In Antwort auf shena_12375982
Sieh es doch mal so....
Du bist nicht der Richtige für diesen Job, hast das erkannt und hast aber nichts daran gemacht also nicht eigenständig nach was Neuem gesucht poder gekündigt.
Jetz hat Dein Chef die Initiative ergriffen und Dir gekündigt.
Wenn er es nicht gemacht hätte würdest Du vielleicht noch Jahre lang Tag ein und Tag aus einen Job machen, für den Du nicht der Richtige bist und das macht auf Dauer unglücklicher als der Schock der Kündigung.
Zumal es Dir ja dort nicht gefällt und Du eine Depression bekommen hast.
Alles Gute bei der Jobsuche 
Gruß
equinox68
Morgen...
ne, die richtige bin ich definitiv nicht, bin auch schon seit längerem auf der suche nach was neuem, ist also schon nicht so dass ich einfach dagesessen und trübsal geblasen hab... was mich am meisten geschockt hat war dass die kündigung ohne grund 'passierte' und am nachmittag auch schon wieder in frage gestellt wurde (der hat ernsthaft ein gespräch mit meiner arbeitskollegin geführt ob er wohl einen fehler gemacht habe und ob er mich zurückholen soll!?). gottseidank hatte ich freitag nachmittag grad freigenommen... angesprochen hat er mich bisher nicht, ich denk ich würds auch nicht mehr rückgängig machen wollen. dann kündigt er mir in einer woche wieder? hmm, nein das ist mir zu doof, ich hab diese launen lange genug mitgemacht, soll er sich eine andere suchen... eigentlich schaff ich es ziemlich gut, nur positives dran zu sehen, aber es nagt doch sehr am selbstbewusstsein, denn ich bin jemand, der seinen job gut macht, und wenn dann einer so kommt... naja, damit find ich mich auch noch ab...
dank euch für euren trost und die aufmunternden worte. freitag war schlimm, heut kann ich schon weiterschauen!!!
liebe grüsse
holden
Gefällt mir