Home / Forum / Gesellschaft & Leben / KÜNSTLERNAME - brauche eure Unterstützung

KÜNSTLERNAME - brauche eure Unterstützung

7. Juni 2009 um 21:31

Hallo,

Ich bin Künstlerin im Theater/Schauspiel/Gesangsbereich und nun auf der Suche nach einem Künstlernamen.
Sollte auf jeden Fall etwas in der Kombination mit Amelie (als Vorname) sein,

Einige Ideen habe ich schon aufgeschrieben, jedoch ist noch nichts dabei, das mich 100% überzeugt hat.

Auf jeden Fall wäre als Nachname etwas 1-2 silbiges gut. Der Name sollte Pep haben, dabei locker und spritzig sein.

Ich danke euch auf jeden Fall jetzt schonmal für eure Vorschläge

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 11:23

KÜNSTLERNAME - brauche eure Unterstützung
Hey, danke!

Ja, das ist mein richtiger Vorname.

Da er ja schon französisch klingt möchte ich nicht unbedingt einen typisch französischen Namen, um mir kein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Knochmarkspendertag
Von: heloua
neu
29. Mai 2009 um 1:30

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen