlig eigene Sprache und Kultur! Man kann sie daher weder Türken, noch Iraker oder Syrer nennen!


LG an alle Kurden

Era

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 11:19
In Antwort auf jaque333

Hallo liebe kurden,
was steht denn auf eurem pass? kurdistan oder türkei? da habt ihr doch eure antwort

@ Jaque333
1. Gibt es Kurden nicht nur in der Türkei!
2. Stand in meinem Pass auch mal Jugoslawien, später Serbien, obwohl ich mich nie in meinem Leben als Jugoslawin gefühlt habe und auf Serbisch gerade mal "Hallo", "Tschüss" und "Danke" sagen kann!
3. Wie viele Türken haben einen Pass, in dem steht, sie seien Deutsche? Und? Sind sie es deswegen? Wieso sprechen sie dann zu Hause Türkisch und kein Deutsch? Und wieso sind sie bei Fußballspielen für die Türkei und nicht für Deutchland? Wieso schwenken sie bei jeder Gelegenheit die türkische Flagge????

Gruß Era

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 11:29
In Antwort auf kim_12375385

CcC Canim Fedadir Türkiyeme CcC
1. ich Grüße alle stolzen TÜRKEN
2.komm ich mal ganz richtig auf dem punkt...
Es gab nie kurdistan und wird auch nie geben...ich finde es wirklich schade das die kurden immer türkisch sprechen und danach auch noch behaupten die türken seihen für alles verantwortlich das es kein KURDISTAN gibt ...erstens junge sei leise schlag auf der karte mal nach der türkei siehse wie groß es ist und von dort kommen auch viele von deinen bekannten her...
Du kannst mir jetzt net sagen das deine bekannten von Kurdistan kommen...
ES GAB NIE KURDISTAN UND ES WIRD AUCH NIE KURDISTAN GEBEN!!!
Nieder mit Kurden...!!!
CcC BoZzKurT CcC
P icler
K öysüz
K almis!!!

Warum sprechen sie Türkisch?
Weil sie müssen! Weil man ihnen in der Türkei Jahrzehnte lang verboten hat, ihre eigene Sprache zu sprechen (die übrigens mit der türkischen nicht einmal verwandt ist!). Ich kenne Kurden, die sich schämen, Türken gegenüber ihre Identität preis zu geben, die in Gegenwart von Türken sich nicht einmal getrauen, mit ihren Freunden Kurdisch zu sprechen! Sie werden unterdrückt, verspottet, verfolgt und als Terroristen beschimpft!

CCCkiz, verstehst du das als Nationalstolz? Wenn ich so was schon lese: "Nieder mit den Kurden!" Wie primitiv ist das? Mit solchen Ansichten und Sprüchen bist du eine Beleidigung für dein Land!


Era

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 19:51
In Antwort auf minou_12116881

Natürlich gibt es Kurdistan!
Zwar nicht als völkerrechtlich anerkannten Staat, aber das Gebiet, wo die Kurden leben, heißt Kurdistan. Wie soll man es sonst nennen? Immerhin haben die Kurden eine völlig eigene Sprache und Kultur! Man kann sie daher weder Türken, noch Iraker oder Syrer nennen!


LG an alle Kurden

Era

Es gibt kein Kurdistan!!
Die Kurden sind nur ein Volk, ein Kurdistan gibt es nicht. Die Kurden sind in den Ländern Iran, Irak, Syrien und in der Türkei verteilt. Sie haben zwar ne eigene Sprache entwickelt aber als Land gibt es Kurdistan nicht und das Gebiet wo die Leben heisst auch nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 12:57

HABE EINE FRAGE
wieso streiten sich die kurden mit den türken ums land? "ihr land" erstreckt sich doch auch noch über iran, irak, syrien??? aber man hört immer nur von einem kurden-türken-konflikt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 20:17
In Antwort auf mila_12291723

Es gibt kein Kurdistan!!
Die Kurden sind nur ein Volk, ein Kurdistan gibt es nicht. Die Kurden sind in den Ländern Iran, Irak, Syrien und in der Türkei verteilt. Sie haben zwar ne eigene Sprache entwickelt aber als Land gibt es Kurdistan nicht und das Gebiet wo die Leben heisst auch nicht so!

Doch, heißt es!
In meinem Atlas - und der ist ganz neu von 2007 - sind die kurdischen Gebiete eingezeichnet als Kurdistan! Im Nordirak gibt es sogar eine Autonome Region Kurdistan mit Hauptstadt Hewlêr/Arbil! Hab extra noch mal nachgeschaut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 18:34
In Antwort auf minou_12116881

Doch, heißt es!
In meinem Atlas - und der ist ganz neu von 2007 - sind die kurdischen Gebiete eingezeichnet als Kurdistan! Im Nordirak gibt es sogar eine Autonome Region Kurdistan mit Hauptstadt Hewlêr/Arbil! Hab extra noch mal nachgeschaut!

Aha ok,
und wer ist der Staatspräsident?, wie sieht der Personalausweis der Kurden aus? Was ist mit der Nationalhymne oder warum sieht man keine Kurdische National Mannschaft beim Fussball WM o. EM? Komm wach endlich auf, die Abgrenzungen sind nur gekennzeichnet auf bestimmten Atlanten aber nur als Gebiete, guck nochmal auf die karte in welchen Ländern die jeweiligen abgrenzungen liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 18:37
In Antwort auf jaque333

HABE EINE FRAGE
wieso streiten sich die kurden mit den türken ums land? "ihr land" erstreckt sich doch auch noch über iran, irak, syrien??? aber man hört immer nur von einem kurden-türken-konflikt....

...
Genau das frage ich mich auch, die haben es speziell auf die Türkei abgesehen aus irgendwelchen Gründen die sich widersprechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen