Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kultur ist nicht gleich Religion.

Kultur ist nicht gleich Religion.

9. April 2007 um 16:39

Auch die folgenden Themen gehören ins Kulturforum:

-Bücher,
-Filme,
-Fernsehen,
-Theater,
-Musik,
-Geschichten und Gedichte (eigene)

Damit hoffe ich mal, genug Anregungen geliefert zu haben, um mal weg von diesen Religionsthemen zu kommen. Die gehen mir nämlich langsam auf den Ticker!

Mehr lesen

9. April 2007 um 16:50

Es
ist nicht etwa so,daß dieser Umstand hier noch keinem aufgefallen wäre,liebe girona5.
Den meisten hier ist es bewußt,das unter "Kultur" auch noch andere Themenbereiche verstanden werden.

Allerdings sind hier gewisse Personen derart penetrant in ihren Aussagen,daß man diese nicht einfach so stehen lassen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 17:01

Ich lese gerne Biographien
beispielsweise und bin immer auf der Suche nach interessanten Lebensläufen. Muss kein Promi sein; die meisten Normalos haben viel bessere Geschichten zu erzählen als Leute die man aus Film und Fernsehen kennt.

Lebensläufe von Politikern lese ich meist NICHT; es sei denn, ich wäre schwer beeindruckt von seinem Charakter und seinen Taten.

Also, wenn ihr diesbezüglich was zu empfehlen habt........, gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 17:04

Hinsichtlich
Literatur gibt es durchaus Threads,allerdings gehen diese Diskussionen oft um Trivial"literatur".
Kann mich pcspezi nur anschließen-mach doch einen Thread auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 17:08
In Antwort auf liese_12162426

Ich lese gerne Biographien
beispielsweise und bin immer auf der Suche nach interessanten Lebensläufen. Muss kein Promi sein; die meisten Normalos haben viel bessere Geschichten zu erzählen als Leute die man aus Film und Fernsehen kennt.

Lebensläufe von Politikern lese ich meist NICHT; es sei denn, ich wäre schwer beeindruckt von seinem Charakter und seinen Taten.

Also, wenn ihr diesbezüglich was zu empfehlen habt........, gerne!

....
kann ich nicht unbedingt mit dienen,außer Orhan Pamuk "Istanbul-Erinnerungen an eine Stadt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen