Home / Forum / Tiere / Kümmert sich diese Gesellschaft genügend um ihre Tiere / Haustiere?

Kümmert sich diese Gesellschaft genügend um ihre Tiere / Haustiere?

14. Januar um 19:16

habt ihr haustiere > hund, katz oder maus?
wieviel zeit widmet ihr euren liebsten, und wie beschäftigt ihr sie

NM

Mehr lesen

6. Februar um 14:12

Ich widme ihnen wenig Zeit, da ich arbeitsbedingt jeden Tag 12 Stunden außer Haus bin. Deshalb sind die Tiere ausnahmslos alle draußen. 1x Hund, 1x Katze, 2x Pferde, 15x Hühner. Um die Pferde kümmere ich mich nicht alleine, da ich mit Reiten nichts anfangen kann. Jedes Tier hat seine Freiheiten und kann sich den ganzen Tag über viel bewegen. Ich werde oft für die artgerechte Haltung gelobt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dsungarischer Zwerghamster
Von: user49591
neu
26. Januar um 14:43
Ich mag meinen Hund nicht... :/
Von: laylanie
neu
23. Januar um 12:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen