Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kündigung - Mietvertrag - Muster

Kündigung - Mietvertrag - Muster

28. April 2003 um 9:47

Ich möchte meinen Mietvertrag fristgerecht kündigen.
Gibt es dazu Muster oder Vorlagen?
Oder kann mir jemand helfen einen richtig zu formulieren.
Danke.

Mehr lesen

28. April 2003 um 10:28

Betreff: Kündigung
sehr geehrte/r Frau/Herr blub,

hiermit kündige ich fristgerecht zum 01.08.03 das Mietverhältnis Musterstraße 55, 55555 Musterstadt.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung!

Mit freundlichen Grüßen

blablabla

ich denke das reicht so!!!
LG
Kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2003 um 11:05
In Antwort auf lillie_12376334

Betreff: Kündigung
sehr geehrte/r Frau/Herr blub,

hiermit kündige ich fristgerecht zum 01.08.03 das Mietverhältnis Musterstraße 55, 55555 Musterstadt.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung!

Mit freundlichen Grüßen

blablabla

ich denke das reicht so!!!
LG
Kathi

Kathi
Liebe Kathi,
ich danke dir für deinen Beitrag.
LG
Osterhasi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2003 um 16:42
In Antwort auf osterhasi1

Kathi
Liebe Kathi,
ich danke dir für deinen Beitrag.
LG
Osterhasi1

Auf alle fälle
EINGESCHRIEBEN schicken! somit kann nicht abgestritten werden, die kündigung nie erhalten zu haben

lg, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2003 um 23:00

Kündigung
immer am besten per Einschreiben/Rückschein oder per Boten schicken, damit der Zugang der Kündigung nachgewiesen ist und man selbst auch was in der Hand hat.

Liebe Grüße
Anchesa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:00

Mietvertragsvorlage
habe das gleiche problem gehabt. mein letzter vermieter hat mich um meine kaution gebracht. da wollte ich von anfang an nun alles richtig machen. guck mal unter http://www.kostenlose-vordrucke.de/html/mietvertrag-muster.html - dort findest du eine gute vorlage für einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam