Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Krieg gegen den Iran geht bald los !

Krieg gegen den Iran geht bald los !

7. Juni 2010 um 3:26

In der Mainstream-Presse kaum zu lesen :

aber hier z.B. : http://www.debka.com/article/8794/



Zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesrepublik beteiligt sich die Bundesrepublik an der Vorbereitung eines Angriffskrieges.
Die deutsche Bundeskanzlerin hat ein deutsches Kriegsschiff, die Fregatte Hessen, jetzt dem amerikanischen Kommando unterstellt und keiner hat es mitbekommen. Die Fregatte Hessen gehört nun zum amerikanischen Kampfverband um den US-Flugzeugträger USS Harry S. Truman, die soeben aus ihrem Heimathafen in Norfolk/Virginia mit Ziel Iran ausgelaufen ist. Die USA wollen in den nächsten Tagen fünf (!) Flugzeugträgerverbände vor der iranischen Küste in Position bringen. Der seit 14 Monaten amtierende US-Präsident Obama droht zum ersten Mal mit Krieg gegen die Islamische Republik Iran. Und Deutschland steht mit der Fregatte Hessen fest an seiner Seite.


Der tolle Obama plant einen Krieg !

In unserer Presse kommt schon die Stimmungsmache, die uns auf Kurs bringen soll, .. da wird erzählt :
"Im Iran werden Taliban ausgebildet", und : "Iran liefert Waffen an die Hamas"... auf dass das Volk ruft : "Nieder mit dem Iran, greift sie an ...".


Mir wird Agnst und Bange, ... die ganze Welt dreht durch.

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 12:40

Baldurthorgau
"mir wird Angst und Bange, wenn das islamistische iranische Regime die Atombomb bekommt."


Na, dann bomben wir sie doch gleich mal präventiv kaputt, ... damit wir auch wirklich sicher sein können, dass sie keine Atomwaffen bauen können (haben tun sie ganz klar eh keine, aber sie KÖNNTEN ja vielleicht eine bauen .. who knwos).

Der iranische Präsidente sagt das zwar immer dass sie keine bauen wollen, sondern Kernkraft auf gleicher Ebene nutzen wollen wie VIELE andere Länder auch, .. aber wer glaubt dem "Spinner" schon ...

Ich hätt da noch nen Vorschlag : wieso bomben wir nich gleich ALLE islamischen Ländern kaputt ... man weiss ja nie was sich diese "Terroristen" noch so alles einfallen könnten.
sicher ist nun mal sicher ... ne ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2010 um 15:12

Erdbeereis85
"Niemand kann mir sagen, dass Ahmadinedschad irgendetwas getan hat, um diese Kulisse der Bedrohung abzubauen. "


Hat er WIRKLICH nichts getan, oder hast Du nur nichts davon gehört, weil unsere Presse es so darstellt als sei er der böse Provokateur ?

Darf ich Dich an die von Bush 1000 fach ziztierten und beschwörten (angeblichen) "Massenvernichtungswaffen"
des Iraks erinnern, ... aufgrund deren man UNBEDINGT einen Präventivschlag einleiten musste, .... wo aber dann am Ende, nachdem man den Irak mit abgereichrten Uranwaffen (Völkerrechtswidrig !) bombadiert hat , raus kam : UPS, .. wir haben uns getäuscht, ... der Irak hatte doch keine Massenvernichtungswaffen ! "

Dummerweise hat man da die irakische Bevölkerung schon mit den Uranwaffen bombardiert, und seitdem kommen schwerstverkrüppelte und behinderte Kinder auf die Welt.

Aber was solls ... sind ja nur Menschen zweiter Klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 16:43


http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen