Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Kreativer Name für einen Zwerghamster! Wer hat eine Idee?

Kreativer Name für einen Zwerghamster! Wer hat eine Idee?

27. Juni 2004 um 17:23

Hallöchen,

ich möchte mir die Tage einen Zwerghamster kaufen. Die sind sooo süß.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Namen.
Hat jemand eine kreative Idee? Wie heißen Eure Tierchen. Sehr wahrscheinlich wird es ein Männchen.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Tierchen gemacht?

Freue mich über Antworten!

Lg Eure Nealy

Mehr lesen

27. Juni 2004 um 21:52

Mal was anderes....
eine freundin von mir hat ihren zwergpincher
(ist das ein hund...???) Killer genannt, das fand ich superlustig.Was temptress an vorschlägen gebracht hat,ist auch ganz brauchbar... godzilla...oder roulade...( auch nicht schlecht ).Auf jeden fall was ausgefallenes, diese ganzen verniedlichungsformen sind doch gähn...

wirst du ihn auch taufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 9:41

Hi Nealy!
Hatte auch schon einige Hamster und finde diese Tierchen auch total goldig, unterhaltsam, unkompliziert und lustig! Kann ein solches Haustier nur empfehlen D
er einzige Nachteil ist, dass sie eben nicht so alt werden

Meine Hamster hießen Rüdiger, Chica, Wuschel (Teddyhamster), Krümel und Aljoscha
Ernie und Bert finde ich auch süß (so heißen jetzt meine Vögel).

Lg
Brunch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 10:33

Meiner
hiess Poldi...

Haach...der war wirklich süß...kleines irres Laufradmonster..(der war so laut, dass ich ihn nach 2 Tagen zu meinen Eltern ins Wohnzimmer gestellt habe, die waren sehr begeistert )

Lg
Kankra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 14:24

Ich würde ihn
KEKS nennen...
den namen find ich voll niedlich, besonders für ein Männchen! Hatte mal ein Meerschweinchen, das habe ich auch so genannt!
Die Meerschweinchen von einer Freundin von mir heißen "Sex", "Drugs" & "Rock'n'Roll"... Find ich auch lustig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 16:03

Hallo...
Brutus finde ich gut. Meine Freundin hatte mal eine Wüstenrennmaus, die so hieß. Gonzo ist auch nicht schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 16:09

...
...Kleinstein....Flo....BJ...Fleece...Popeye...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 21:22

Wie wärs mit ..
wie wärs den mit

Murmel

Pussy ?

Chubaka ?

hast ya nun die Qual der Wahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2004 um 21:59

Rocky
... mein persönlicher Lieblingsname, muss aber zum Tier passen. Bei ner Schlafmütze gibts Gelächter

LG Taina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2004 um 9:44

Meine freundin
hat ihr löwenköpfchen kaninchen king kong genannt. bzw von ihrem freund umtaufen lassen. ich finde zwar das es (noch) nicht passt, aber lustig ist es schon

gruß
satyja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2004 um 14:25

So altmodisch wie möglich
Ich finde die meisten "normalen" Tiernamen stinkelan gweilig!! Wieviele Tiere heißen schon krümel oder Rocky? Neee bei meinen Tieren muss immer was total altmodisches her.

Kalle, Paule, Oscar, Walter ...das sind so die Tiernamen, die ich bisher hatte. Neben "Fehltritten" wie Chico und Nico...und auch Poopsy war ne Ausnahme.

Ich finde, unpassende, altmodische Namen wie Heinz
Günther
Manfred
Helmut
Siegfried
Josef
usw total lustig, gerade für ein kleines Tier, bei dem jeder den Namen "Krümelchen" oder "Murmel" vermuten würde...

Ich hatte mal eine Hamsterdame, die mich immer anpinkelte. Daher nannte ich sie PINE. Pi(Piss) und das Ne von Nelke...haben sie immer Pissnelke genannt...daher die Abkürzung.
Die anderen Hamsterherren hießen Kiss und Bandit.

Was ich auch klasse find sind ganz "hohe" und edle Namen für so kleine Viecher. Also Baroness für eine Farbmaus zB *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook